Liebe Kirsche hab ganz lieben Dank das du uns informierst wie es Pea geht das ist echt lieb von dir 😘 ich freue mich das du liebe Pea1961 deinen Rhythmus gefunden hast und so auch recht gut in den Tag findest , mach schön langsam immer Schritt für Schritt . Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du dich gut erholst und wieder zu Kräften kommst 😘

Pea1961 - Beginn und Verlauf meiner Krebsgeschichte
- Pea1961
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe @Pia1961 ,
ich freu mich so sehr für dich, ich kann es gar nicht glauben dass es dir etwas besser geht.
Alles Liebe und erdenklich Gute
Christina
-
-
-
-
Das sind sehr schöne Neuigkeiten. Ich wünsche dir von Herzen, dass die Kurve weiter so nach oben geht!
LG CrapCrab
-
-
-
-
Liebe@Pea,
ein ganz großes Kraftpaket ist auf dem Weg zu dir....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen...
Jeden Tag einen Schritt nacheinander...
Du bist eine große Kämpferin.Hochachtung!!!
Ich umarme dich aus der Ferne
LG
-
Liebe Pea, auch ich gebe Dir von meiner gerade nicht sehr großen Energie gern die Hälfte ab!Toll, das du Deinen Tag so bewältigst !Alles in Ruhe und Eins nach dem Andern.Alles alles Liebe für Dich!☘️
-
Liebe Pea,
schön, dass du langsam deinen Rhythmus gefunden hast! Ich sende dir viel Energie, dass du weiter zu Kräften kommst und immer mehr für dich Schönes tun kannst. Behalte deine positive Einstellung!
Liebe Grüße
Wölfin
-
-
Liebe Pea1961,
dein Tagesrhythmus klingt doch gar nocht so schlecht
. Und bestimmt geht da noch mehr
, aber immer schön langsam, Schritt für Schritt.
Ich hab die letzten Tage nochmal ganz viel positive Energie zusammengesammelt und heute schick ich dir den Ballon zu. Mit dem Herbstwind kommt er bestimmt schnell an.
Liebe Grüße von der Jo