Berlin, Berlin - wer sieht sich in Berlin? Forumstreffen

  • Hallo liebe Foris
    Habe heute morgen alles dingfest gemacht für Berlin . So wie es bisher ist, vertrage ich die Chemo gut und da denke ich dass ich kommen kann . Fahrkarte und Hotelreservierung ist erledigt . Ich freue mich schon auf Euch , bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen . Oh wie ist das schöön. Werde meine Docs bequatschen , an diesem Wochenende die Chemo zu verschieben , wird wohl einmal gehen . Da bin ich ganz zuversichtlich . Also komm ich auch angerollt . :P Hoffe es kommt nix dazwischen , aber das Wochenende lassen wir uns nicht nehmen.
    Liebe Toscha : Danke für die Organisation und für die Links , die Du vorher schon geschickt hast .
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende von :P
    alesigmai 52 .

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Tja, bei mir wird es wohl endgültig so sein, dass ich nicht kommen kann. Da ich ja erst am 07.03. operiert werde, dann mind. 10 Tage Krankenhaus. Ich weiß gar nicht, wie bald dann schon die Chemo beginnen soll. Ich hätte euch wirklich sehr gerne persönlich kennen gelernt. Und Berlin wäre für mich auch noch halbwegs gut erreichbar gewesen. Schade. Der Herr Krebs macht halt was er will.


    LG vom Ritterchen

  • OOOOOOOOOOO liebe Alesigmai, :thumbsup:
    schön, dass es klappt,
    ich freu mich ganz riiiiiiiiiiiiiiesig! :hug: :love:


    Liebe Toscha, vielen Dank für deine Mühe-
    und ich sehe es wie Angelina!!! :hug: :thumbsup:


    Freu mich auf euch alle!


    Ach, liebes Ritterchen, hab grad noch deinen Beitrag gelesen.
    Schade, dass es bei dir wohl nicht geht. Aber dass du dann deine Therapien machst, ist ja wichtiger und---
    es wird ganz sicher wieder ein Treffen geben!!!!! :thumbup: :hug:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Ein bisschen muss ich ja noch dran arbeiten dass es klappt , aber ich bin da ganz zuversichtlich. Muss ja noch die Ärzte bequatschen ob die Chemo das eine Mal um einen Tag verschoben werden kann . Werde das am Mittwoch bei der Blutentnahme direkt in Angeiff nehmen . Konnte mich erst jetzt dazu entscheiden , musste ja erst beobachten wie es mir unter der Chemo geht . Da es mir gut geht , habe ich beschlossen dass ich zum Treffen komme . Das wird schon . :P
    LG alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • freue mich auch auf Alleeeeeeeeeeeee.
    Alle die schon ihr Namensschild haben, mögen es mitbringen. D a n k e.


    Ansonsten sehe ich den Samstagabend auch so, wie Angelina und Sonja, wir werden schon etwas finden.
    Danke liebe Toscha für die Vorbereitungen und Deine Mühen. :thumbsup:
    Liebe Gruß
    Frischauf


    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit


    Eigenes Foto :love:

  • Guten Morgen ihr lieben.
    Ich werde nicht nach Berlin kommen. Ich bekomme von der Arbeit kein Frei. Ja ich bin sehr traurig und auch von meine,
    angeblich, so tolle Kollegen enttäuscht. Keine war bereit sein freien Samstag mit mir zu tauschen. Ich habe jahrelang (vor meine Krankheit)
    alles getan, bei der Planung, damit sie ihre freie Tagen bekommen und jetzt ist Egoismus ganz groß geschrieben.
    Schade aber leider nicht zu ändern, hoffentlich lerne ich daraus.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß miteinander.
    LG Mimi

  • Ich nehme Dich einfach mal in den Arm. :hug: Es tut mir leid und es ist traurig dass Deine Kollegen Dich so enttäuschen . Jahrelang haben sie Deine Bereitschaft zu tausche genutzt und brauchst Du mal was ,kneifen sie . find ich traurig , aber Ich bin mir sicher , dass Du daraus lernst und Deine Konsequenzen ziehst , Du auch mal Nein sagst. Schade dass wir uns nicht in Betlin sehen , aber ei nächstes treffen wird es sicher geben . Und vielleicht klappt es dann Drücke Dir die Daumen :thumbup:
    Ich habe vorgestern meine Ärztin in der Onko- Ambulanz bequatscht und es geschafft die Chemo zu verschieben . Nun hoffe ich dass nichts dazwischen kommt . Ich freueee mich gaaanz doll auf Berlin - Juhhhuuuuuuu :P :P :P
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe mimi,
    oh man das ist doch voll blöde,dann halt nächstes treffen in hamburg..........Vielleicht ergibt sich ja doch noch was,manchmal kommt es anders als man denkt..;-)
    Liebe frischauf,mach dir nicht soviele gedanken um namenschilder,meine tochter kreiert grad ganz tolle für euch,voll süß, dann habt ihr für jede stadt eines....hihi
    Lasst es euh gut gehen
    Toscha

  • ich lasse mich von den Namensschilder deiner Tochter überraschen! :thumbup: schon jetzt ein herzliches Dankeschön.
    Wollte eigentlich nur die Leutchen an die Namensschilder erinnern, die bei den vorherigen Treffen eins erhalten
    haben.
    Wünsche allen ein erholsames Wochenende Frischauf


    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

  • Liebe Magics,
    in etwa einer bis zwei wochen schreib ich euch alle nochmals eine pn,denn die zeit rennt, vielleicht wissen dann einige die noch in der luft hängen ob sie kommen können oder eher nicht,das wäre wirklich eine feine sache wenn ihr mir das dann mitteilt,einige haben ja schon abgesagt, aber viele auch zugesagt.....



    Liebe frischauf, ja das mit den namensschildern ist ne super idee,hast du da die nicknames drauf gehabt,also bei unseren früheren treffen hatten wir da immer die nicks drauf.....Ist das dann hier auch so angedacht???????
    Ich freu mich riesig auf euch alleeeeeeeeeeeeeeeeeee.........
    Bis dahin
    Toscha

  • da waren immer die nicknames und die richtigen Namen dazu drauf. Und unser Avatar natürlich, damit jeder auf den ersten Blick jeden erkennt. Das hat unsere liebe Frischauf :hug: immer ganz wunderbar gemacht.
    Liebe Grüße Angelina :D :D :D :D

  • HAllo Mädels, noch 17 Tage........ dann fällt eine lustige Horde in Berlin ein..... ich freue mich schon sehr darauf...
    Ich hatte hier mal geschrieben, dass wahrscheinlich am 03.04. der Patiententag für Brustkrebs statt findet. Leider ist der eine Woche später. Wäre ja auch zu schön gewesen. Denkt aber für die Planung eures Heimweges am Sonntag dran, dass da in Berlin im Zentrum der Halbmarathon statt findet...also viele Straßensperrungen!!!!
    Also dann bis bald! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    EUre erwartungsvolle Tanne

  • Hallo Magic,
    nicht das ihr denkt ich habe euch vergessen,nein hab ich nicht,allerdings lag mein kind jetzt hier eine woche mit hohem fieber,zwischendrin noch meine arzttermine und ich war immer fix und alle,aber alles läuft nach plan,mädels ich freu mich mega auf euch und hier ist auch fast alles fertig,eure namensschilder werden euch ewig an das berliner treffen erinnern,das hat meine tochter prima gemacht auch wenn wir uns dazu endschieden nur die nicknames zu verwenden......Ich bin so gespannt auf euch,das kann ich euch mal sagen....lach
    Liebe Nicky,sehr schade,aber wie sagt man immer, heute ist nicht alle tage,wir sehen uns wieder keine frage....grins
    Bis dahin fühlt euch umarmt
    Toscha

  • Jupiduuu Toscherli,


    mal kenen Stress da drüben!
    Du hast alles georgat, was stehen muss und der Rst ergibt sich von selbst. Dat läuft :D


    Ich freue mich so sehr auf bekannte Gesichter und von neugierig auf Neue.
    Und ich habe den Überblick verloren.
    Toscha, hast du zufällig eine aktuelle Liste, wer am Start ist? :)


    Ich freue mich sehr.
    Grüße ans dicke B vom kleinen B,
    Sonja

  • Liebste Sonja,
    ja soweit hab ich eine liste,hoffe hab niemandenn vergessen......Hier die liste zu denen die fest zusagten....



    Sonneblümchen




    Sonja




    Angelina




    Ilka Ulm




    Lisa




    Mohnblume




    Millymaus




    Frischauf




    Keinohrhase




    Reigentilie




    Feenhund




    Greta




    Ladylissi




    Fidi




    Inebine




    Suse2505


    alesigmai








    Eventuell kommen wollten:noch weiter 15, eine hat bereit abgesagt und


    die anderen haben sich noch nicht weiter geäussert,ich hab reserviert


    für erstmal 20 leute....
    Die zeit rennt.....lach
    Freu mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Eure Toscha

  • IHR LIEBEN BERLIN TOURISTEN :thumbup:


    ich wünsche Euch viel Spaß für Euer Treffen und vorallem eine gute Reise!!!!!! Ich hoffe, dass Wetter ist Euch hold! :thumbup: Nun seit Ihr soooooo nah an mich ran und leider kann ich es trotzdem nicht einrichten zu kommen. Habt viel Spaß!!!!!! :hug: :thumbup:


    Ich denke an Euch :hug:

  • Jipiiiiiiiiiiiiiiii Mädels,so heut ist nochmals eine mail rausgegangen mit dem betreff: Jetzt gehts los!!!!!!!!
    Sollte ich jemand vergessen haben bitte mich aufmerksam zu machen,glaub es aber nicht...grins
    Ich bin voller spannung und freu mich vorab auf samstag.......
    Bis dahin
    Toscha