Schiff Ahoi

  • Hallo liebe Foris,


    ich verabschiede mich für die nächsten 4 Wochen von euch da ich morgen auf grosse Fahrt Richtung Südostasien gehe. Es ist mein absoluter Traumurlaub.
    Ich versuche immer mal wieder von unterwegs mich zu melden und zu informieren.
    Ich wünsche euch alles Gute...Bleibt gesund oder werdet es wieder....Ich drücke euch allen die Daumen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ganz besonders denke ich an Alesi, Sonja und Ritterchen....


    Lg und bis bald Keinohrhase :hug:

  • Ohhhhhhh liebe Keinohrhase,
    das klingt ja mehr als fantastisch!


    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und lass das Forum ruhig Forum sein. Genieß jede Sekunde auf dem Schiff und die Menschen und Städte, die dir begegnen werden.


    Ich drücke dich,
    Sonja

  • :) oh Super. Liebe Keinohrhase,
    eine wunderschöne Zeit wūnsche ich dir, 4 Wochen und dann noch Sūdostasien, glaube ich dir, es ist ein Traumurlaub. Genieße jede Stunde, jede Sekunde und erhole dich gut und bleib gesund und munter :thumbsup: .


    Wir freuen uns auf deine Eindrūcke, wenn du wieder da bist.
    Schiff Ahoi und LG Sylvi :hug:

  • Liebe Keinohrhase :thumbsup:


    ganz viel Freude auf deiner Traumreise. Du wirst sicherlich viele nette Menschen kennen lernen, wahrscheinlich viel zu viel essen ;( und am Abend wird dir der Kopf nicht nur vom Cocktail schwirren, sondern von den vielen Eindrücken die du erleben darfst.
    :hug:
    pelerixi

  • Liebe Keinohrhase


    ..ich hab Gänsehaut..Wünsch Dir einen superdupersensationelltollen Urlaub.G geniesse es in vollen Zügen , sauge jeden Moment deines Traumurlaubes auf und erhole Dich .Wir erwarten dann einen ausführlichen Bericht auf dem Sonnendeck in vier Wochen...Mosicha winkt ganz doll

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Liebe Keinohrhase,


    ich wünsche dir eine traumhafte Zeit. Genieße jeden Tag und komm gesund und gut erholt wieder.


    Freue mich schon auf deine Berichte :)


    Alles Gute wünscht dir lexi