Ich schicke ganz ganz viel Energie vom Universum und drücke ganz fest meine.für Dich liebe@Pea

Beginn und Verlauf meiner Krebsgeschichte
- Pea1961
- Geschlossen
-
-
Liebe Pea ,
lass' dich mal umarmen und ganz vorsichtig halten!
Irgendwann kommt bei uns fortgeschritten Metastasierten eine Zeit, wo Frau nicht mehr kämpfen kann/will. Wenn es bei dir so ist, halte ich ein Hospiz für eine gute Option. (Bin selbst in einem Hospiz angemeldet). Lasse dich dort von einem erfahrenen Palliativmediziner schmerztherapeutisch versorgen, der hat am ehesten noch Ideen, wie deinen Schmerzen beizukommen sein könnte. Dann klappt es vielleicht auch, dich nochmal für eine Zeit lang aufzupäppeln.
Ich schicke dir alle Kraft der Welt und des Universums!
GLG Katzi64
-
das letzte Update hier hatte ich übersehen. Ich bin bestürzt, dass es dir noch schlechter geht, Pea1961 .
Vielen Dank, Kirsche für deine Überbringerdienste, Thailand! Mein Lieblingsurlaubsland. Viel Spaß!!
Pea1961 , Ich bin in den Garten gegangen, habe mit den alten Bäumen gesprochen. Den Rotkehlchen habe ich zugeflüstert, den Eichelhähern habe ich in der Ferne zugerufen, den Graureihern habe ich gewunken. Alle haben mir zugesichert, dass sie dir Energie hinüber senden und Flügel. Auch ich schicke dir Kraft und hoffe auf Linderung.
Es umarmt dich aus der Ferne
Busenwunder
-
Liebe Pea1961 ,
ich schicke dir hier auch nochmal meine gesamte Energie und Kraft . Meine Gedanken sind bei dir -
-
Liebe Pea1961 ,
ganz viel positive Energie kommt aus Frankfurt (Hessen) und alle
vom 🍀 persönlich. Alles alles Gute! ✊
-
-
Liebe@Pea,
Ich schicke dir ein großes Paket Kraft und Energie und drücke dich ganz lieb aus Reichshof -Eckenhagen NRW.
Gib nie auf!!! Du bist so eine starke Kämpferin.🍀🍀🍀🍀🍀
Alles,alles liebe
-
Liebe Kirsche , wie eng Leid und Freude beieinander liegen. Ich habe nach Op und Notoperation gestern erfahren das ich nach einer echt heiklen Woche in Remission bin und nun höre ich von Dir , dass Pea so krank ist.Ich bin so dankbar diese Gruppe gefunden zu haben.Ihr habt mir soooo sehr geholfen und nun ist das Wenigste was ich tun kann für Pea die Daumen zu drücken.Ganz viele Kraftpakete zu schicken und meine positiven Gedanken zu bündeln.Es ist unglaublich ungerecht und nicht zu verstehen.
Liebe Pea ich schicke Dir ganz viele gute Gedanken. Weißt Du über die Behandlung mit Methadon in der SchmerzTherapie bei Tumor Patienten?
Eine Frau Dr.Med Fr. hat da wahnsinnig gute Ergebnisse und Erfahrungen gesammelt und viele Hospiz arbeiten bereits damit.Als SchmerzMittel darf es jeder Schmerztherapeut verschreiben. Es lässt Tumore schmelzen.
Darüber wurde auch in der Sendung "Scobel" berichtet. Ich hoffe für Dich , dass Dir doch noch eine gute Zeit bleibt.
-
Liebe Pea1961 ,
auch Hamburg bündelt alle Energie und sendet sie zu dir.
Ich hoffe sehr, dass dich unsere Energien ein wenig tragen können und dir deinen Weg erleichtern.
LG Nachtigall
-
-
ich sende der lieben Pea1961 alles an Energie und Kraft was ich aufbringen kann.
-
viel Kraft Pea
-
liebe Pea1961
Auch ich wünsche dir die Kraft die du brauchst,und sende dir ganz viel Energie
-
Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass Mittel und Wege gefunden werden, Peas Lebensqualität zu verbessern.
-
-
Liebe Pea1961 alles, alles Gute und viel Kraft
nur nicht aufgeben
-
Liebe @Pea1961,
hier im Forum sind wundervolle Energieströme, die gebündelt in 100facher Stärke zu dir fließen.
Eine zarte Umarmung und liebe Grüße,
Viva
-
Liebe Pea1961 ,
Ich hoffe und wünsche mit aller Kraft, dass die Ärzte noch ein Ass aus dem Ärmel ziehen können.
Und solltest du iins Hospiz gehen, wünsche ich dir, dass sie sich dort liebevoll um dich kümmern und dir eine schmerzfreie Zeit bescheren.
Du wärst nicht die Erste, die dort wieder zu Kräften kommt und dann nach Hause geht.
Ich denke an dich.
Liebe Grüße
Cookie
-
Liebe Pea1961
auch ich möchte dir ganz viel Kraft schicken, in dieser schwierigen Zeit - NICHT AUFGEBEN
Liebe Grüße
Moni