Forumstreffen 2017 - "Save the Date"

  • Hallo Lisa,
    hallo Foris,


    ich bin auch beim Forumstreffen dabei. Flocke53 hat Dresden so toll beschrieben, da muß man sich die Stadt ja mal ansehen. Und Euch möchte ich ja auch endlich persönlich kennenlernen.


    Ich freue mich auf deine PN.


    Bis bald,
    die Brühlerin

  • Hallo Lisa,


    habe gerade geplant und entschieden ebenfalls zu kommen. Würde aber nur am Treffen am 08.04. in besagter Gaststätte dabei sein. Also gerne einen Platz für mich reservieren.


    Komme mit meinem Mann und wir wollen uns Dresden bei der Gelegenheit mal ein bisschen näher anschauen.


    Freue mich schon auf euch.


    LG lexi

  • Hallo Ihr Lieben,
    Dresden ist klasse. War schon mal da und hatte beschlossen mal wieder hinzufahren. Bei mir geht es in der kommenden
    Woche mit op los. Was dann kommt weiß ich noch nicht. Wenn es geht, würde ich gern zum Treffen kommen. Ansonsten
    Beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Heideblüte

  • Liebe Mädels,


    Ich schwanke zwischen ganz traurig und erwartungsvoll ;(


    Unsere Familienfeier findet tatsächlich am 8.4. statt :hot: ich werde am Donnerstag anreisen, Dresden anschauen und hoffentlich am Freitag die eine oder andere schon begrüßen können. Samstag fahre ich dann am Vormittag ab. Es hilft nichts. Ich sehe euch ja bestimmt beim nächsten Treffen wieder und vielleicht bekomme ich ja von den Highlights ein kleines Video :hug:


    Ich stecke mir mal zur Sicherheit mein tolles Berliner Namensschild an.hat Toscha und Tochter ganz toll gebastelt.


    Ich freue mich ganz doll auf euch!!!!!! Und Samstag Abend denke ich an euch :hug:


    Liebe Grüße von Tanne

  • Hallo ihr Lieben


    Das hört sich ja ganz klasse an. Wir werden sicher eine große Gruppe. Ich freu mich schon ganz riesig auf euch alle. :hug:


    Nicht traurig sein, liebe Tanne. Wir sehen uns bestimmt irgendwo / irgendwie am Freitag. Und das wird ja auch nicht unser letztes Treffen :love:


    Eine Bitte an alle, die bereits wissen, dass sie am Samstagabend zum Essen dabei sein werden: tragt euch doch zur besseren Übersicht in die Liste ein.


    http://doodle.com/poll/4np3h2p6uft2vxan


    An alle die noch unschlüssig sind - oder noch nicht konkret wissen, wie weit die Therapien Anfang April sein werden... für die Tischreservierung meldet euch bitte bis spätestens 8. März in der Liste konkret an. Denkt daran dass das eine offene Internetliste ist - nur euren Nicknamen


    Nun hoffe ich einfach dass das mit dem Link einfügen auch funktioniert


    Ganz lieben Gruß
    von Greta

  • Hey ihr meine lieben,
    ich weiss leider noch gar nichts...Würde sehr gern kommen und dresten is ja auch nich so weit,allerdings hab ich grad bissel mit steifen arm zu kämpfen und höllischen schmerzen,zur zeit bin ich voll neben der spur und echt zickig....lach So ohne schlaf seid fast 6 monaten macht mürbe....Aber ich geb rechtzeitig bescheid......Mal kiecken ob eener kieckt,wa?????
    Bis dahin drücke ich euch einarmig mal....
    Toscha

  • Ach Toscha ,


    Dann doch erst recht !! Lach...Wir bauen dich wieder auf , bringen dich zum Lachen und du kommst auf andere Gedanken.Wenn du dann nicht schlafen kannst , dann Geisterst du halt Mal über die Hotelflure ...Da findet sich bestimmt ein Mit- durch - die - Nacht - Durchzieher ..
    Liebe Grüße :hug:

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Hallo liebe Dresdenbesucher,


    das Zimmer ist gebucht, nun gibt es kein zurück mehr. *grins*
    Ich freue mich wahnsinnig auf Euch.
    Ich werde mit meiner netten Bekannten bereits am Freitag anreisen. So habe ich die Gelegenheit, die eine oder andere schon am Freitag zu treffen.
    Am Samstag, beim Haupttreffen bin ich auf jeden Fall auch dabei. Also immer schön den Platz freihalten.
    Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag.


    Liebe Grüße,
    die Brühlerin

  • Liebe Greta vielen lieben Dank für die Liste, das macht vieles leichter :hug:
    Liebe frischauf auch Dir ein herzliches Danke dass Du Dich wieder um die Namensschilder kümmerst :hug:


    Liebe Foris, wie Greta geschrieben hat, haben wir bis 8. März Zeit, dann muss ich die genaue Anzahl der benötigten Plätze verbindlich ans Lokal melden. Also bitte nur dann in die Liste eintragen wenn Ihr sicher zusagen könnt.


    Unsere liebe frischauf übernimmt dann die Namen aus der Liste für die Namensschilder.


    Ganz liebe Grüße
    Lisa

  • Unser Hotel ist auch schon gebucht.


    Freue mich wahnsinnig auf das Treffen. Ich kenne ja sehr viele noch nicht und bin schon so gespannt.


    Allen eine schöne Woche. lexi

  • Ihr Lieben,
    so gerne würde ich auch nach Dresden reisen und euch und die Stadt kennen lernen. Aber wir haben hier einen wichtigen Geburtstag an dem
    Wochenende, so dass ich leider nicht weg kann. Seeeeeehhhhhhhr schaaaaaaaade.
    Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Spaß und einen guten Austausch!!
    Liebe Grüße
    Lulu :)

  • Liebe frischauf,


    ich finde es ganz toll dass du wieder Namenschilder machen willst :hug: Die Schilder - egal von wem - waren immer sowas von hilfreich. Wenn man so plötzlich eine "echte Person" vor sich hat :thumbsup: . Bisher gab es nur ein Avatar und einen NIcknamen und damit konnte man der Fantasie freien Lauf lassen.


    Ich habe alles von unseren Treffen in Ehren gehalten und es liegt in einer Vitrine. So auch das tolle Schild von dir. Das werde ich auf jeden Fall mitbringen. Mir brauchst du also kein neues zu machen.


    An alle, die an diesem Wochenende einen unaufschiebbaren Termin haben aber gerne gekommen wären: seid nicht traurig. Es wird sicherlich nicht das letzte Treffen sein. Und irgendwann paßt es dann auch für euch. Wir haben anfangs mit einer Terminliste abgestimmt. Aber auch dabei bleiben einige auf der Strecke. Alle unter einen Hut zu bekommen ist gar nicht möglich.


    Ganz liebe Gruß
    von Greta :hug:

  • liebe lisa,


    eine superschöne kneipe hast du da ausgesucht! :love:


    dummerweise läuft mein reha-antrag immernoch und wie ich heute erfahren musste, ist ein vom arzt auszufüllendes formular seit einem monat in der onko-ambulanz verschollen. X(


    also leider erstmal abwarten ...


    lg ani64

    da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

  • Hey ihr Lieben,
    kann mir mal einer schreiben in welcher ecke ihr da unter kommt,wollte mal suchen ob ich etwas finde,muss ja nen bissel aufs geld achten....Bin da leider nich so sehr flexiebel.....
    Bis dahin
    Toscha

  • Juchuuuuuuuuuuuuuu,nun ist es amtlich...ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...
    Dank Kirsches angebot kann ich dabei sein....freuuuuuuuuuuuuu
    Falls jemand aus Berlin zusteigen möchte hab noch plätze im auto frei........
    Didelieeeeeee...Ich freu mich so sehr....lalalalalalalaaaaaaaaaaaaa.........
    Falls ich jemanden also einsammel soll,sagt bescheid per pn....
    Bis dahin
    Toscha