Mastektomie - Silikon Aufbau - erste Wochen

  • Hallo zusammen, ich bin im September 4 mal an der Brust operiert worden. Diagnose : Vorstufe. Die erste op ist soweit gut verlaufen, nach 2 Wochen dann hautreduktion. Nach 3 Woche ist die Narbe wieder aufgegangen und somit wieder Implantat raus und neues rein. Zur Zeit habe ich immer wieder ein Brennen und Zwicken in der Brust. Der Arzt sagt dass alles ok ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Themen zusammengeführt

  • Hallo Nuni

    ich hatte meine einseitige Mastektomie Ende November. So ein Brennen verspüre ich auch hin und wieder. Habe daraufhin telefonisch Kontakt mit meinem BZ aufgenommen. Laut der Ärztin ist das der normale Heilungsprozess. Die Wunde innerlich braucht einfach länger. Verlasse mich jetzt mal darauf.

    Wenn dein Leben kein Ponyhof ist, mach nen Zirkus draus!;)


    Eines Tages werde ich sagen: Es war nicht einfach, aber ich habe es GESCHAFFT!:thumbup: