Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte ja schon geschrieben, dass der Tumormarker CA 125 von "24" im Juli 2015 auf "76" im Dezember 2015 gestiegen ist. Nun habe ich die Kopie des Arztbriefes meiner Onkologin an meine Frauenärztin bekommen. Darin steht, dass auch der Tumormarker CA 15-3 (kann glaube ich Hinweise auf Brustkrebs geben) in der gleichen Zeit von "33" (war bei mir immer um den Dreh) auf "52" gestiegen ist. Seit gestern habe ich wieder Schmerzen in der linken Leiste, so fing im März 2014 alles an ... Aufgrund meiner riesigen Lymphzyste, die im Januar operiert werden soll habe ich eh Beschwerden im Bauchraum. Am 07.01. habe ich Termin zum CT - mir grault schon jetzt vor dem trinken des Kontrastmittels, denn wo soll ich das hintrinken, wo in meinem Magen eh kein Platz ist? -, was wird dabei rauskommen? Oh man, wenn der ganze Sch... jetzt wieder von vorne los geht. Oder irgendwo anders was gefunden wird? Muß ich mein Geschäft dann endgültig aufgeben? Was bringt mir das Neue Jahr? Manchmal habe ich es echt satt. Normalerweise sehe ich alles recht pragmatisch und mache das Beste aus allem. Aber im Moment nervt mich alles nur noch.
LG vom ritterchen