Weiß im Moment nicht so recht wohin mit mir und meinen Gedanken ...

• Liebe Ritterchen,

ich bin auch noch wach und schicke dir gleich noch ein paar gute Gedanken - die kommen dann Morgen pünktlich zur OP an :)

Esma

Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

• Liebes ritterchen,

dank Bronchtits-Kind bin ich schon wach und schikce dir rasch alle meine guten Gedanken!

Ich denke an dich, du schaffst es!!!!

Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

• Liebe Ritterchen,

auch ich wünsche dir alles Gute für die OP und bin heute in Gedanken bei dir.

Liebe Grüße
    Carola

• Liebes Ritterchen,

auch ich denke schon seit heute Morgen ganz fest an dich und drücke die Daumen für die OP :thumbsup:.

Liebe Grüße
    Maca

Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen. :-)

• Na nun hast du es hoffentlich schon hinter dir. Habe den ganzen Tag an dich gedacht und drücke auch weiter die Daumen für ein gutes Ergebnis.
    Liebe grüße von Anni

• Hallo Ritterchen,

ich denke an Dich und bete für Dich, daß alles gut läuft. Möge Gott Dich beschützen.

Liebe Grüße

Gül

• Liebes ritterchen,

ich hoffe, du hast alles gut überstanden!
    Ich denke an dich und schicke dir liebe Grüße!
    :hug:
    lala63

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

• Liebes Ritterchen,

ich schicke dir ganz viele positive Genesungswünsche und hoffe, dass es dir gut geht. Vielleicht durftest du ja sogar schon die ein oder andere Drainage wieder abgeben oder gar eine Runde aufstehen.

Drücke dich vorsichtig,
    Sonja

• Hallo ritterchen, :hug:

auch ich wünsche Dir vom Herzen gute Genesung und viel
    Kraft!!! Ich hoffe sehr, dass die Op erfolgreich war und Du alles
    gut überstanden hast! Eventuell kannst Du anfang nächster
    Woche nach Hause! :thumbsup: Meine Daumen sind dafür
    ganz fest gedrückt! :thumbsup:

Alles Liebe für Dich :hug:

• Liebes Ritterchen, auch ich denke jeden Tag an dich und hoffe, dass es dir jeden Tag ein bisschen besser geht. Ich schicke dir ganz viel Energie für die kommenden Tage.
    Liebe Grüße Maca

Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

• Liebes Ritterchen,

ich bin in Gedanken bei dir und hoffe du hast alles gut überstanden.
    Die besten Wünsche für eine rasche Genesung sende ich dir verbunden mit einem dicken Kraftpaket.
    Lg Keinohrhase :hug:

• Kurze info, bin noch total müde und platt. Op konnte nicht so durchgeführt werden wie geplant. Kein arzt redet Klartext. Melde mich wieder wenn es besser geht.

• ich freue mich, dass du dich gemeldet hast, wir sind alle durchgehend in Gedanken bei dir! Ich umarme dich mal ganz, ganz vorsichtig :hug: und lass ganz viele Kraftpakete in deinem Zimmer, dass du schnell zu Kräften kommst!
    Das ist sicher unbefriedigend, dass kein Arzt Klartext redet. Manchmal muß während einer OP umgeplant werden, aber Plan B kann genauso gut sein wie der ursprüngliche!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute und nun konzentriere dich darauf, dass du wieder auf die Beine kommst :) .

Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Hallo ihr lieben! Heute geht es mir zum Glück schon etwas besser. Mein kind war heute mit mann zu besuch und da sind wir in die Cafeteria gegangen. Nun muß ich nur noch einen Arzt finden, der mir den ganzen murks mal erklärt. Und dann hoffe ich mal dass nicht der ganz große hammer kommt.
    Lg vom Ritterchen

P.s. ich glaube meine rüstung bekommt ein klein wenig glanz zurück

• wie schon im Daumenstrang geschrieben, freue ich mich sehr, dass du dich gemeldet hast - und Daumen sind weiterhin fest für dich gedrückt und Gedanken bei dir!

• Liebes ritterchen :P

schön dass es dir heute etwas besser geht. Es wird von Tag zu Tag besser werden und wenn du dein Gespräch hattest,
    dann werden viele Dinge klarer sein. Ich drück auch ganz besonders für dich die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich leihe dir mal meine Heinzelmännchen mit den Zaubertüchern aus, damit sie ein wenig an deiner Rüstung polieren…und
    der Glanz kommt zurück…gaaaanz sicher :thumbsup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebes Ritterchen,

ich freue mich sehr, dasss Du die OP erst einmal überstanden hast und es Dir besser geht. :hug:

Meine Daumen sind natürlich auch weiterhin ganz fest für Dich gedrückt und ich wünsche Dir alles Gute :thumbsup: :thumbsup:

Viele liebe Grüße Teddymaus :hug:

• Liebes ritterchen,

ich nehme dich mal in den Arm und drücke dich ganz doll und wünsche dir so sehr, dass alles gut wird.
    Ich denke oft an dich.
    :hug:

Liebe Grüße von lala63

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)