Vinorelbin / Navelbine

• Hallo Foris,

ich wollte mal horchen, ob irgendjemand von euch schon mit Navelbine behandelt wurde?

Die Chemo ist wohl sehr erprobt bei metastisiertem Brustkrebs und hat schöne Studienergebnisse zu Navelbine plus Antikörpertherapie. Laut meinem Onkologen und einigen Homepages,die ich jetzt durchforstet habe, sei das Zeug wohl recht gut verträglich, kein Haarausfall, keine Übelkeit und eher unbekannt für periphere Neuropathien. Es geht wohl eher auf Lymphozyten und Thrombos und macht wohl auch mal vegetative Neuropathien im Bereich des Darms, was zu Verstopfung führen könne.

Ich frage mich jetzt halt, ob ich trotzdem wieder Hände und Füße kühlen sollte (Bauch geht ja schlecht, hrhr).
    Klar muss ich gucken, was ganz individuell bei mir passiert, aber Erfahrungsberichte fände ich hilfreicher, als Suchmaschinenergebnisse.

LG, Sonja

• Liebe Sonja :hug: :hug: :hug:

es tut mir sehr leid, dass noch Niemand geantwortet hat
    und auch ich habe keine Erfahrung mit dieser Chemo.
    Möchte Dir aber sagen, dass es sehr gut klingt, was Du
    schon selbst über die Chemo herausgefunden hast!!!! :thumbsup:
    Vorbeugend zu kühlen kann sicherlich auch nicht schaden!!! :thumbsup:
    Ich drücke Dir alles was ich hab, dass diese Chemo alles nieder
    macht, was mit den Herrn K. zusammenhängt und das Du dann
    für immer Ruhe hast!!!!!! :cursing: :hug:
    Außerdem wünsche ich Dir keine bis ganz wenig NW und das Du
    Deine Haare nicht wieder einbüßen musst!!!! :hug:
    Ich drücke Dich ganz dolle und wünsche Dir, dass sich hier doch
    noch Jemand meldet, der Dir seine Erfahrungen mitteilen
    kann!!!!! :thumbsup:
    ALLES GUTE!!!!! :hug: ICH DENKE AN DICH!!!! :hug: :hug: :hug:

• Danke, liebe Miami,