Ein unliebsames Geschenk

  • Liebe Alesi:hug:,

    meine Daumen sind auch in Stellung:thumbup:, dass du morgen wieder in "dein" Krankenhaus kannst, dort etwas aufgepäppelt wirst und ganz schnell wieder nach Hause kannst und es dir wieder besser geht!

    Gizmo hat bestimmt schon Entzugserscheinungen und wir im Forum auch ;)!


    Liebe Grüße und einen großen Sack Kraft und Zuversicht

    sendet Wölfin:hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Gute Nachrichten sind immer toll :) Liebe Alesi, so soll es weiter gehen. Ich schicke Dir eine feste Umarmung und ganz viele Mut/Kraftpakete. Meine Gedanken sind bei Dir und meine Daumen fest gedrückt. :hug:


    LG

    Fidi

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine

  • Liebe Alesi,


    endlich eine gute Nachricht von Dir (Danke, liebe Ika, für diese Info:*)

    Herz-Echo gut ausgefallen.:thumbup: Jetzt muss nur noch die Rückverlegung in Deine "Heimatklinik" und danach die baldige Entlassung nach Hause klappen, dann geht es hoffentlich bald wieder aufwärts für Dich.:)

    Dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich wünsche allen eine gute Nacht.:sleeping:

    Liebe Grüße Kylie:hug::hug::hug:

  • Liebe Alesi,

    ich wünsche dir eine schnelle Besserung des Urinbefundes, damit du baldmöglichst in deine Heimatklinik zurück darfst!

    Und ganz viel Kraft und Glück für die nächste Zeit, damit du künftig von Harnwegsinfekten verschont bleibst!

    LG Katzi64

  • Hallo Ihr lieben


    Alesi ist wieder zurück und liegt auf ihrer Station und ist sehr froh :* wieder in guten Händen zu sein:!:

    Leider geht es ihr im Moment nicht so gut. Sie hat massiv Wasser eingelagert. Alesi kommt sich vor wie ein Michelin-Männchen, kann weder sitzen noch sich drehen. Die Füße sind beide dick. Ihre Ärzte haben alesi gleich etwas zum Ausschwemmen gegeben und Lymphdrainage angemeldet.

    Nach alesis Beschreibung fühlt sie sich nicht nur wie ein Michelin-Männchen, sondern sieht auch so aus.



    Meine liebe alesi :* ich hoffe, dass sich die Wassereinlagerungen ganz bald normalisieren und es dir immer ein stückweit besser geht. Lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen :hug: und ich schicke dir noch ein großes Mut.-Kraft.-u. Engergie Paket.


    Grüßle :) ika :)

  • Liebe Alesi,

    ich freue mich sehr, dass Du nun wieder in "Deinem" KH bist.

    Die Wassereinlagerungen bekommst Du sicher in den Griff - Du hast damit ja schon So Deine Erfahrungen...

    Ich wünsche Dir viel Zuversicht und Durchhaltevermögen. Du schaffst das!!!

    Immer schön an Gismo, Cappucchino und Deinen Mann zu Hause denken :*


    Vielen Dank, liebe Ika, für die Mitteilung!

    LG Kirsche

  • Liebe Ika-ulm,

    vielen lieben Dank für die Info :hug:


    Nun bist du wieder in deinem KH, zum Glück liebe alesigmai52.

    Wenn du dich dort wohler fühlst, kann die Genesung besser fortschreiten.

    Zur Zeit unterliegt du einer großen Prüfung, aber dein Körper weiß wohl nach all der Zeit noch nicht, dass du nicht nur selber, sondern auch von uns/von aussen Kraft, Power, Energie erhältst .

    Somit wünsche ich dir gute Genesung, Kraft ......

    Ich drücke dich ganz vorsichtig:hug::hug::hug:

  • Liebe Alesi,

    ich hab die ganze Zeit still mitgelesen und freue mich mit dir, dass du wieder in deinem Krankenhaus angekommen bist. Ich schicke dir ganz viel Kraft und möglichst schnelle Besserung. Ich denk an dich,

    LG Christina


    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Liebe Alesi,


    schön, dass es mit der Rückverlegung in Dein "Heimatkrankenhaus" geklappt hat.:)

    Hoffentlich bilden sich Deine Wassereinlagerungen in den Beinen durch die Medikamente und Lymphdrainagen bald zurück, damit Du Dich nicht mehr wie ein "Michelin-Männchen" fühlst.:thumbup:

    Ich sende Dir ganz viele Gute-Besserung-Drückerlis.:hug::hug::hug:


    Vielen Dank, liebe Ika, für Deine Nachricht von Alesi.:*


    Liebe Grüße Kylie☺

  • Hallo Alesi,


    schön, dass du wieder in deinem "Heimatkrankenhaus" bist! Das Wasser wird sich auch schnell verabschieden sag ich jetzt mal ganz zuversichtlich.


    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du bald wieder bei deinen Lieben sein kannst. Daumen sind fest gedrückt ^^.