Pea1961 - Beginn und Verlauf meiner Krebsgeschichte

  • Liebe Pea,

    du hast ja so recht!

    Du bist eindeutig eines meiner großen Vorbilder.

    Ich wünsche dir noch ganz viele gute und glückliche Jahre!

    LG Katzi64

  • Liebe Pea,

    Du hast ja so recht: Kopf in den Sand stecken ist nicht!

    Das haben wir hier schon mal ausdiskutiert. Ich warte schon im Sand und schneide Grimassen, da willst Du schnell wieder raus!

    Ich freue mich auf unser nächstes Zusammensein :hug:

  • Liebe Pea1961 lass dich mal ganz lieb in den :hug: du bist eine tolles Vorbild und eine tolle und starke Frau :*

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft, Energie, Zuversicht und weiterhin ganz viel Freude :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Pea, Hut ab vor so einer Einstellung und Zuversicht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Kampf mit deinen Untermietern. Echt herzergreifend, wie du erzählst

  • Hallo Ihr Lieben!


    Bei mir sind eure Daumen immer kaputt oder ihr habt euch gestern für unsere Fußballjungs verausgabt!? Aber trotzdem Danke, dass ihr es versucht habt! Es sind ja auch viele hier, die eure Daumen brauchen. Ist halt wie mit allem: Beim einen hilft es, beim anderen nicht!


    Bei mir wächst leider alles, bis auf meine Meta in der rechten Hüfte, die ist konstant. Die wurde 2015 als Erstes mal bestrahlt und ist bis heute gleich geblieben. Es sind überall nur mm, aber eben ein Zeichen, dass mein Untermieter kräftiger ist als ich. Die Chemo wird jetzt umgestellt und es wird nochmal geprüft, ob die Meta am Kreuzbein noch mal auf den Grill kommt, die macht jetzt meine Schmerzen in der linken Hüfte. Die Schulterkugel kann nicht mehr bestrahlt werden, da ist der Knochen schon zu doll ausgedünnt und dann sind da noch die im LWK. Leider auch weiter fortgeschritten mit Bruchgefahr.=O Aber mit den Therapien fangen wir erst im August an, falls ich im Juli keine größeren Probleme bekomme. Vom 25. - 30.07. möchte ich nämlich nach Wien fliegen. Wir nehmen den Rollstuhl mit, dann werde ich schon einiges zu sehen bekommen. Danach sehen wir weiter! Der Schmerztherapeut hat meine Medikation heute auch etwas umgestellt, ich bekomme jetzt ein Schmerzpflaster, was mir sehr entgegen kommt. Ich hoffe, bis Wien haben wir die richtige Dosierung gefunden.


    Das war´s heute erstmal von mir! :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Beitrag und Antworten hierher verschoben.

  • Mist, Pea1961 , das tut mir so sehr leid. Versuchen wir es mal so - ich habe die letzten Monate das Daumendrücken sehr vernachlässigt (hatte mir eine Krebsauszeit genommen), also ab August werde ich meine Spezialdaumen feste für dich drücken. Das soll dann für die umgestellte Chemo helfen! Tut mir leid wenn das sich jetzt so doof flapsig anhört. Es ist schwer Worte zu finden für das was du mitmachen musst. Ich schicke dir viel positive und liebevolle Gedanken.


    Es drückt dich

    Busenwunder

    Ars longa, vita brevis

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Kraftausdruck entfernt

  • Ach Mensch liebe Pea1961

    hatte dir so die Daumen gedrückt und natürlich trotz Fußball gestern an dich gedacht und jetzt so schlechte Neuigkeiten.....ich drücke dich mal, wenn ich darf! :hug:

    Ich wünsche dir von Herzen, dass die Chemoumstellung den gewünschten Erfolg bringt und du durch den Schmerztherapeuten schmerzfrei wunderschöne Tage in Wien verbringen kannst!!!


    Alles Liebe und Gute 🌸

    Glitzerstern

  • Liebe Pea1961,

    💩, da ich doch so fest die :thumbup::thumbup:gedrückt habe.

    Ich werde sie auch weiter für dich feste drücken und nehme noch 4 Katzenpfötchen und 4 große Hundepfoten mit dazu🐾🐾🐾🐾.

    Ich wünsche Dir eine sehr schöne Zeit in Wien. Genieße es in vollen Zügen und erhole dich gut, damit du gut in deine neue Therapie starten kannst.

    Dafür sende ich dir ein großes Paket Kraft und positive Energie:*

    Fühl dich umarmt und gedrückt:hug:

    Ganz liebe Grüsse Zoe101

  • Liebe Pea1961 ,

    lass dich mal in den Arm nehmen und ganz vorsichtig drücken!

    So einen Befund hast du nicht verdient, hat niemand verdient. Wachstum unter laufender Chemo ist mehr als gemein!

    Gut, dass es eine Option für die Umstellung gibt. Und dass dein Schmerztherapeut nicht knauserig ist.

    Ich finde, du machst es genau richtig. Erst den Kurzurlaub in Wien genießen und dann erst weitere Therapien.

    Ich werde meine Woche Oberösterreich mit meinen Jungs Anfang September auch durchziehen, selbst wenn da vorher was wächst!

    Ich wünsche dir, dass du schnell einigermaßen schmerzfrei wirst und die umgestellte Chemo besser greift! Und natürlich viel Freude in Wien!

    LG Katzi64

  • Pea1961

    auch von mir kommen ganz viele herzen mit Sonnenschein und Kraft und Zuversicht. Genieße den Urlaub und tanke Kraft.. dann mit Voller Zuversicht in die neue Zeit... ich knuddel dich mal aus er ferne --- gaanz vorsichtig...

    ei lieb gegrüßt

    Bettina 56

  • Liebe Pea1961


    hier kommt ein ganz herzliche :hug:und ein 🎈 voller Energie und Kraft für die kommende Zeit :hug:

    Ich wünsche dir eine schönen Kurzurlaub in Wien, genau richtig wie du das machst.


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Pea1961


    ich drück dich einfach mal:hug::hug::hug: und halte dich fest.

    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Therapien und vor allem erst einmal tolle Tage in Wien.


    Ganz liebe Grüße LEO

  • Liebe Pea1961,

    das tut mir sehr leid, lass Dich mal ganz vorsichtig in den Arm nehmen.:hug:

    Ich wünsche Dir trotz den schlechten Nachrichten einen schönen Urlaub in Wien und hoffe, daß die anschließende Therapie das Krebswachstum aufhält und der Schmerztherapeut schnell die für Dich richtige Dosis findet, um Deine Schmerzen zu lindern.:thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

  • Liebe Pea1961 ,


    das tut mir so leid für dich :(. Trotz allem hoffe ich, dass du deinen Urlaub genießen kannst. Für deine kommenden Behandlungen hast du von mir alle Daumen :thumbup::thumbup: und noch 8 Katzenpfötchen!


    LG:hug:

    Pschureika

  • oh nein, liebe Pea ;(

    Ich habe kein Fußball geschaut und fleißig gedrückt. Das ist echt unfair!

    Ich sende Dir ein großes Paket mit Kraft, Zuversicht, Durchhaltevermögen und ganz viel warmer Föhrer Sonne. Tanke in Wien Kraft für die nächste Runde. Ich stehe am Ring und feuere Dich an. Diesmal gewinnst Du! :hug:

  • hi pea, ich gestehe, mein Daumen ist kaputt. Hab mich die tage lang gelegt. Hatte gehofft es fällt nicht auf. Werde zukünftig vorsichtiger sein, wenn das solche Auswirkungen hat.

    Ich habe dir sooooo sehr ein besseres Ergebnis gewünscht. Nun erhol dich, schau dir Wien an und dann geht es gestärkt in die nächste Runde. Mit allen Daumen und ohne Ablenkung.

    Schicke dir ein ganz großes Paket Durchhaltevermögen und viel Kraft. Denke an dich!

  • Liebe Pea,

    so ein Mist, aber du läßt dich nicht unterkriegen! Der Krebs ist zwar stark, aber du bist stärker, weil du auch Verbündete an deiner Seite hast, die Ärzte mit ihren Chemowaffen und Radonkanonen, Menschen, die dich lieben und dich aufbauen und unsere Forumsfamilie, die dich unterstützt und immer ein offenes Ohr für dich hat! Ich wünsche dir so :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: , dass die neue Chemo die Metas reduziert oder zumindest am Wachstum hindert. Die nächsten Ergebnisse müssen einfach besser werden!


    Wien ist so eine schöne Stadt, mit den Schlössern und schönen Cafehäusern und ... und ... und ..., es wird dir dort bestimmt gut gefallen und du wirst gaaanz viel Kraft tanken! Und die nächste Runde geht dann an dich :thumbup::thumbup::thumbup:!


    Liebe Grüße, Kraft und Zuversicht,

    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Pea, ich schicke dir ein großes Paket mit Kraft, Zuversicht und Durchhaltevermögen. Versuche in Wien etwas abzuschalten und neue Kraft zu tanken. Ich umarme dich virtuell :hug:und halte meine Daumen im Dauerdrückmodus :thumbup::thumbup:für dich. Liebe Grüße Carbol

  • Liebe Pea1961

    Das liest sich gar nicht gut das ist nicht schön , es tut mir leid 😔 aber ich lese auch heraus das du dich nicht unterkriegen lässt und das ist sehr gut . genau genieße deinen Urlaub in Wien und ich drücke die die Daumen das du mit dem Schmerzpflaster gut eingestellt bist 😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽