Keine Mutmachgeschichte, sondern persönliche Erfahrungen - oder doch Mutmacher?

  • Hey Sonnenblümchen,
    herzlichen Glückwunsch!<3<3
    Ich freu mich mit dir, dass du jetzt auch 4 Jahre nach Diagnose geschafft hast!
    Ich drück dich mal ganz dolle und wünsche dir noch mindestens 11x4 krebsfreie Jahre!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz lieben Gruß:hug:
    von Mohn...

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Mein liebes Sonnenblümchen :hug:


    ich verstehe sehr gut :!: jeder Tag ist lebenswert :!:


    <3 - Glückwunsch zu deinen 4 Jahre, wirklich unglaublich wie die Zeit vergeht!


    Grüßle :) ika :)

  • Liebes Sonnenblümchen auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4ten Geburtstag :cake:! Ich Danke dir auch von <3, dass du dir die Mühe machst und diese Jubiläum mit uns teilst. Schön wären noch mehr solcher positiven Storys! Gerade für uns "Frischlinge", welche am Anfang der anstrengend und langwierigen Therapie stehen, noch unsicher und sicher immer wieder voĺl Angst sind, ist das sowas von motivierenden und hilfreich.

    Also liebe Langzeitüberlebende bitte mehr von Euren Geschichten hier 8o! Wir brauchen Euch :love::thumbup:<3 :!:


    Grosse Umarmung :hug: Shiva63

  • Liebes Sonnenblümchen,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch , so soll es weiter gehen :hug:


    LG


    Fidi

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine

  • Hallo, liebes Sonnenblümchen,

    4!!!!!Jahre!!!!! Wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :* ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre.


    Ich hatte vor 2 Jahren und 3 Monaten den Anruf von der Gyn. Und das Ende der Therapie ist jetzt schon 1 0 ganze Monate her. Ich folge dir also unauffällig in ein normales Leben 8)

    Liebe Grüße von Tanne

  • Liebe Sonnenblümchen

    Herzlichen Glückwunsch dass Du dem BK 4 Jahre die Stirn geboten hast . Wünsche Dir dass Du ewig krebsfrei bleibst und Du moch viel Schönes erleben und machen kannst. Alles Liebe für Dich . Schönes Wochenende.

    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • :love:Liebe Miami ich freue mich sehr über Deine 4 Jahre :cake:! Schön das du das hier auch wiedergibst. Das macht uns relativ frisch Betroffenen und noch in der Therapie steckenden Foris sehr viel Mut :saint:. Ich würde so gerne noch mehr solche Storys lesen. Auf die nächsten 30 Jahre meine Liebe :love:. Lg Shiva63

  • ich gratuliere allen zu ihrer A......Loch freien Zeit sehr und wünsche auch dass es so bleibt. Gerne lese ich noch mehr davon.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Ich freue mich auch mit allen, die dieses Mistvieh erfolgreich in die Flucht geschlagen haben und, wie Stupsi schon schreibt, gerne mehr davor, das motiviert:thumbup:


    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.