Pea1961 - Beginn und Verlauf meiner Krebsgeschichte

  • Liebe Pea,


    auch ich tue mich mit Worten schwer - du bist jemand, der ein Vorbild für soooo viele hier ist. Und, wie schon einige schrieben, auch die tollsten Helden sind mal müde - aber du stehst wieder auf. Das denke ich und wünsche dir aus vollem Herzen.


    Liebe Grüße

    CrapCrab

  • Liebe Pea1961


    leider habe ich nicht immer so die richtigen tröstenden Worte parat, aber ich schicke dir ein riesiges Kraft- und Mutpaket.

    Ich denke ganz oft an dich und nehme dich jetzt mal ganz vorsichtig in den Arm :hug:.


    Wie meine Vorschreiberinnen schon schrieben, bist du ein ganz großes Vorbild und hast mir immer deine Stärke und Trost rübergeschickt.

    Bleibe stark, aber natürlich lass auch deinen Frust und deine Tränen raus. Das muss auch mal sein. Niemand kann immer nur stark sein.


    Ich bin in Gedanken bei dir :*

    Katinka

  • liebe Pea1961, :hug::hug:


    auch ich bin sehr betroffen und ich wünsche Dir von ganzen <3 die nötige Stärke zum Durchhalten. Bitte gib nicht auf.

    Ich bin froh Dich in Montabaur getroffen zu haben. Du bist soooooo stark und ein Vorbild für mich.

    Bitte gib nicht auf.

    Die große Hitze hat uns allen zu schaffen gemacht nicht bloß uns Frauen. Jetzt kommt der Herbst und damit für Dich neue Kräfte. Ich glaube dran und drück Dich ganz lieb. :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:


    Auch ich bin in Gedanken bei Dir! <3


    Deine Blume

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Liebe pea, es macht mich sehr traurih, dass Du so leiden musst. Ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken und Hoffnung auf bessete Tage. Du weisst, die kommen auch wieder. Sei lieb gegrüsst von mecki63.:hug:

  • Liebe Pea1961,

    Dein Beitrag hat mich tief betroffen.;( Ich weiß, nichts kann Dich im Moment trösten, deshalb nehme ich Dich ganz vorsichtig in den Arm und sende Dir ein ganz dickes Kraft- und Durchhaltepaket.:hug::hug::hug:

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute.:*

    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

  • Liebe Pea1961 ,

    auch mir fällt es schwer, Tröstliches in Worte zu fassen. Darum nehme ich dich mal ganz sanft in die Arme und halte dich eine Zeitlang.

    Wenn du dich so mies und schlapp und elend fühlt, dringen tröstende Worte manchmal nicht zu dir vor. Dennoch hilft das Gefühl, dass andere Betroffene mit dir mitfühlen, schon ein bisschen.

    Wir alle hoffen jetzt mit dir, dass das yondelis gut und schnell Wirkung zeigt!

    Ich schicke auch ein grosses Kraftpaket und viel positive Energie, damit du dein Tief schnell überwinden kannst.

    LG Katzi64

  • Liebe Pea,

    drücke dich und hoffe, das bei dir schnell wieder Licht am Horizont zu sehen ist.

    Erinnere an deinen Post vom 27.04. jetzt mein Leitmotiv, zB. für das MRT morgen, um zu sehen, was Herr K.s Verwandte in der Wirbelsäule so treiben.


    -> Ruhe bewahre, warten auf die Ergebnisse. Wir können es eh nicht ändern, hast du gesagt.

    -> Die Zeit mit denen, die uns Lieb haben ganz doll genießen.

    Und

    SchlußZitat Pea vom 27.4.:

    -> Es ist nicht nur heute ein Tag des Glücks! Jeder Tag den wir leben dürfen ist ein Glückstag und wir sollten ihn wertschätzen und dankbar sein!


    Der Herr K. Wird kein Oberwasser bekommen, denn Du bist stärker!!! :hug:

  • Liebe Pea1961 ,

    ich möchte dich auch in den Arm nehmen und halten. Du darfst schreien und weinen, wonach dir eben ist!:hug:
    Hier sind unzählige Foris, die in Gedanken bei dir sind, dir Kraft schicken, dir die Hände reichen oder Strickleitern bauen
    und dir aus dem tiefen Loch wieder raushelfen!
    Gemeinsam werden wir das schaffen! :thumbup::thumbup:

    Viel Zuversicht und wieder neuen Mut und gaaanz viel Glück
    wünsche ich dir von ganzem Herzen, liebe Pea! <3
    Ganz liebes Drückerle
    von Mohnblume


    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Pea

    Auch jetzt gerade und heute denke ich fest an dich. Und morgen, und übermorgen. Ich halte dich und flüstere dir zu, dich in meine Arme fallen zu lassen und auszuruhen, deine Sorgen bei mir abzuladen und dadurch dich selbst zu erleichtern.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,

    Viviane

  • Liebe @Viviane1968

    Wollte dir nur mal sagen das du ein Engel bist 😘

    Mir laufen die Tränen bei deinen Zeilen ....du bist ein herzensguter Engel ...Danke das du hier im Forum bist 😘:hug:

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe kruemelmotte


    Ich danke dir für deine Zeilen. Wir alle hier tun, was wir können, wir sind alle verschieden, wir fühlen aber den gleichen Schmerz und die gleiche Angst. Ich würde gerne öfter schreiben, aber manchmal bin ich nicht stark genug dafür im Forum zu lesen. Und Haushalt, Kinder, und hoffentlich bald wieder die Arbeit haben mich fest im Griff. Sie geben mir aber auch ein Stück Normalität, worüber ich sehr froh bin. Pea hat uns alle so viel unterstützt, aufgebaut, vorgelebt, wie man mit schwierigen Situationen umgeht. Ich hoffe, ihr nun etwas zurückgeben zu können. Auch dir wünsche ich, dass du die Bestrahlung gut schaffst (!), dass die Krankheit bald weniger präsent ist und in weite Ferne rückt.


    Sei herzlich gegrüsst und umarmt,

    Viviane

  • ich sage nochmal kurz Danke für eure Hilfe! Jede von euch trägt ihren Teil dazu bei!


    Liebe Elenear, du hast mir sogar ein kleines Lächeln raus gekitzelt. Schlägst mich mit meinen eigenen Waffen :) Mir ist aber, trotz depressiver Momente, dass es ist wie es ist und ich muss da durch. Da kann mir keiner helfen, ausser mich zu halten und das macht ihr alle! Und ich mach mir auch keine Gedanken, wann es vorbei sein wird. Es dauert so lange wie es dauert und auch bei so was passt der Satz: alles braucht seine Zeit.


    Und liebe Viviane ! Du und manch andere lassen Tränchen kullern beim Lesen, wobei das z.Zt. nicht so ganz schwierig ist, die Tränen bei mir raus zu drücken! Aber ich spüre eure liebevoll gemeinte Hilfe!<3:hug:


    Es wird besser, das weiß ich! Für mich ist es nur, nach 8 Jahren Achterbahn fahren, einfach ungewohnt! In diesem Ausmaß habe ich es tatsächlich noch nie erlebt!


    So, nun bin ich müde, gute Nacht!:sleeping:

  • Liebe Pea1961,


    Wem könnte es da richtig gut gehen und du hast doch schon das Beste so lange daraus gemacht?! Kein Wunder, dass ein grosses Tief dich erfasst hat.


    So wie es scheint, ist das Leben mit deinem Mann dir das Wichtigste. Schau darauf. Egal wie groß der Schmerz, egal wie heftig der Kummer, jede Sekunde mit ihm ist ein Geschenk. Es ist sicher nicht einfach, aber vielleicht kannst du daraus möglichst viel Kraft schöpfen.


    LG und alles Gute für den Erfolg der neuen Chemo


    LG


    Sonnenglanz

  • Hallo liebe Pea1961 ,

    es tut mir so unendlich leid. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Optimismus. Ich weiss, es ist leicht gesagt, aber Du musst kämpfen.Aufgeben ist keine Option! !!!

    Du hast Familie und Freunde die Dich auch brauchen und man hat nur das eine Leben. Ich würde Dich gerne in den Arm nehmen.:hug:

    L.g.Amy48

  • Liebe Pea1961

    Mir gefällt deine pragmatische Einstellung, Schritt für Schritt, wir können vor unserem Körper nicht davonrennen... Wenn es wirklich schlecht geht, dann kann sich unser Geist in schöne Träume begeben, wundervolle Bilder erleben, das ganze Mitgefühl der anderen in sich aufsaugen, sich fallenlassen, helfenlassen und Energie schöpfen von den vielen lieben Gedanken der Menschen, die uns umgeben. Das macht dieses Forum so wertvoll.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,

    Viviane

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe gestern eine Frischzellenkur in Form von Blut- und Plasmatranfusion bekommen und glaube meine Zombiehülle entwickelt sich ganz langsam zum menschlichen Körper zurück.


    Letzten Donnerstag habe ich mit meiner Ärztin telefoniert und ihr mein Leid geklagt. Mir ging es mittlerweile so schlecht, ich bin echt nur noch auf den Brustwarzen gerobt Heute sollte ich schon wieder die nächste Chemo bekommen, dass hätte ich nicht gepackt. Da sie seit Montag Urlaub macht, ordnete sie für Montag dieser Woche eine Blutentnahme an und je nach dem, wie die werte ausfallen, sollte ich heute statt Chemo dann eine Bluttransfusion bekommen. Als die Schwester die Werte sah, ist sie selbst fast umgekippt! und meinte, dass sie sich gar nicht über meinen Zustand wundert! Nach Rücksprache mit einem anderen Arzt der gerade in der onkologiischen Ambulanz Dienst hatte, bekam ich gleich für Dienstag morgen einen Termin für die Therapie. Was für ein Glück, heute hätte ich es kräftemässig nicht mehr geschafft! ! Es war sprichwörtlich 5 vor 12 !!


    Nächsten Dienstag wird nochmal das Blut getestet und wenn es immer noch nicht optimal ist, bekomme ich nochmal Frischblut. Am 06.09. ist dann meine Ärztin wieder im Dienst und wir haben ein Gespräch, wo wir den nächsten Chemo Zyklus planen werden. Jetzt bin ich nur erstmal heil froh, dass es wieder bergauf geht, ich wieder am Leben teilhaben kann und Freitag gehe ich zum Friseur, damit ich endlich wieder sagen kann: wenn man sich sch.... fühlt, muss man nicht noch sch..... aussehen!


    Ich danke euch allen für euer Ohr, euren Mutzuspruch, die virtuellen Umarmungen, die vielen lieben Worte und das Daumedrücken in dieser Woche. Es hat geholfen! !!!!!!!!!!!:S:hug:

  • Liebe Pea,

    ich freue mich so sehr, dass es Dir besser geht und Du wieder viel optimistischer klingst :love:

    Was so ein wenig frisches Blut doch ausmacht! 8o

    Viel Vergnügen beim Friseur und weiterhin gute Erholung :hug: