Erfahrung mit globulis

  • Hallo,
    nachdem mir während der chemo globulis bei der übelkeit sehr gut geholfen haben, wollte ich mal nachfragen
    ob hier auch andere gute Erfahrungen bei anderen beschwerden gemacht haben?

  • Hallo,
    bei mir haben die globuli gegen die Übelkeit leider nur im ersten Zyklus ausgereicht, jetzt im zweiten nehme ich doch m.. zusätzlich.
    Auch ansonsten habe ich den Eindruck, daß mein Körper so von Chemie überflutet ist, das Homöopathie nicht mehr greift.
    Ich finde das Thema aber interessant und bin gespannt, was andere betroffene für Erfahrungen gemacht haben.
    LG foment

  • Hallöchen, ich bin ja jetzt schon 3 jahre nach chemo.
    ich bin viel müde obwohl ich viel liege, aber eben nicht schlafe.
    ich habe massive gelenkschmerzen und es helfen keine mittelchen, die man sonst so nimmt.
    deshalb habe ich gedacht vielleicht gibt es da was , das ich mal probieren könnte.
    denn die nux vomica haben mir damals echt toll geholfen