Treffen mit anderen Betroffenen

  • :whistling: Hallo,
    da es hier keine Selbsthilfegruppe gibt würde ich mich gerne mit Betroffenen treffen.
    Ich wohne in Laufenburg/ Baden villeicht gibt es hier im Forum Betroffene die
    Lust hätten sich zu treffen einfach um sich auszutauschen, mal einen Kaffe zu trinken
    oder einfach nur mal zum reden?


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! :thumbsup:


    LG
    wintermond

  • Hallo Ingrid,


    ich habe es aus dem Internet, ich fand es so schön das ich es mir irgenwann mal
    abgespeichert hab.
    Das www machts möglich?
    Ein Bild zum träumen, wenn ich auch nie dort war kann ich trotzdem darin versinken. :rolleyes:


    LG
    Claudia

  • Hallo Ihr Lieben,
    gibt es eigentlich auch die Möglichkeit sich mal zu treffen? Haben das schon einige von Euch gemacht?
    Ich habe hier in Buchholz zwar eine Selbsthilfegruppe aber wir treffen uns nur alle 4 Wochen. Wenn also einige von Euch Lust hätten und auch nicht allzuweit weg wohnen würden könnte man sich doch mal treffen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen
    Liebe Grüße

  • Hallo Kathrin, gar nicht so weit weg. Ich komme aus der Nähe Rostock - Bad Doberan.


    Übrigens haben wir schon einige Treffen veranstaltet. :)


    LG von lexi

  • Liebe Lexi, normalerweise ist das ja ein Katzensprung oder kleiner Ausflug
    Wenn es jetzt noch so schön warm wäre, würde ich Euch in meinen Garten einladen. Aber das können wir ja nächstes Jahr nachholen. Es würde mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen. Momentan bin ich ziemlich groggy. Chemo ist fertig, Herceptin gibt's bis Sommer 2017, Antihormontherapie steht auch noch an. Nächste Woche gehen die Bestrahlungen los. Dann möchte ich zur AHB. Ich wünsche allem einen schönen Sonntag, mit wenig Nebenwirkungen und schönen Erlebnissen!

  • Hallo,


    wohne leider in Sachsen, das ist mir echt zu weit. Aber eigentlich finde ich es eine gute Idee, vielleicht meldet sich ja mal jemand aus der Gegend :!:


    Mika

    Jeder von uns hat nur ein Leben (Marcus Aurelius), darum macht etwas daraus egal wie schwer es gerade ist

  • Liebe Kathrin,


    ich komme wie Lexi aus der Nähe von Bad Doberan. Wir kennen uns bereits seit 2014 persönlich und treffen uns immer wieder mal zum Käffchen.
    Wäre schön wenn ich dich kennenlernen würde. Die Gegend um Schwerin kenne ich noch nicht da ich erst seit 2014 hier wohne.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Kathrin, keinohr, lexi - wenn´s so weit ist, denkt an mich und gebt Bescheid - soooo weit ist es von Lübeck ja auch nicht und vielleicht passt es ja :thumbup:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Falls nicht erwünscht löscht es einfach


    Hallo an alle...


    Leider sind die Treffen ziemlich weit weg wie ich gelesen habe. Ich würde mich gerne mit anderen betroffenen Frauen treffen um zu lachen, reden oder einfach mal alles vergessen. Mich würde interessieren wo ihr alle so herkommt. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Frau in der Nähe um sich auch einfach mal spontan zu treffen


    Sonnige Grüße

    Miri

    :)Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter :)

    ;)PS: Bei Interesse an unserer WhatsApp Gruppe bitte melden;)

  • Hallo Miri2207 ,

    das hab ich mir auch schon überlegt. Ich schreibe nicht so gerne, aber ne Runde Kaffee und bisschen reden und lachen fände ich ideal. Leider bist du viel zu weit weg. Meine PLZ beginnt mit 96..., 95... und 91... sind auch nicht soooo weit entfernt.

    Gruß Gabra 🙋