Bestrahlung im Kopfbereich

  • Liebe Kiwetante,


    ein Glück, dass es Dir besser geht. Nimm Dir alle Hilfe, die Du brauchst und die Dir gut tut. Aus Erfahrung weiß ich, wie heftig Bestrahlungen im Kopfbereich sind, aber was ich geschafft habe, das schaffst Du auch!
    Ich denke an Dich.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Hallo :)
    ich möchte gerne auch noch etwas dazu beitragen. Ich wurde am Oberschenkel bestrahlt und gegen Ende der Bestrahlungen bekam ich einen fürchterlichen "Sonnenbrand". Ein gute HIlfe waren Quarkwickel und Heilerde. Vielleicht reagiert deine Haut nicht so empfindlich. Alles Gute und Kopf hoch :)

  • Hallo,
    nun habe ich seit einer Woche meine Bestrahlungen hinter mich gebracht. Es war keine leichte Zeit, doch nun ist sie vorbei und ich merke, dass es sehr langsam, aber stetig besser wird. Sollte jemand Fragen haben, kann er sie gerne stellen.
    Liebe Grüße von der Kiwetante

  • Wie schön zu hören das du die Bestrahlungen geschafft hast und es dir langsam besser geht.
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
    Lg Keinohrhase :hug: