Nach langer Zeit will ich mich auch mal melden

  • Zuerst wünsche ich euch ein gutes neues Jahr wünschen in der Hoffnung das es euch gutes bringt.
    Ich hatte auch kein gutes Jahr viele in meinen Umkreis haben es nicht geschafft was mich sehr zu rück geworfen hat, auch bei mir waren die Schmerzen vorhanden und habe die nächsten Wochen viele Untersuchungen und hoffe das man nichts findet, ja die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird dieses Jahr besser.
    Euch allen wünsche ich gute Ergebnisse und Kraft.
    Herzliche Grüße Heide (Mönch) :) :hug:

  • Hallo Mönch,
    schön von dir wieder etwas zu hören! Ja mit unseren Erkrankungen gibt es viel "ups and downs".
    Für deine Untersuchungen naächste Woche wünsche ich dir ein sauberes o B!
    Liebe Grüße von
    Angie :)

  • Ein gutes Stichwort für mich.........mal wieder zu melden ! :)


    Ich wünsche allen Teilnehmern und Freunden hier im Forum ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr 2016. :hug:


    Ich hatte mich eine Weile aus dem Forum zurück gezogen. Das muß auch mal sein, um wieder neue Kraft zu tanken für sich selbst und die Familie. Die Beiträge habe ich natürlich gelesen und freue mich über die vielen "" "" im Forum .


    Einen lieben Gruß Eure Lilli aus dem Sauerland. :thumbsup:

  • Hallo Lilli,


    ich habe dich auch vermiest stimmt aber in Magdeburg haben wir uns ja noch gesehen.... Wie geht es Dir denn so.


    Ich weiss ja das du nicht mehr dabei bist... Aber wir bleiben ja ihr in Forum in Kontackt. ich hatte ja auch nicht viel zeit ihr in Forum aber ich war aber ab und zu da. Du weiß wegen meiner Mutter. aber ich hoffe das ich ab Feb. wieder mehr zeit habe.


    lg


    Nicky