Guten Tag, ich bin neu hier

  • Liebe Amazone,


    sei herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Hier findest du viele nützliche Tipps, kannst Sorgen und Nöte abladen, Freude und Glück teilen und vieles mehr.


    Vielleicht magst du ja noch etwas zu dir schreiben, wo der Schuh im Moment besonders drückt. Dann wissen wir besser, welche moralische Unterstützung du brauchst.
    Für deine OP drücke ich dir auf jeden Fall schon mal die Daumen! Alles Gute für dich.


    Viele Grüße
    Ally

  • Liebe Amazone,


    ich möchte Dich ganz herzlich in diesem Forum Willkommen heißen :) , auch wenn ich Dich lieber in einem anderen Chat kennengelernt hätte, z. B. das Sternzeichen Schütze und seine Besonderheiten 8)


    Ich gehöre ebenfalls zum BK-Verein. Seit Dezember 2015 bin ich eine Amazone ;) Ich habe Günther (meinem Tumor) und seiner buckligen Verwandtschaft den Mietvertrag gekündigt und das Vereinsheim platt machen lassen. Ich befinde mich seit Januar 2016 in der Chemotherapie und habe bald die erste Etappe meines persönlichen Therapie-Marathons geschafft.


    Ich drücke Dir für Deine weitere Behandlung ganz fest die Daumen und ganz besonders für die Operation. :thumbsup: :thumbsup:


    Ich freue mich darauf bald wieder von Dir zu lesen.


    Viele liebe Grüße,


    die Brühlerin

  • Liebe Amazone,


    herzlich Willkommen hier im Forum, obwohl man sich ganz bestimmt lieber woanders kennengelernt hätte.


    Ich gehöhre auch zur Brustkrebs-Fraktion, habe aber am Montag erst meine Besprechung wie meine Therapie aussieht. Du bist mir also ein kleines Bisschen
    vorraus.
    Hier gibt es ganz viel moralische Unterstützung :thumbup: :thumbsup: .


    Ich drück dich mal ganz lieb :hug:
    Kati

  • Liebe amazone, ich bin am Donnerstag operiert worden. Nach 2 vergeblichen Versuchen, brusterhaltend zu operieren, ist die li. Brust nun weg, und ich hoffe sehnlichst, dass ich jetzt eine lange Zeit Ruhe habe vor schlechten Nachrichten. Dir drücke ich von Herzen die Daumen. Alles gute. Mecki.

  • Hallo Amazone,
    ich wurde letztes Jahr im Januar Brusterhaltend operiert und die Wächterknoten wurden entfernt. Glaube mir, die OP schaffst du gut! Ich hoffe, dass man auch bei dir Brusterhaltend operieren kann. Du wirst sehen, die OP ist nicht so schlimm. Schmerzen hatte ich so gut wie keine. ich hoffe, dass du schnell nach Hause kannst. Ich drück dir ganz fest die Daumen, auch für alles weitere. Ich habe auch die Bestrahlungen gut überstanden und nun nehme ich Tamoxifen.
    Drück dich mal ganz lieb! Toi, toi, toi!


    Viele Grüße von der Kiwetante :love:

  • Hallo Amazone,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.


    Bin auch seit Dezember 2015 eine Amazone. Mir wurde die rechte Brust entfernt. Zurzeit befinde ich mich noch in der Chemo, danach noch Bestrahlungen und AHT.


    Ich wünsche Dir für die OP alles alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen :thumbsup: :thumbsup:


    Viele liebe Grüße Teddymaus :hug: