Pea1961 - Beginn und Verlauf meiner Krebsgeschichte

  • Liebe Pea1961, ich kann nicht sagen, wie leid es mir tut, dass die Chemo nicht erfolgreich ist.

    Jetzt holen die Ärzte ihr nächstes Ass aus dem Ärmel und es geht weiter.

    Dafür drücke ich so fest ich kann.

    Meine nächste Wimper (sie gegen tatsächlich noch aus), ist dir sicher!

    Ich wünsche dir wundervolle Momente in Wien, lass deine Sorgen ein stückweit Zuhause und genieße jeden Moment.

    Danach machst du weiter und der Krebs kriegt die Packung!! 💪

    Wir stehen am Boxring und feuern dich an, haben Banner mit deinem Namen gebastelt und halten sie hoch. 🙆‍♀️🤜🤛👏

    Fühl dich gedrückt!

    Cookie

  • Liebe Pea,

    ich bewundere Dich immer wieder wie tapfer Du bist. Hoffe, dass Du in Wien eine schöne Zeit verbringen kannst.

    Bin schon auf Deinen Reisebericht gespannt.

    Selbstverständlich drücke ich die Daumen für Dich und für alle, die es im Moment gebrauchen können.

    Liebe Grüße

    Flocke

  • Danke ihr Lieben, für euer Unterstützung und die aufmunternden Worte!


    Ich behalte meine Einstellung, dass es für mich keine andere Option gibt, als zu kämpfen. Mich hauen diese negativen Nachrichten auch

    nicht mehr um! Ich kann das Ergebnis nicht ändern! Meine Ärztin und Kollegen werden die nächsten Schritte überlegen und ich werde sie

    gehen!


    Auch wenn ich der nächsten Chemo etwas skeptisch gegenüber stehe. Es ist eine, die 24 Stunden läuft und die ich mit nach Hause nehmen muss. Aber das wird erst im August sein! Jetzt mach ich mir erstmal Gedanken was ich in meinen Koffer packe! :P


    Wüns allen ein sonniges Wochenende! Bei uns ist seit fast 8 Wochen nur Sommer :S. Ist doch der Wahnsinn! :hug:

  • Hallo ihr Lieben!


    Wien war ein Traum aber leider auch schon wieder gaaaaanz weit weg! Zwei Tage nach meiner Rückkehr am 01.08. Habe ich meine neue Chemo mit Name yondelis bekommen. Wie ich schon mal schrieb, nehme ich sie mit nach Hause weil sie 24 Std. läuft. Nur richtig erholt habe ich mich noch nicht.Es hängt aber nicht nur mit der Chemo zusammen! Diesmal konnte ich meine Ruhephasen nicht so intensiv nehmen, wie sonst. Hatte viel Stress von außen, meine Blutwerte waren nicht optimal, diese unerträgliche Hitze und dann noch die normalen NW die dieser Giftcocktail mit sich bringt! Eure tapfere Kämpferin ist z,zt. überhaupt nicht gut drauf und viel am weinen ! Ich fühl mich so schlecht, wie noch nie in meiner ganzen Krebszeit! Für die kommende Woche, habe ich alle Termine abgesagt, in der Hoffnung, dass ich halbwegs wieder auf die Beine komme, bis dann am 22.08. schon wieder die nächste Dröhnung kommt. Ich frage mich tatsächlich das erste Mal, ob es überhaupt Sinn macht sich so zu quälen? Wieviel Zeit wird mir dadurch geschenkt? Meine Lebensqualität ist durch meine Behinderungen ohnehin schon eingeschränkt! Und jetzt noch diese Kraftlosigkeit, Abgeschagenheit und Müdigkeit.


    Mädels, ich brauch eure Hilfe! Baut mich bitte wieder auf!!

    ....hab noch was vergessen! Es gibt auch was positives, das möchte ich euch nicht vorenthalten! Mein Schmerztherapeut hat michwohl jetzt endlich richtig eingestellt bekommen. Diese unerträglichen Attacken Schmerzen sind nicht mehr aufgetreten! Wenn ich das jetzt auch noch hätte, da möchte ich gar nicht drüber nachdenken! :hot:

  • Liebe tapfere Pea :hug:,


    ich bin da! Ich halte dich ganz fest und sende dir gaaanz viel Kraft und die Sterne werden dir die Kraft übermitteln, auch wenn es bei euch bewölkt sein sollte!

    Die Hitze war auch schrecklich und wenn du dich nicht gut schonen konntest, aus den verschiedensten Gründen, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass das deine Energien geraubt hat. Dass du erstmal Termine gecancelt hast, ist sicher eine gute Idee, kümmere dich jetzt nur um dich und ich bin mir sicher, dass das positive Auswirkungen hat und dich wieder hoch bringt:thumbup:. Die Krankheit ist Sch... und es ist bestimmt nicht leicht immer bei der Stange zu bleiben und du hast auch recht, dir zu überlegen, wieviel Quälerei du zu welchem Nutzen noch aushalten willst. Nun bekommst du eine neue Chemo, eine neue Chance, vielleicht bringt sie den Durchbruch und stoppt die Metas? Abbrechen kannst du doch jederzeit. Wir begleiten dich und halten dich und sind bei dir und drücken dir ganz doll die Daumen :thumbup:, dass sich noch viele Türen öffnen, die zu einer Verbesserung deines Zustandes beitragen!!! Auch wenn es dir gerade sehr schlecht geht, du hast noch Potential!

    Ich denke ganz oft an dich:hug:!


    Ganz <3-Grüße und alles, alles, alles Gute,

    Wölfin:hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Meine liebe Pea <3

    ich nehme dich ganz vorsichtig in den Arm und halte Dich eine Weile :hug:

    Auch die tapfersten Amazonen haben ihre Tiefpunkte. Manche Kriege wurden schon durch äußere Einflüsse wie das Wetter beeinflusst. Wenn dann die Moral der Truppen verloren geht, hat der Gegner ein leichtes Spiel.

    Ich glaube ganz fest an Dich! Auch Dein Gegner ist geschwächt! Sammle Deine Kräfte und jage ihn mit Gebrüll weit fort!

    Ich sende Dir ein riesiges Paket mit Kraft, Zuversicht, Durchhaltevermögen, positiver Energie und meinen besten Schlachtplänen. Die Verluste scheinen diesmal hoch zu werden, aber am Ende wartet der ruhmreiche Sieg :hug:

    Halte bitte durch, liebe Pea! Meine Gedanken sind bei Dir :*

  • Hallo Pea,

    alle Foris haben mal einen Durchhänger um neue Kraft zu sammeln,dann geht es frisch gestärkt mit dem Kampf weiter.ich schicke Dir auch ein riesen Kraftpaket zu:*

    Alles Gute wünscht Dir

    Giecher

  • Liebe Pea1961, auch von mir kommt ein extra großes Kraftpacket mit ganz viel positiver Energie und Zuversicht.

    Du hast schon so viel durchgemacht und bist immer wieder aufgestanden und du wirst es auch diesmal schaffen.

    Wir sind gedanklich immer mit dabei.

    Ich wünsche Dir von ganzem <3, dass es dir bald besser geht und du wieder erfolgreich in die Schlacht ziehen kannst.

    Hierfür drücke ich dir ganz fest die Daumen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:und was man sonst noch alles drücken kann :).

    Fühl dich lieb umärmelt:hug::hug:.

    Ganz liebe Grüsse Zoe101 :*

  • Liebe pea, es hängen bei den Temperaturen so viele gesunde Menschen in den Seilen, da hat eine kämpferin deines Kalibers allemal das Recht einen Tiefpunkt zu haben und sich eine Pause zu nehmen. Es hat sich merklich abgekühlt und du hast einige Termine abgesagt, das wird dir schon sehr helfen wieder Kraft zu schöpfen. Und dann geht es gestärkt in die nächste Runde. Du bist so stark und du wirst auch diese Runde packen. Wir sind bei dir und stützen dich wenn du strauchelst. Alles Liebe und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

  • Liebe Pea, auch ich schicke dir viele Grüße mit guten Wünschen. Die Krankheit buddelt immer wieder tiefe Löcher und hier gibt es immer Menschen mit Strickleitern! Aufgeben ist keine Option!!!!!! Ich wünsche dir einen guten Erfolg der neuen Chemo. Das Wetter war ja selbst für gesunde Menschen unerträglich, die Hitze verflüchtigt sich aber nun und dann wird alles besser. Nicht aufgeben. Ganz liebe Grüße

  • Liebe Pea,


    ich wünsche Dir so sehr, das Du einen Weg aus deinem momentanen Tief findest und das die neue Chemo endlich den gewünschten Erfolg bringt.


    Ich schicke Dir ganz viel Kraft, Zuversicht und Ausdauer. :hug:

  • Liebe Pea1961

    Halte durch du schaffst das ...klar darfst du dich auch mal etwas hängen lassen , aber dann ist es auch wieder an der Zeit zu kämpfen , du schaffst das . Stimmt bei der Hitze machen viele auch schlapp die gesund sind und dann ist es ganz klar das du dich momentan so schlecht fühlst . ABER AUFGEBEN IST KEINE OPTION ,AUFGEBEN KANN MAN EINEN BRIEF IN DER POST !

    Die neue Chemo wird seine Wirkung haben , halte durch du schaffst das 😘

    ich glaube an dich 😘:hug:

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Pea, auch von mir ganz liebe Grüße.


    Mir fehlen in solchen Situationen immer die richtigen Worte. Aber ich denke oft an Dich und wünsche mir, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst. Ich drücke ganz doll die Daumen damit Du wieder zu Kräften kommst, dass die Chemo positive Wirkung zeigt und Du wieder Zuversicht bekommst.

    Viele Grüße aus Lohmar mit angenehmen 18° C

    Gisela

  • Liebe Pea1961 hoffe du hast jetzt die schlimmste Nebenwirkungszeit hinterdir und kannst dich wieder erholen :*halte durch und gib dieser neuen Chemo die Chance deinen Untermieter wieder Richtung Keller zu schicken:thumbup:jeder schlechter Tag geht vorbei, das wissen wir alle hier, und dann gehts wieder aufwärts:hug:du schaffst das :*

  • Liebe Pea mir fehlen immer die passenden Worte. Ich schicke dir einen ganz lieben Knuddler :hug:, ein Glückskleeblatt 🍀aus meinem Garten und ein großes Paket mit Kraft, Durchhaltevermögen, sowie Zuversicht. Liebe Grüße Carbol

  • Liebe Pea,

    ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und wünsche Dir eine Energiequelle, aus der Dir ganz viel Kraft und Ausdauer zusprudelt!

    Durchhalten ist die Parole!

    Lass Dich mal ganz lieb drücken :hug:

    LG friluftsliv


    __________________________________________________________________________________________________

    Man muss das Leben nicht verstehen, es reicht, wenn man sich darin zurecht findet.

  • Liebe@Pea1961,

    Ich schicke dir als erstes eine große Portion Mut und Kraft,diesen schwierigen Weg der Therapie zu Ende zugehen.

    Jeder von alle den tapferen Mädels hier kennt das Auf und Ab .Doch den Kopf in den Sand stecken? Niemals!!!! Du bist hier nicht alleine,schaue auf die tapferen Kämpferinnen...!!! Alles wird gut!!!

    LG

  • Liebe Pea

    Lass die Tränen laufen, laufen und laufen, danach fühlt man sich meist besser. Ich denke sehr viel an dich und ich bin bei dir in meinen Gedanken. Du hast mir so viel geholfen, es ist an mir, dir zu helfen. Ich glaube an dich. Ich umarme dich. Ich halte dich fest in deinem Tief. Ich schicke Kraft, dass du wieder auf die Beine kommst und dass deine Psyche sich wieder erholt.

    Mit vielen lieben Grüssen

    Viviane:*:hug::*

  • Liebe Pea,


    Du hast hier so vielen Frauen oft genug Mut gemacht, ich habe Deine Stärke oft bewundert.

    Lass deine Tränen laufen, schrei es raus, Du darfst das. :hug:

    Ich habe nicht so viele Worte, ich würde auch nur das wiederholen, was die anderen Mädels hier schon geschrieben haben.

    Aber ich denke ganz doll an Dich.


    Viele Grüße

    Milli