Berlin, Berlin - wer sieht sich in Berlin? Forumstreffen

  • Oje,ich habe gerade die Statistik vergeigt..... Habe in der Liste zweimal auf OK gedrückt;-(( aber ich bin auf jeden Fall dabei. Mein Vorschlag mit dem Avonlauf kann ja individuell von Interessenten für einen zweiten Besuch aufgegriffen werden. Ist sicher auch keine gute Möglichkeit, sich gemütlich kennen zu lernen. Also dann Kaffeeklatsch und Siteseeing...

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Hey liebe Foris,
    ich glaub, dass deshalb das Treffen an diesem Wochenende doch nicht so günstig wäre!
    Bei mir ginge es schon!
    Ach, hab grad gesehen, dass der 5.5. , Donnerstag, ein Feiertag ist (Christi Himmelfahrt).


    Übrigens: für ein zentrales Hotel wäre ich auch.


    Lieben Gruß
    von Mohn...

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Ihr Lieben,


    ich hatte so gehofft, dass ihr jetzt darauf vertrauen könnt, dass Toscha und ich das erst mal in die Hand nehmen. Gerade habe ich mit Toscha verabredet, dass ich mal die Termine in den Monaten April und Mai checke - von wegen Muttertag, Pfingsten usw. (hat unter anderem auch Auswirkungen auf Zimmerangebot in Berlin) und dann eine Doodle-Umfrage starte, da sehe ich, dass du, liebe Sonja schon eine erstellt hast... Hm. Die Lust auf ein Treffen scheint riesengroß :thumbsup: !!! Was machen wir daraus? Ich hätte die Termine, die zur Wahl stehen einfach immer noch gerne mit überlegt. Würdest du die Umfrage noch ergänzen/ändern?


    Und dann würde ich jetzt gerne mal wissen, wer das Berlintreffen alles mitorganisiert sonst krieg' ich die Krise 8| . Ich kann nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen, um zu sehen, wer was gerade erfragt und vorschlägt... Toscha und ich wollen uns bald mal zum Kaffee treffen und einen ersten Grobplan besprechen. Wer noch dazu kommen möchte, der möge sich bitte per PN bei Toscha und mir melden :) . Wäre nicht schlecht, wenn wir zu dritt wären, da ich bald auch wieder mal dienstlich verreisen muss. Und ja, Tipps von euch, Sonnenblümchen, Sonja, Kaktus und allen, die auch Erfahrung mit der Planung von Forumstreffen haben, sind uns natürlich willkommen!


    Jetzt will ich noch ein bisschen Vertrauen ergattern bei euch: ich habe schon (große) Veranstaltungen organisiert, sogar im Ausland. Bitte habt ein wenig Geduld. Die Terminfrage wird als erstes und so schnell wie möglich geklärt - damit ihr eure Reise planen könnt.


    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht euch

  • P.S. Ich klinge vielleicht ein bisschen genervt - zugegeben, habe eben auch mal kurz aufgestöhnt. Aber keine Sorge: ich bin teamarbeiterprobt und finde es auch erfrischend, dass ihr alle so viel Lust habt und euch engagiert, dass die Sache auf die Schiene kommt. Das war alles gut so! Und jetzt müssen wir da ein bisschen Struktur rein bringen...

  • Huhu Joni,


    ich habe die Umfrage wieder gelöscht...
    Hatte nur helfen wollen, nachdem ich angesprochen wurde.


    Viel Spaß beim organ.


    LG, Sonja

  • Also ich sehe das jetzt genauso, erst mal alles auf Anfang!



    Wir sind ja hier nicht auf der Flucht:-). Klar freut sich jeder, dass wir uns so bald wie möglich wieder treffen, aber ich denke der Ablauf sollte so sein wie Joni es vorgeschlagen hat.
    Das Orga Team trifft sich erst mal wegen der Termine und dann wird die doodle Umfrage eingestellt sonst wird das hier ein riesengroßes Wirrwarr.


    Wenn unsere Hilfe gewünscht wird dann bitte melden! :-)


    Liebe Grüße


    feenhund

  • Hallo Ihr lieben,


    ich finde es wieder toll das ein Treffen ist........on ich komme weiß ich nicht. habe mich gestern gerade mit unseren Forumtreffen mich unterhalten.


    Ich sage bescheid ob ich komme..


    Sonnblümchen schickt du mir die pn ob ich komme weiß ich noch nicht.


    lg


    Nicky............................. :hug:

  • Hallo,


    zurück auf Anfang finde ich gut - ich würde gerne kommen, kann aber am Apriltermin nicht und habe festgestellt, dass die Bahn im Mai um den Feiertag
    rum, mal eben die Preise verdoppelt 8| (ebenso, wie zum Ende der Osterferien).
    Schon mal Danke an alle im Orgateam.


    Lieben Gruß
    Esma

    Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Ihr Lieben alle :) ,


    habe eine neue Doodle-Umfrage gestartet. Also bitte nochmal abstimmen! Dann haben wir Berlinerinnen eine Grundlage für die Planung.


    Hier also der Link, der hoffentlich genauso gut funktioniert wie der von Sonja (kenne die Doodelei sonst nur mit mail-Adressen)
    http://doodle.com/poll/g2u7f8f6ayqh9ez8
    Bitte bis 31. Januar teilnehmen!!!


    Liebe Sonja, ich dachte, du könntest deine Umfrage vielleicht einfach ändern. Aber so geht's dann jetzt auch. Danke für dein Engagement! Klar, dass man was macht, wenn man angesprochen wird. Ich kann das gut nachvollziehen. Bis sich so ein wilder Haufen wie wir :D mal zielgerichtet bewegt, braucht es halt ein paar Anstöße. Danke auch dafür!!!




    Liebe Grüße - bin dann jetzt für drei Tage erstmal weg...

    Joni


    Einmal editiert, zuletzt von Joni ()

  • Also ich kann die Doodle Liste von Joni nicht öffnen. ?(
    Sonst klappte das immer. Einzelfall?????
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Danke dir für deine Arbeit - ich bekomme auch bei diesem Link eine Fehlermeldung: Server nicht gefunden. Frage mich bitte nicht, wieso, ich kann so etwas nicht mal einstellen...
    LG :hug:

  • Liebste Joni,
    tut mir leid aber es klappt bei mir nicht. Ich bin übers Handy online. Mache ich immer. Und die Listen von Sonja und Kaktus konnte ich immer öffnen.
    Lg Keinohrhase

  • Liebe Sonnenblümchen,


    ich wäre gern dabei, zumal Berlin ja nicht so weit von der Ostsee entfernt ist.
    Aber - ich werde Anfang April in Bolivien sein - juchhu. Das lässt sich schwer verschieben ;-)
    Ich werde aber an euch denken.


    LG Suse

  • Liebe Suse wir haben mehrere termine joni hat ein link eingetsellt,vielleicht findest du dort einen wo du eventuell doch noch kannst.....Wäre doch fein wenn du braungebrannt zwischen unskellergebräunten sitzt...lach
    Man ist das schön wieviel sich drauf freuen,und ich erstmal,die menschen kennenzulernen die mir halt gaben 2015....jippiiiiiiii

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • So, jetzt hab ich das Thema auch endlich mal durchgelesen. Hab gar nicht bemerkt, dass dieser Thread hier eröffnet wurde! Freu mich auf jeden Fall riesig auf Berlin und würde mich über ein Hotel / eine Pension freuen, wo ich auch mit anderen frühstücken kann. Vielleicht fährt ja noch jemand irgendwie vom Süden mit'm Zug nach oben? Aber das wird man ja noch alles sehn.


    Freu mich auf Neuigkeiten. Hab mich auch schon in die doodle Liste eingetragen, wobei es bei mir eh egal ist wann :D :D Bin eh daheim!!!


    Liebe Grüße vom Bodensee
    Ladylisi

    :thumbsup: Der Mensch stolpert nicht über Berge sondern über Maulwurfshügel! :thumbsup:

  • Ich habe mich auch in die doodle Liste eingetragen, Für die späten Termine, dann ist meine Chemo hoffentlich schon rum.
    Sollte es einer der frühen Termine sein bitte trotzdem Bescheid sagen, wenn meine Gesundheit es zulässt, komme ich trotzdem.
    Da mein Bruder in Berlin wohnt habe ich einen Schlafplatz sicher. 8)