Forumstreffen 2017 - "Save the Date"

  • Liebe Sylvi,
    ne ich bin ne ganz ruhige,nette,zuvorkommende,liebevolle,kluge...ach ne das war ja wer anders....haha 8|
    Klar ich freu mich auch voll....Nun muss ich nur bei meinem schwiegersohn noch bissel schleimen das der mir sein auto gibt,mit meiner karre komm ich vielleicht bis brandenburg....hahaha
    Na toll is noch so lange hin und ich bin voll aufgeregt...Ganz toll......
    Bekomme ich dann nen tolles namensschild??????Ich bin diesmal auf endspannungstoure.....hehe
    Und freu mich auf neue gesichter und natürlich auf die mir schon bekannten.....jähhhhhhhhhhh
    Bis dahin
    Toscha

  • WUHUUUU !!!! Mädels ich komme !!! Hotel gebucht , Zug gebucht reise am 6.4 an. Ich freue mich auf euch :hug:

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe gerade eine kleine Wohnung gebucht und werde am Freitag spät abends anreisen! Weiß allerdings noch nicht wer mich fährt, ob Ehemann oder Sohn und Freundin! :P Ist aber auch Wurscht! Habe eine kleine Wohnung gebucht, wo wir sogar auch mit 4 Personen unter kommen. Wichtig ist mir nur, dass ich euch kennen lernen kann! Werde also auf jeden Fall am Samstag beim Haupttreffen dabei sein!


    Ich freu mich riesig auf euch!!! :hug:
    LG Pea1961

    Liebe Grüße von der Ostseeküste
    Eure Pea1961



    Nicht die Wirklichkeit ist immer wahr, wahr ist was wirkt! ;)

  • Hallo Pea,
    du siehst ja toll aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    sowas machen die aber nicht beim Schminkseminar für Krebskranke, oder 8o 8o 8o
    Ich reise in Dresden am Samstag vormittag schon wieder ab. Aber vielleicht gibt es ja eine möglichkeit, euch davor noch zu sehen.
    Liebe Grüße von einer ganz aufgeregten Tanne :hug:

  • Liebe Tanne,


    das ist ja schlecht von dir geteimt :( . Wann kommst du denn in Dresden an? Machst du dort gerade zu der zeit Urlaub? Vielleicht schaffst
    Du es ja doch noch zu unserem Treffen, das wäre doch schön!! :hug: . Solche Masken kann man sich doch jetzt locker mit verschiedenen Apps
    machen. Ich habe auch eine App da kann man sein Gesicht schminken, das kriegen die im Schminkkurs nicht mal hin. :D Habe mir da ein Profilbild
    gezaubert mit dunklen langen Wimpern, tollem Teint und Schöne Lippen :P . Aus allen Richtungen kam: "Man siehst du gut aus! :thumbsup:.

    Liebe Grüße von der Ostseeküste
    Eure Pea1961



    Nicht die Wirklichkeit ist immer wahr, wahr ist was wirkt! ;)

  • Liebe pea,
    Es tut mir auch ganz doll leid.Ich reise am Donnerstag an. Da sind schon einige Mädels da. Am Samstag kommt unsere Tochter gegen9 Uhr am airport Dresden mit den Kindern an und dann fahren wir zum 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter. sie feiert Ca.60 km nördlich von Dresden. Da bin ich schon froh, dass ich bis Samstag früh bleiben kann. Aber solche Familienfeiern sind auch wichtig und 80 ist ein stolzes Alter. Und euch treffen ich dann beim nächsten mal :hug:
    Also nicht traurig sein.
    Liebe Grüße von Tanne

  • Liebe Tanne,


    das sind natürlich Ereignisse, die wichtiger sind, es geht schließlich um die Familie! 80 Jahre ist schon ein tolles alter! Da werde ich wohl nicht hinkommen, aber 79 wäre auch schon schön ! ;)
    Aber schön, dass du trotzdem noch einige hier aus dem Forum triffst. Bei mir hängt es seit heute leider in der Schwebe, ob ich überhaupt kommen kann? ?( Meine Befundbesprechung lief heute nicht gut und ich muss in zwei Wochen wieder mit einer Chemo anfangen. Alle 3 Wochen und 3 Zyklen, dann ist die letzte genau in der Aprilwoche. Und ob ich dann am Wochenende fit genug bin?? Ich werde sehen, wie ich die ersten beiden vertrage. Meine Unterkunft muss ich spätestens 1 Woche vorher absagen oder mein Sohn wird mit Freundin alleine nach Dresden fahren und sie nutzen. Dann könnte ich noch ganz kurzfristig planen!


    Dir wünsche ich viele schöne Stunden mit deiner Familie!

    Liebe Grüße von der Ostseeküste
    Eure Pea1961



    Nicht die Wirklichkeit ist immer wahr, wahr ist was wirkt! ;)

  • Liebe Foris ,


    Schweren Herzens muss ich leider das Treffen absagen .Die AHB verschieben klappt nicht und zwischenfahren ist leider auch zu weit .
    Ich hoffe sehr , das es nicht zu lange dauert den einen oder anderen Mal zu treffen ....
    Eure tieftraurige Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Liebe Foris,


    kann leider auch nicht zum treffen kommen, tut mir richtig leid. wünsche Euch trotzdem viel Spaß und schöne Stunden.


    Mika

    Jeder von uns hat nur ein Leben (Marcus Aurelius), darum macht etwas daraus egal wie schwer es gerade ist

  • So wie es bisher aussieht , komme ich auch . Wenn es weiter so aufwärts geht mit mir , dann denke ich steht dem nichts mehr im Wege . Nach meinem Dienstplan brauche ich. Icht mehr zu gucken , habe ja dauerfrei 8o . Aber lieber würde ich nach dem Dienstplan gucken , als die jetzige Dituation . Maja , egal nun ist es halt so. Mein Mann kommt mit . Hotel haben wir schon organisiert , muss nur noch die Zugfahrt organisiert werden . Aber ich bin mir einerseits nicht ganz schlüssig ob ich wirklich reisen darf - mit Pflegegrad und so ?
    Hoffe dass es trotzdem geht , denn ich würde mich tierisch freuen Euch wieder zu sehen und neue kennenzulernen. :P
    LG alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe aleesi,
    das wäre sooo toll, wenn du kommst.
    Drücke alle Daumen, dass es klappt und ich dich wiedersehen darf .
    :love: p :hug: :love:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Liebe alesi, das wird super!!!*
    Vielleicht kannst du auch einen Rollstuhl ausleihen für den Urlaub. dann schieben wir mit dir durch Dresden.
    Ich freue mich ganz doll auf dich, auf bekannte Gesichter und auch auf viele neue Gesichter zu den tapferen Kämpferinnen hier.
    Liebe Grüße von Tanne

  • Ich hoffe dass ich bis dahin etwas besser laufen kann und nur ab und zu mit der Rikscha fahren kann und das dann reicht. War heute schon eine Stunde spazieren , zwar mit kleinen Stehpausen , aber sonst keine größeren Probleme. Hier zu Hause geht das . Hoffe dass ich bis dahin auch meine Bauchschmerzattacken besser im Griff kriege. Das ist ein bisschen störend . Aber ich arbeite dran .
    Freue mich schon auf auf das Treffen :P
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe Alesi :) das wåre ja wirklich schön, wenn du am Treffen teilnehmen kannst und Tannes Idee mit dem Rollstuhl ist doch Klasse, damit du dich nicht wieder ūbernimmst :rolleyes: . Aber wir wollen dort ja auch keinen Marathon veranstalten und Café's zum ausruhen und Cappuccino trinken gibt es bestimmt eine Menge :thumbup: .


    Jetzt hoffe ich das mir nicht die Reha dazwischen kommt, Genehmigung ist da für Boltenh., nun warte ich auf den Termin aus der Einrichtung. Habe aber gehört die sind ja immer voll und hoffe es dauert noch. Wåre ja echt blöd habe nämlich auch schon Hotel und Fahrkarte.


    So liebe Alesi schön langsam alles und drücke dir die Daumen das du auch noch deine Bauchschmerzen in den Griff bekommst.
    LG Sylvi