Beginn und Verlauf meiner Krebsgeschichte

  • Liebe Pea auch von mir sind die stärksten Kräfte auf dem Weg zu Dir. Ich atme für Dich die frische Luft tief ein und hoffe sehr, Du kannst uns bald wieder Gutes schreiben. LG YOLO

  • so ihr Lieben, da bin ich wieder mit Nachricht von Pea:

    "Danke, Ihr habt alle so lieb an mich gedacht, der süße Engel, die angezündete Kerze, das alkes hat geholfen! Heute morgen fühlte ich mich noch wie ans Bett fest getackert! Zwischenzeitlich war ich schon auf den Beinen. Zur Zeit ist nur noch der Wundschmerz da, natürlich nicht auf dem Rücken liegen und due tauben Beine. Soweit alles auszuhalten"


    Alles Gute, liebe Pea!

    Eine super schnelle Wundheilung und eine baldige Heimkehr :hug:

  • Liebe Lea,


    die Sehnsucht: "endlich aufstehen dürfen" ist das erste Zeichen, dass es Aufwärts geht.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder über den Krankenhausflur springst und danach ganz bald auf den Weg nach Hause darfst.


    Alles Gute

    Birgit

  • Liebe Pea1961 ,

    Ich bewundere dein Durchhaltevermögen und Kraft. Schon willst du wieder herumhüpfen:whistling:. Ich wünsche dir weiter viel Kraft, dass du bald nach Hause darfst, weil alles gut verläuft :thumbup::thumbup::thumbup:

    LG Lilibe :hug:


    Kirsche, Danke für die Vermittlung.

  • Liebe Kirsche und Pea1961


    Deine Kraft und dein Wille, Pea, sind stark, du hast die OP überstanden und kämpfst dich zurück. Schritt für Schritt. Ich denke täglich (!) an dich und schicke dir gute Gedanken. Dabei mache ich immer eine kraftvolle, kämpferische Faust. Danke, Kirsche, dass du aktuell als Sprachrohr dienst.


    Ich wünsche euch beiden alles Gute und eine Genesung, bei der es stetig bergauf geht, Pea. :hug:


    LG, Viviane

  • Liebe Foris,

    Pea schrieb heute morgen: "Es sieht schlecht aus bei mir! Ich werde heute auf die Palliativstation verlegt. Untersuchungen sind durch, wann Befund und weitere Therapiebesprechung ist, weiß ich nicht! LG"


    Bitte helft alle mit, ganz viel positive Universumsenergie zu sammeln und an pea zu schicken!

    Ich danke Euch :hug:

  • Liebe Pea1961 ,


    ich sende dir all meine Energie und bitte das ganze Universum darum, die geballte Energie bei dir wirkungsvoll ankommen zu lassen!!


    Ganz viel Kraft und Mut sende ich dir :hug::hug:


    Danke, dass du uns auf dem laufenden hältst, liebe Kirsche.


    LG

    Pschureika

  • Ohjeee,die arme Pea1961,

    Das macht mich sehr traurig

    ich schicke alle Kraftpakete die ich habe.

    Alles Gute und alles liebe an Pea,Danke Kirsche

    Liebe Grüße sendet Giecher