Hallo liebe Lossi,
Schön,von dir zu hören. :hug:
Ja, manchmal macht man sich so seine Gedanken,wenn sich jemand lange nicht gemeldet hat. Viele tauchen in den Arbeitsalltag ein und sind ja mit Beruf, Familie und den "Nachwehen" voll ausgelastet......Mir geht das auch öfter so und dann schaffe ich gerade mal,am Handy kurz zu lesen, was es neues so gibt.
Zur Zeit bin ich in der Reha.da ist etwas mehr Zeit
Es ist gut, wenn deine Schwester auch zur Reha fährt. Ich drücke ihr die Daumen, dass es ihr dann besser geht.
Und auch für dich schicke ich ganz liebe Wünsche, dass es dir bald besser geht. Jetzt ruft der Garten und da kann man schön öfters die Zeit beim Anblick der Blumen und Käfer vergessen
Von einer Bekannten (mit letrozol) habe ich mal mitbekommen, dass sie die Tabletten zu einer anderen Tageszeit genommen hat. Sie leidet auch sehr unter den Hitzewallungen. Hat wohl etwas geholfen.
Ich habe nur normale Wechselbeschwerde :hot: da läuft dann von jetzt auf gleich der Schweiß im Gesicht runter, Haare kleben, Klamotten nass......Eben das volle Programm. Ich kann es nicht ändern.... Vielleicht finde ich mich da eher mit ab, als wenn ich die Tabletten nehmen müsste.
Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor allen, die 5 oder gar 10 Jahre die Antihormontherapie durchziehen...Mit all diesen Nebenerscheinungen!
Und nun warte ich auf die schönen Nachrichten von dir :hug: und wünsch dir,dass es einen neuen und sympathischen doc in eure Gegend verschlägt
Liebe Umarmung von Tanne