Forumstreffen 2017 - "Save the Date"

  • Liebe Foris,
    es ist wieder soweit, die Planungen sind "angelaufen" :)
    Nach Himmelsrichtungen gesehen waren wir im Norden, Westen und Süden. Wie beim Treffen in Berlin besprochen geht es nun in den Osten und zwar in die wunderschöne Stadt Dresden.
    Geplant ist das 2. Wochenende im April, also wird das Haupttreffen am Samstag, den 8. April 2017 stattfinden.
    Alle Einzelheiten dazu gibt es Anfang des Jahres, wobei wie bisher der Treffpunkt, Hotels und Restaurants nur per PN weitergegeben werden und hier nicht öffentlich erwähnt werden.
    Es wäre super, wenn es wieder viele Mädels sind die sich neu kennenlernen, gute Gespräche führen und viel Spaß zusammen haben.


    Vielleicht ist ja sogar eine Dresdnerin unter uns die uns "Ihre Stadt" zeigen möchte?


    Jetzt freuen wir uns schon jetzt auf Euere Meldungen wer dabei sein möchte.
    Herzliche Grüße :hug:
    Lisa

  • Liebe Lisa,


    das ist ja fabelhaft. :) :) Natürlich bin ich wieder dabei. Freue mich auf Dresden. Kenne ich noch nicht.
    Besonders freue ich mich auf ein Wiedersehen mit euch. :hug: :hug:
    Lg Keinohrhase

  • darauf, bekannte und liebgewonnene Foris von den letzten Treffen wiederzusehen und weitere kennenzu lernen.
    Wenn nicht etwas Unerwartetes dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei :thumbsup:
    Vielen Dank an Lisa :love:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Oh super Lisa


    dass du das angeschoben hast. Vielen Dank :thumbsup: Den Termin halte ich mir auf jeden Fall frei :hug:


    Ich freu mich riesig darauf, euch alle wiederzusehen und neue kennenzulernen. :love:


    Dresden ist etwas weit - diesmal mache ich auch keinen Tagesausflug dahin. Vielleicht schieben wir einen kleinen Kurzurlaub dahin ein :hug:


    Ganz liebe Grüße
    von Greta

  • klar bin ich wieder dabei. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Unser erstes Treffen in Frankfurt war für mich ein prägendes Erlebnis. Das hat mir während meiner Chemozeit so gut getan. Ich werde immer alles daran setzen euch wieder zu sehen und erlebnisreiche Städtetrips mit euch zu unternehmen. Dresden ist wunderschön, ich freu mich sehr darauf.
    Liebe Grüße Angelina :D :D :D

  • Vielen Dank Lisa, dass du die Initiative ergriffen hast. Vielleicht findest du ja noch Hilfe. Ich denke wir können wahrscheinlich nicht kommen, aber wer weiß :) . Wäre sehr schade wenn wir es wieder nicht schaffen. Hatte mich schon sehr darauf gefreut, aber das wäre das dritte Wochenende im April wo wir unterwegs sind und das klappt nicht.
    Ich möchte alle ermutigen sich am Forumstreffen zu beteiligen wenn es in eure Therapie passt, mir haben diese Treffen sehr viel
    gegeben, mal abgesehen von den vielen tollen Menschen, die ich seit dem kenne :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich bin auch wieder dabei! :thumbsup:
    Nach Dresden wollte ich schon immer mal...
    und ich freue mich schon riesig auf euch! :hug:


    Liebe Lisa, ganz herzlichen Dank! :hug: :love:


    Lieben Gruß
    von Mohnblume


    Liebe feenhund,
    es wäre schön, wenn es bei euch doch klappen würde! :thumbup: :thumbup:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Ihr lieben,
    nachdem ihr mich durch die bis jetzt schwerste Zeit meines Lebens getragen habt und noch immer tragt möchte ich mir dieses Treffen nicht entgehen lassen ^^
    Herzlichen Dank für die Organisation
    Liebe Grüße
    Alena

  • Ich komme auf jeden Fall am Freitag Abend,wenn schon einige von euch da sind.bei uns steht eine Familienfeier an und da hoffe ich jetzt sehr, dass es nicht an diesem Wochenende statt findet.w ir werde sehen.ich freue mich jedenfalls ganz riesig, bekannte Gesichter wieder zu sehen und bin gespannt auf Gesichter hinter neuen Namen.
    Liebe Lisa, hoffentlich findest du noch Einheimische zur Unterstützung.
    Liebe Grüße von Tanne

  • ... habe ich schonmal vorgemerkt und es sieht eigentlich gut aus.
    Es wäre so schön für mich, dabei sein zu können: einige wiedersehen, andere kennenlernen!
    In Dresden bin ich gelegentlich auch beruflich und steige dann im IBIS ab. Das Hotel hat drei Häuser nebeneinander, in verschiedenen Preiskategorien (ich zahle in der Regel 59 € und kann auch am Tag der geplanten Anreise noch stornieren) und liegt fußläufig zum Hauptbahnhof in der Fußgängerzone. Von dort habe ich, die ich nicht gut und weit laufen kann, mir aber auch schon die schöne Stadt erschlossen und es bis zur Elbe geschafft. Dresden ist eine wunderbare Stadt!


    Also denn - vielleicht bis dahin!
    Liebe Grüße,

  • Ich bin dabei , wenn nichts unvorhergesehens dazwischen kommt.


    Liebe Lisa, danke das du die Planung in die Hand genommen hast. :hug:


    Ich freue mich schon riesig , ich wollte schon immer mal nach Dresden ^^


    LG


    Fidi

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine