Beginn und Verlauf meiner Krebsgeschichte

  • Liebe Pea,


    Ich freue mich mit dir, dass du bald nach Hause darfst und es dir etwas besser geht. Ich bewundere deine Stärke und deinen Kampfgeist.


    Ich denke sehr oft an dich und wünsche dir alles, alles Gute und dass du zu Hause wieder Kraft tanken kannst.


    Ganz liebe Grüße Anja

  • Ich bin erleichtert, das von dir zu lesen.

    Es geht bergauf, das ist es, was zählt.

    Ich freue mich für dich, dass du dich gut aufgehoben fühlst und sogar nach Hause darfst.

    Ich wünsche dir und deinem Mann Erholung und dass ihr zur Ruhe kommt.

    Liebe Grüße

    Cookie

  • Ich freue mich, dass es bergauf geht und du dich gut aufgehoben fühlst.

    Vor allem finde ich es toll, dass sich die Leute von der Station sogar so kümmern, dass dein zu Hause für dich passend gemacht wird. Zu Hause ist es doch am Schönsten!


    Ich finde es unglaublich und bewundernswert, wie viel Kraft du hast. Ich wünsche dir weiterhin gaaaaaaaaanz viel davon. :thumbup:

  • Liebe Pea1961

    Es ist schön zu wissen das du keine Schmerzen hast und das du Heim darfst zu deinem Mann . Bitte erhole dich weiter und schöpfe Kraft :hug:

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hallo Pea1961 , vielen Dank dass du dich gemeldet hast. Es ist eine verrückte Situation. Ich kenne dich überhaupt nicht und doch denke ich so oft an dich und sorge mich. Ich habe wirklich versucht, all meine positiven Gedanken über das Universum dich zu schicken. Du hast sicherlich das gleiche für andere Frauen hier schon empfunden und daher wohl lässt du uns mit Hilfe der wundervollen Kirsche an deinem Gedanken teilnehmen. Auch dass du sagst dass unsere Gedanken dir Kraft geben, das ist ein riesiges Geschenk an uns. Nochmals vielen Dank dafür!


    Deine Nachricht über die Palliativstation hat meine Gedanken durcheinander wirbeln lassen. Wie wird es ihr damit gehen? Ist in ihr nun Erleichterung oder schiere Verzeiflung? Was sagen, wie ihr beistehen? Kaum einer von uns kennt sich damit ja aus - wir alle wünschen ja eigentlich dass wir nicht damit konfrontiert werden müssen. Wie froh bin ich dass sich das Palliativ-Team nun ganzheitlich um dich kümmert und deine Schmerzen besser geworden sind. Ich drücke feste die Daumen dass deiner morgigen Rückkehr nichts im Wege steht und ich hoffe sehr dass es auch deinem Vater besser geht.

    Jemand hier 8oschreibt immer: Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

    Fühl dich umarmt

    Busenwunder

  • Liebe Pea1961 ,

    es freut mich sehr, daß es Dir etwas besser geht und Du bald nach Hause kannst.:)

    Ich wünsche Dir erfolgreiche Therapien, Schmerzfreiheit und sende Dir ein ganz dickes Mut- und Kraftpaket zu.:*:hug:

    Vielen Dank für die Übermittlung dieser Nachricht, liebe Kirsche .:*

    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

  • Liebe Pea1961

    Ich bin froh, dass du nach Hause gehen darfst und so bei deinen Liebsten sein kannst, ich hoffe, dass du die Schmerzen gut in den Griff bekommst, ich denke täglich an dich (!), du bist für mich eine sehr wichtige Bezugsperson in diesem Forum. Ich bewundere auch deine Stärke.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz,

    Viviane

  • Liebe Pea1961 !

    Auch ich kenne dich nicht, habe aber mit grossen Interesse deine Berichte verfolgt und bewundere sehr deinen Kampfgeist und deine liebevolle Art, anderen Mut zu machen!!!

    Das hat auch mir schon so manches mal weiter geholfen und deswegen würde ich dir gerne etwas davon zurückgeben und schicke dir weiterhin alle gebündelten Kräfte und wünsche dir noch gaaaanz viele schöne Jahre im Kreise deiner Lieben 🍀🍀🍀!

  • Liebe Pea1961 ! Auch ich bin in Gedanken viel bei dir und freue mich, dass es für dich Fortschritte gibt und dass du nun etwas zur Ruhe kommen kannst. Von Herzen wünsche ich dir, dass dir dein Kampfgeist erhalten bleibt und die Selbstheilungskräfte ordentlich aktiviert werden. Ich glaube fest daran! LG Bea

  • Liebe Pea1961 ღ´-♥-`ღ´- ♥ -`ღ´-♥ Willkommen daheim ღ´-♥-`ღ´- ♥ -`ღ´-♥


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft


    Ich hoffe es klappt heute, ich sende Dir noch extra viel Kräfte und Energien.


    Alles Liebe und Gute mit den besten Wünschen sendet Dir liebe Pea<3<3:hug:<3<3


    <3 mimosengina <3:hug:

  • Liebe Pea,


    ich schicke dir auch wieder ein großes Paket positiver Energie :thumbup:und wünsche dir gute Erholung zuhause :thumbup: und dass deine Medis und deine Selbstheilungskräfte dir endlich wieder Aufschwung bringen :thumbup: und du noch viel schöne Zeit mit deinem Mann verbringen kannst :thumbup:!


    Und Weimar ist doch ein inspirierendes Ziel :) !


    Alles Gute auch für deinen Vater!


    Liebe Grüße und ich denke an dich,

    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)