Forumstreffen 2017 - "Save the Date"

  • Hallo,


    Dreden ist toll, weiß aber noch nicht ob es klappt, hat mein Mann Geburtstag, habe es aber auch erst mal vorgemerkt.


    Mika

    Jeder von uns hat nur ein Leben (Marcus Aurelius), darum macht etwas daraus egal wie schwer es gerade ist

  • Hallo ihr lieben Weltenbummler!


    Ich würde dieses Mal gerne dabei sein und der Termin ist auch notiert. Nur kann sich bei uns ja wirklich täglich etwas ändern und schon
    platzt die Wunschblase ;( .Ich würde es daher sehr kurzfristig entscheiden, es sei denn, ich kann meinen Mann überreden, dass wir
    es zusammen mit einen kleinen Kurzurlaub verbinden. Dann hätte ich einen Bodygard, Fahrer und Kofferträger an meiner Seite ;) . Da ich stark
    gehbehindert bin und mich mit 2 Stöcken fort bewege, wäre es für mich sehr hilfreich! Wir werden sehen, ist ja noch etwas hin! Und wenn
    es nicht klappt kommt ihr das nächste Mal an die Ostsee. Dann kann ich zu euch hin humpeln :D .


    Pea1961

    Liebe Grüße von der Ostseeküste
    Eure Pea1961



    Nicht die Wirklichkeit ist immer wahr, wahr ist was wirkt! ;)

  • ... einen Platz am Tisch reservieren! Diese Idee hat mir gut gefallen und gut getan. Das und überhaupt die Idee, mit euch zusammen zu kommen, gibt ein bisschen Halt. Darum habe ich heute ein Zimmer gebucht, auch wenn ich noch nicht 100% weiß, ob ich tatsächlich kommen kann. Dieses Zimmer kann ich noch am 8.4. kostenfrei stornieren oder ggfs. dann an Kurzentschlossene abtreten (59€).


    Passt alle gut auf euch auf und seid herzlich gegrüßt von

    Joni


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maia () aus folgendem Grund: Hotelname entnommen

  • Genau, Sonja und auch Ritterchen werden auf jeden Fall bei uns sein, in unseren Herzen und Gedanken sitzen sie in unserer Mitte ♥. Habe heute auch reserviert und werde schon am 07. anreisen. Stornierung ist auch bis 18Uhr Anreisetag möglich. Vielleicht ist der eine oder andere von euch auch schon am Abend vorher dort :) .
    Freue mich jetzt schon euch alle kennenzulernen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Maia () aus folgendem Grund: Hotelname entnommen

  • Das ist ja praktisch vor meiner Haustür. Wenn ich nach der OP (wird wohl Ende März werden) wieder so weit fit bin, komme ich vorbei.
    Habe auch einige Kontakte. Wenn also noch was zu organisieren ist, einfach melden.
    Freue mich auf Euch!

  • falls noch eine von euch ein günstiges Zimmer für das WE in Dresden sucht. Ich habe meine Buchung im ersten Hotel noch nicht storniert. Ein Einzelzimmer vom 6. bis 9.04. für 121,00 Euro mit Frühstück! Nahe Innenstadt. Bin in ein anderes Hotel gewechselt. Das hatte aber nichts mit dem Hotel zu tun, sondern hatte nur private Gründe. Bei Interesse bitte bei mir per PN melden. Es dürfte keine Schwierigkeit sein dieses umzubuchen.
    Liebe Grüße Angelina

  • Hallo Ihr reiselustigen Foris,
    soeben habe ich "Sammel-PN's" an Euch verschickt mit dem Namen und Uhrzeit von unserem Treffpunkt.
    Sollte eine von Euch KEINE PN bekommen haben, so ist das keine böse Absicht von mir, sondern nur ein Versehen!!! Bitte dann einfach melden und ich schicke sie sofort nach.


    Natürlich können einige noch nicht fest zusagen, das macht aber nichts. Ihr könnt, wenn Ihr es absehen könnt, ja noch nachmelden. Bei einigen Hotels kann man kostenlos bis kurz vor Anreise stornieren.

    Hier nochmal die Bitte weder den Namen von Hotels noch von unserem Treffpunkt hier im Forum zu erwähnen.



    Wir freuen uns auf Euer Kommen und ein tolles Treffen in dieser wunderschönen Stadt.
    Herzliche Grüße
    Lisa

  • Vielen Dank, hab die PN bekommen.


    Bin noch etwas unschlüssig, da ich eine weite Anreise habe. Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Gegend und man könnte eine Fahrgemeinschaft bilden. Bei Interesse einfach mrlden.


    L. G. Bako

  • Hallo Lisa :) habe keine PN bekommen und kann dich auch nicht kontaktieren ;( entweder ich bin zu doof :rolleyes: oder du hast dein Profil so eingestellt, dass ich dir keine PN schicken kann.


    Liebe Grüße von pelerixi


    Süddeutschland ist zwar schon etwas weit weg von Dresden, aber eine Überlegung mal da hin zu reisen und euch zu treffen wäre es wert :thumbsup: