Pea1961 - Beginn und Verlauf meiner Krebsgeschichte

• Liebe Kirsche hab ganz lieben Dank das du uns informierst wie es Pea geht das ist echt lieb von dir 😘 ich freue mich das du liebe Pea1961 deinen Rhythmus gefunden hast und so auch recht gut in den Tag findest , mach schön langsam immer Schritt für Schritt . Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du dich gut erholst und wieder zu Kräften kommst 😘

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• LIebe Pea1961

Ich freue mich, von dir zu lesen, du kannst aufstehen,das ging vor einiger Zeit nicht so gut, jetzt schon, das freut mich. Immer ein Schritt nach dem anderen, und vor allem zu Hause, guuuut.

Alles LIebe von

VIvi

• Liebe Kirsche, vielen Dank für deine Zeilen!:hug:

Liebe Pea1961 erleichtert habe ich deine Worte gelesen, es hört sich schon alles nicht mehr ganz so schwer an. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft auf deinem Weg! Schrittchen für Schrittchen! Sei lieb umarmt und ganz viele Grüße Anne:hug:

• Danke Kirsche, dass du uns auf dem Laufenden hältst.

Und für dich Pea1961 freue ich mich total! Endlich kommst du langsam ins Leben zurück. Auch wenn ich verstehen kann, dass auch das nicht ganz einfach ist. Aber es wird bestimmt jeden Tag etwas besser!!

LG Unicorn

• Liebe @Pia1961 ,

ich freu mich so sehr für dich, ich kann es gar nicht glauben dass es dir etwas besser geht.

Alles Liebe und erdenklich Gute

Christina

Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

• Liebe Pea1961,

es freut mich, daß es Dir ein bißchen besser geht.:)

Ich sende Dir viel Kraft und wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen kleinen Schritten zurück ins Leben. :*

Dir, liebe Kirsche, sage ich herzlichen Dank für die Übermittlung dieser Nachricht. :hug:

Ganz liebe Grüße Kylie :hug::hug:

• Kirsche

Danke dafür, dass du uns immer so toll informierst und den Kontakt hältst 🌸🌸🌸

Pea1961

Toll! Ich freu mich dass es mit kleinen Schritten wieder zurück ins Leben geht! Langsam angehen lassen und nicht überanstrengen. Wünsxhe dir weiterhin viel Mut und Kraft und Lebenswillen! 💕💕

• Liebe Pea1961, das klingt nach einem guten Fortschritt, ich freue mich für dich.👍😊

Ich wünsche dir, dass es weiter bergauf geht und dein Alltag täglich etwas leichter wird.

Liebe Grüße

Cookie

Vielen Dank Kirsche 😘

• Liebe Pea1961 ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles Gute, ich schicke dir eine große Portion Kraft und Zuversicht! <3 Du bist eine bewundernswerte Kämpferin mit ganz viel Kampfgeist!

Ich drücke dich unbekannterweise mal ganz vorsichtig!

LG ThuCa

• Liebe Pea1961 ,

da die gesendete Energie endlich Wirkung zeigt, packe ich hier gleich mal ein neues Paket. Erholt dich gut und kämpfe dich in kleinen Schritten zurück ins Leben. Unsere Gedanken sind immer bei dir.

LG Nachtigall

• Liebe Kirsche, vielen Dank für die Nachricht.

Liebe @Pea, baby steps sind auch Schritte. Du machst, was gut für dich ist. Ich freue mich sehr von dir zu hören und schicke auch nochmal ein Energiepaket nach!

Sei umarmt

Busenwunder

• Liebe@Pea,

ein ganz großes Kraftpaket ist auf dem Weg zu dir....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen...

Jeden Tag einen Schritt nacheinander...

Du bist eine große Kämpferin.Hochachtung!!!

Ich umarme dich aus der Ferne

LG

• Liebe Pea, auch ich gebe Dir von meiner gerade nicht sehr großen Energie gern die Hälfte ab!Toll, das du Deinen Tag so bewältigst !Alles in Ruhe und Eins nach dem Andern.Alles alles Liebe für Dich!☘️

• Liebe Pea,

schön, dass du langsam deinen Rhythmus gefunden hast! Ich sende dir viel Energie, dass du weiter zu Kräften kommst und immer mehr für dich Schönes tun kannst. Behalte deine positive Einstellung!

Liebe Grüße

Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Pea1961,

dein Tagesrhythmus klingt doch gar nocht so schlecht ;). Und bestimmt geht da noch mehr :), aber immer schön langsam, Schritt für Schritt.

Ich hab die letzten Tage nochmal ganz viel positive Energie zusammengesammelt und heute schick ich dir den Ballon zu. Mit dem Herbstwind kommt er bestimmt schnell an.

Liebe Grüße von der Jo

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -