Radio- und Fernsehsendungen

  • Liebe Foris,
    ich bin gestern durch Zufall auf eine interessante Sendung auf SWR gestoßen-
    odysso: Alternativ gesund- und möchte euch hier den Link zur Mediathek einstellen


    http://www.swr.de/odysso/alter…046894/1cwcp1t/index.html


    Themen sind: "Chancen und Risiken der Heilpilztherapie"
    .................."Heilpilze - ein Mittel bei Krebs?"
    ..................Es wird u.a.gesagt: manche Heilpilze "können" Krebszellen attackieren,
    ..................aber es könnten davon auch östrogenartige Wirkungen ausgehen....!
    ..................Rat: "Nur in Kombination mit Schulmedizin" und auf keinen Fall eine konventionelle Therapie abbrechen!
    "Heilfasten für Gesunde" , Yoga, u.a.
    "Woran erkennt man seriöse Heiler/Therapeuten?" (Der Begriff "Therapeut" ist in D nicht geschützt.)


    So, das in aller Kürze!!! Auf der angegebenen Seite kann man auch einiges nachlesen.


    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Hallo,


    habs gestern Abend auch gesehen. War ganz interessant. Ich nehme auch schon länger Heilpilze zu mir. Halte sehr viel davon.


    LG lexi