Auch meine Daumen sind ganz fest für die liebe Pea1961
gedrückt und ein riesengroßes Kraftpaket vom Universum ist bereits unterwegs!
LG
Auch meine Daumen sind ganz fest für die liebe Pea1961
gedrückt und ein riesengroßes Kraftpaket vom Universum ist bereits unterwegs!
LG
✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!
🍀🍀🍀
Liebe Pea1961
, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt und ich schicke dir ein dickes Kraftpaket. Fühl dich umarmt.
Liebe Grüße
Hannah
👍👍👍 Ein paar Däumchen für dich, liebe Pea. Und ganz ganz viel Kraft und positive Energie.
Liebe pea, ich habe deine Geschichte gelesen und sie hat mich zu Tränen gerührt. Wir haben nie geschrieben, ich bin erst seit 3 Monaten dabei.
Ich möchte dir meine Daumen und ganz viel Kraft schicken.
Das mach ich von ganzem Herzen.
Liebe Grüße von Hosimo
Liebe@Pea1961,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke dir eine riesen Portion Kraft.und ganz viel Energie....
✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
Ganz liebe Grüße von mir...
Vielen Dank, Sonnenblümchen , für die Nachrichten von Pea. Ist leider nicht so prickelnd, das tut mir sehr leid für Pea.
Liebe Pea1961 , wenn das mit den Daumen nicht funktioniert, dann also nochmal sehr viele starke Gedanken und Wünsche von mir an dich und einen Antrag nach Oben für noch mehr Himmelsenergie.
Fühl dich getragen, gehalten und umarmt.
Alles Liebe von Busenwunder
Liebe Pea1961 !
Schön, dass du dich weiterhin gut aufgehoben fühlst im Hospiz. Und noch schöner, dass ihr zwei tolle Ausflüge hattet!
Der Rest ist doof. Ich schicke dir ganz viel von unserem herrlichen Sonnenschein 🌞 hier, in der Hoffnung, dass dieser Dir besser hilft als die Daumen!
Die Daumen drücke ich aber auch weiterhin. 👍
Möge deine Kraft mit dem aufkommenden Frühling wieder steigen und du noch viele schöne Ausflüge mit deiner Familie haben!
Viele Grüße
Birgit
P.S.: Danke für die Nachricht von Pea, liebe Sonnenblümchen .
Liebe Pea1961
auch von mir kommen meine festgedrückten Daumen für dich.
Noch dazu schicke ich dir viel Kraft und Energie.
Ganz liebe Grüße Bella
Liebe Pea1961
Ich weiß ich bin spät dran zu antworten .....ich habe gelesen das du im Hospiz bist das macht mich richtig traurig ....du fühlst dich gut aufgehoben und nur darauf kommt es an . Ich wünsche dir so sehr vom ganzen Herzen nur das Beste . Ich denke viel an dich , fühl dich umarmt
Liebe Pea1961 ich wünsche Dir auch noch viele schöne Momente und Gelegenheiten zum Lachen mit Deiner Familie und Deinen Freunden.
Ida
Liebe Pea1961
auch ich denke oft an dich und sende dir eine Riesenmenge positive Energie.
Alles erdenklich Gute
Moni13