• Update 9.4.2020...ich lebe immer noch und es geht mir gut. Medikamente... eine halbe Blutdrucktablette weil der eben bisschen erhöht ist, sonst nichts. Wäre meine Disziplin besser würde ich das auch mit Ernährung in den Griff kriegen, aber leider will mein Körper oft Süßigkeiten.Disziplin ist wohl erst mal aufgebraucht. Ich wünsche allen einen ebenso positiven Verlauf ihrer Krankheit

    Gute Besserung und

    Frohe Ostern

  • Übrigens..die Haare kommen echt wieder -siehe aktuelles Bild -auch wenn man es erst mal kaum glaubt.Meine Haare werden seit sie neu sind nur noch mit fester Seife gewaschen, keine Chemie,Silikone oder sonst was..ich will das nicht mehr.Duschen und waschen nur noch mit Haarseife, Creme nur noch Kokosöl...und wenn ich duften möchte kommen halt paar Tropfen ätherisches Öl nach Lust rein...Läuft 🤗 👍

  • Liebe schnuddig ,


    wow hast du schöne Haare. Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich, oh schon wieder so eine junge Frau. Kompliment: Deine Haare sind echt wunderschön.

    Ich traue mich meine nicht mehr wachsen zu lassen. Komme aber mit kurzen Haaren ganz gut klar.


    Deine ganze Geschichte macht Mut. Danke, dass du sie mit uns teilst.


    Alles Liebe für dich

    Ingrid

  • Danke Hase,

    Meine Haare waren immer lang, mehr weil ich es hasse zum Friseur zu gehen.Ein Kurzhaarschnitt ist flott, aber muss dauernd nachgeschnitten werden.Früher hatte ich einmal im Jahr Dauerwelle,das war schon praktisch waschen, wuscheln , lufttrocknen...Jetzt will ich ja keine Chemie mehr, aber die Dauerwelle fehlt mir und die grauen Strähnen sind schon nervig. Auf der anderen Seite hab ich , warum auch immer verschiedene Farben drin- andre bezahlen viel Geld dafür 🤗

  • Aus aktuellem Anlass...zur Stärkung des Immunsystems nehme ich morgens und abends einen Teel. Sch...bitter in Schnappsglas mit warmen Wasser aufgefüllt.Wenn sich das mit Euren Medikamenten verträgt ist das toll. Bitte googeln... Ich habe seit schon seit Ewigkeiten keine Erkältungen mehr. Setze mir immer grosse Menge (6 Fl. 38% Korn und 3 Tüten kleine Sch...kräuter von Ama..on ) selbst an. Der kleine Sch...bitter soll hilfreicher sein als der Grösse. Hab schon beides gehabt,bin beim kleinen geblieben. Auch für Einreibungen empfehlenswert. Fertig gekauft in der Apotheke ist das ziemlich teuer...Liter ca. 40€....Meine Mischung kostet die 4,2l ca. 48€. So hab ich auch immer mal nettes Mitbringsel.