• Liebe Sonja,


    ach wie schön von dir zu lesen, das du endlich wieder schmerzfrei bist.
    Vorallem das du auch wieder zu hause sein kannst, das macht soviel aus bei der Gesundung.
    Und was habe ich gelesen, ihr habt Euch einen Welpen geholt. :thumbsup:
    Ich kann dir von meiner eigenen Erfahrung nur sagen, es ist sowas von wundervoll einen Hund an seiner Seite zu wissen.
    Unsere Bella gibt mir soviel Kraft und holt mich aus manchen dunklen Löchern wieder raus.
    Das Gassi gehen geniese ich in vollen Zügen, frühs die Gassigänge bringen mich immer gut in den Tag.
    Freue mich sehr für dich und wünsche dir das der Schall und die Besprechung nur gute Nachrichten bringen. :hug:Drücke dir ganz feste die Daumen. :hug:

  • :P ...einen wunderschönen guten Morgen, liebe Sonja :hug:
    he...bei uns in OWL scheint schon die Sonne, aber es ist doch noch sehr kalt…brrrrrr….also warm anziehen :D
    wenn du Gassi gehst……. :D
    Ich freue mich sehr zu lesen, dass du jetzt schmerzfrei bist…..bin ich froh…… :thumbsup:
    Auch ich drücke die Daumen :thumbup: für weitere gute Besserung, Schmerzfreiheit, und für dein Sono am Donnerstag,
    ach Sonja und überhaupt :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Sonja :hug: :P


    wie schön zu lesen, dass Du endlich wieder Schmerzfrei bist!!!!! :thumbsup: :thumbup: :hug:
    Ich freue mich sehr und hoffe, dass Du den heutigen Tag auch mit
    viel Sonne genießen kannst! :thumbup:
    Für Deinen Schall nächste Woche sind auch meine Daumen wie immer gedrückt, bis zu anschwellen. :thumbsup:
    Ich wünsche Dir mit Deinen Welpen und Deiner Familie einen sonnigen und schönen Sonntag! :hug: :thumbup:

  • ich freue mich auch riesig, dass es dir schon so viel besser geht :thumbsup:! Wenn ich auch nicht immer schreibe, verfolge ich deine Aktivitäten sehr genau ;) und bin in Gedanken bei dir! Genieße das Wochenende, so gut du kannst! Hier bei uns ist es sonnig, aber auch noch ziemlich kalt und die Luft war so rein und schön beim Hundemorgenspaziergang, ich hab es genossen.


    Liebe Grüße, weiterhin gute Besserung
    und die besten Ergebnisse bei deiner nächsten Untersuchung,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • :love: Sonja,
    neee, nicht mit uns oder? Dafür sind wir beide wohl viel zu "hippelig", denn wir wollen ja weiterhin aktiv am Leben teilnehmen. Obwohl - unsere Erkrankung hat uns schon Entwicklungsmöglichkeiten in diese Richtung aufzeigt und wir haben ja auch schon ein bisschen dazu gelernt :thumbsup:
    Schön zu lesen, dass du schmerzfrei bist, denn das bedeutet LEBENSQUALITÄT! Übertreib es bloß nicht mit deiner derzeitigen Lieblingsaktivität "mit dem Welpen herumtollen"! :D
    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute und am Donnerstag werde ich dich gedanklich begleiten und hoffen, dass die Chemokrieger weiterhin eine gute Arbeit machen.
    Liebe Grüße mit :hug:
    Angie :)