Schädel Mrt

  • Liebe Nati,
    das freut mich das ich menschen erreiche,find das auch wichtig,denn das leben ist oft genug blöde,und mit soner erkrankung ja sowieso,aber man hat ja noch soviele andere tolle sachen....Ich hab mir die bilder hoch und runter engschaut,ausser hirn seh ich da nichts....lach
    sind ja nur noch zwei tage,und wenn ick da ob rausgehe dann fetz ich hier erstmal durch de bude,und dann verkloppe ich den doc,weil ich immer noch kopfweh habe...hihi
    Ich bin ja hier und lasse euch gern an allem teilhaben.....
    Dienstag,ab da werd ich dann den doc belagern....Montag hat er noch ruhe vor mir,aber das weiss er ja noch nicht.......
    So und nun den alltäglichen wahnsinn,einkaufen,sauber machen und solch kram,warum mach ich das immer am wochende,hab die ganze woche zeit dafür,aber neeeeee.....Komische frau....
    Bis dahin
    Toscha

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • Liebe Toscha ,


    da ich längere Zeit nicht im Forum war, fand ich die Berichte von Euch sehr interessant.

  • Hallo Toscha , ich hatte heute mein Kopf MRT . Mein Hausarzt wollte nicht mehr länger warten, da bei mir Medikamente nicht mehr so anschlagen. Bekomme das Ergebnis am Montag oder Dienstag.Bin mal gespannt und hoffe das sie mir meine sch.... Kopfschmerzen nehmen können.


    Ich wünsche dir auch für dein Ergebnis alles Gute und drücke dir die Daumen ✊


    Liebe Grüße Jumay

  • Liebe Iskir,
    das freut mich das du unsere beiträge interessant findest,da macht ein besuch in dem forum doch gleich doppelt freude,und die nach wie vor brauchen wir ja.....
    Liebe Jumay,
    da hast du ja das gleiche problem wie ich.......Am samstag mrt,is ja auch hart......Dann sind wir zeitgleich,ja mir geht es auch so,wobei schmerzmittel bei mir meist noch helfen,nur an manchen tagen nicht mehr und dieses stechen nervt wirklich,so dauerkopfweh ist eshct anstrengend,renn schon mit sonnen brille in der wohnung rum,das hilft etwas, ich drücke dir ebenso die daumen,und bitte berichten was rauskam,gell?????
    Bis dahin
    Toscha

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • Liebe Toscha.


    ich drücke ganz fest meine Daumen für Dich :thumbsup: :thumbsup: und wünsche mir, dass die Warterei bald für Dich vorbei ist.
    Und natürlich ein glattes o. B. für Dich :thumbup:


    Liebe Grüße von Teddymaus :hug:

  • Hallo Toscha, ich habe mein Befund heute schon bekommen und es ist negativ . Bin so froh . Hoffe das du dein Befund auch negativ ist . Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen.


    Liebe Grüße jumay

  • das ist ja suuuuuper! Ich freu mich so für dich und mit dir! :thumbsup:
    Nun wünsche ich dir noch, dass deine Kopfschmerzen sich schnell bessern!


    Und für Toscha wünsche ich das natürlich auch! :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe jumay,


    auch von mir ein dreifaches :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:. Ich bin jedesmal so froh, wenn einer von euch gute Nachrichten hat. Jetzt muss sich nur noch Toscha einreihen und die Kopffraktion ist gecheckt. Hoffentlich verkrümeln sich dann auch eure Kopfschmerzen bzw. ihr findet endlich den Grund des Übels.


    Genieß die frohe Nachricht, ich finde danach fühlt man sich tagelang wie beflügelt...


    Liebe Grüße Maca

    Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

  • Liebe jumay,


    ich freue mich mit dir über dein oB! Super!
    :thumbsup:


    Für Toscha sind meine Daumen weiterhin gedrückt, auch dafür, dass sie nicht so lange auf den Befund warten muss!!
    :thumbup:


    Liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Liebe Jumay,
    herzlichen glückwunsch zu diesem echt schönen befund...
    Ich rief gestern bei dem röntgeninstitut an und da hiess es heut oder morgen wird es gefaxt,tja heut rief ich nochmal an,nun heisst es bist zu 5 werktagen muss ich dem radiologen zeit geben,ich könnte grad etwas kotzen,hab zwar ne cd von dem mrt hier,aber ob mein arzt das auswerten kann ist ja fraglich.....Ich bin grad etwas angefressen......aber ich berichte natürlich......
    Bis dahin
    Toscha

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • Liebe jumay,
    ich freue mich so," oB". Das ist eine so tolle Abkürzung. Das könnte das Wort des Jahres werden, oder?


    Lg nati556

  • Also echt mal, da rufe ich seid tagen an wegen meinem breicht zu meinem mrt und heut kommt die dame,jaaaa der bericht ist fertig,haben sie den eine faxnummer von ihrem arzt?????????Ich bekomm nen krampf,echt,hätte ich da heut nich angerufen wie die letzten zwei tage auch,hätte ich den bericht wahrscheinlich erst montag bekommen...Man da fasse ich mir echt an den kopf langsam......Nicht zu fassen......Jetzt bin ich echt gespannt ob es dann morgen auch da ist,sonst fahr ich da hin und dann platzt mir der popo, ich bin ne ganz friedliche,aber da gibt es dann selbst bei mir ne grenze.......
    Also morgen wissen wir endlich mehr....Hoffe ich, glaube ich, erwarte ich.......
    Bis dahin
    Toscha

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • Ach Du Arme! Das kann ich verstehen, dass dir die Hutschnurr hoch geht. Es ist aber auch manchmal unglaublich! Die Anderen können oder wollen sich wohl einfach nicht vorstellen, dass diese Wartezeiten für uns der reinste Horror sind! Ich wünsche dir von Herzen, dass du morgen Klarheit hast und drück schon mal :thumbsup:


    LG Pea1961

  • Liebe Toscha,


    da fehlen einem doch die Worte. Es gibt doch fast nichts Schlimmeres als diese Warterei auf Ergebnisse.


    Ich hoffe, dass Du morgen endlich dein Ergebnis bekommst :thumbsup:


    Liebe jumay,


    Ich freue mich sehr über Dein tolles Ergebnis :thumbup:


    Viele liebe Grüße
    Teddymaus :hug:

  • Liebe Toscha,


    als ich gesehen habe, dass es hier von Dir einen neuen Beitrag gibt, habe ich mich zuerst gefreut. "Jetzt hat sie endlich das Ergebnis" - dachte ich. Und dann hab ich gelesen, dass Du noch immer in der Warteschleife hängst - uff :(


    Ich glaube, dass Du so kurzfristig einen Termin bekommen hast, ist wirklich das Beste, was man über diese Praxis sagen kann. Denn anderswo würdest Du wahrscheinlich immer noch auf den Untersuchungestermin warten - hier wartest Du "nur" auf das Ergebnis (wobei das eine nicht besser ist als das andere!) ;( .


    Meine Daumen sind jetzt gaaaanz feste für Dich gedrückt, dass Du morgen dann endlich Näheres erfährst - und am aller-, allerbesten ist natürlich ein o.B. Dann kannst Du diese Baustelle abhaken und Dich um Deine andere, nämlich Deine Zähne, kümmern, für die sich hoffentlich auch eine gute Lösung findet.


    Herzliche Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • So,heute ist ein wundervoller tag, hab die auswertung von meinem schädel
    mrt bekommen,und was soll ich euch sagen?????OHNE BEFUND!!!!!!! Diese
    untersuchung war nun der ausschlag um endlich zu sagen das ich dem krebs
    mit hilfe meiner ärzte und eurer und natürlich meiner kinder kräftig in
    den arsch getreten habe und mir ganz sicher bin das ich dieses buch
    schliessen kann um in ein neues leben zu starten.........
    Ich bin so happy...........Und ich fange auch gleich an,mein leben wieder zu sortieren,ist ne menge liegen geblieben.....lach
    Also,was sagt uns das? Es lohnt egal in welcher situation,nie die hoffnung aufzugeben und immer weiter zu gehen.....jähhhhhhhhh

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • Oh Toscha,



    ich freue mich so für dich. Habe dir auch ganz fest die Daumen gedrückt. Jetzt kann das Wochenende kommen.
    Deine positive Einstellung ist einfach Balsam für die Seele.


    Alle, die noch nicht so weit sind. Kopf hoch. Es wird wieder.


    Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag.


    Lg nati556 :hug:

  • Liebe Toscha,


    ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das freut.
    Und jede positive Nachricht macht Hoffnung und Mut.
    Ich knuddel dich mal durch,
    :hug:


    liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Hallo Toscha, das freut mich soooooo sehr für dich. Bei mir haben die jetzt festgestellt das ich die Kopfschmerzen vom Bluthochdruck bekommen habe. Nehme Medikamente dagegen und was soll ich sagen, kein Kopfbrummen mehr.
    Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gesundheit