Meine Zeit

  • Ich habe von meinem Mann ein ganz tolles Geschenk bekommen: für 12 Monate tapfer sein, Krebs bekämpft und alles mögliche an Nebenwirkungen eingesteckt.
    Die Himmelsscheibe von Nebra als kleine silberne Kette.


    Die org. Scheibe wurde in Thüringen gefunden und stellt den Sternenhimmel dar mit Horizontbögen und einer Barke. Sie wurde früher als Kalender benutzt. Ihr findet dazu einige interessante Informationen im Internet.
    Die Kernaussage für uns war: wer die Himmelsscheibe besaß ,war der Herr der Zeit!
    Für mich jetzt mit meiner kleinen Scheibe..... Ich bin Herrin über meine Zeit!!!!! Niemand sonst und schon garnicht Mr. K.....!!!!!! Meine Zeit liegt in meiner Hand!!!!!


    Das ist für mich das schönste Geschenk, dass er mir gemacht hat.

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe Tanne,


    ich bekomme Tränen in die Augen. Wirklich eine großartige Idee und ein tolles Geschenk !


    Deine Ansicht ist klasse , sei Herrin Deiner Zeit :hug:


    LG


    Fidi

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine

  • Liebe Tanne,


    da kriege ich auch direkt Tränchen in die Augen und ne Gänsehaut. Wie süß ist das denn? :love:
    Was für ein tolles Geschenk !


    Liebe Grüße, Katinka

  • Liebe Tanne,


    ich bin ja sowas von gerührt :whistling:. Ich freue mich sehr für dich, dass du so einen tollen und einfühlsamen Mann an deiner Seite hast.


    Liebe Grüße Maca

    Der Mensch plant und Gott lacht :wacko: