Forumstreffen 2017 - "Save the Date"

  • Hallo ihr Lieben,


    wie Lisa schon schreibt.....der Countdown läuft. Für mich ist es mittlerweile das 5 Treffen, nur in meiner alten Heimat Köln konnte ich wegen Reha nicht dabei sein.
    Ich freue mich sehr euch alle wieder zu sehen und neue Mädels kennen zu lernen.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Es sind nur noch 4 Wochen . Dann darf ich ca. 17 mir persönlich bekannte Foris wieder treffen :hug: :love: und dazu 7-8 kennen lernen, ich freue mich riesig darauf :thumbsup:
    Die Vorfreude beginnt und wird sich steigern - das kenne ich... Mädels, wir werden eine tolle Zeit in .... haben :thumbsup: :love: Glaubt dem Treffen-Dino - und wer sich noch nicht angemeldet, aber Interesse hat - höchste Eisenbahn :hug:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Guten morgen ihr süßen,
    leider muss ich mich mal melden und dem treffen absagen.....
    Mir ist etwas dazwischen gekommen, ich wünsche euch trotzdem ganz viel spass......Hoffe ich schaffe es zum nächsten.....
    Momentan hab ich einfach viel um die ohren.....;-(((
    Bis dahin eure Toscha

  • Hallo Ihr Lieben,
    da Toscha leider nicht kommen kann, ist mein Gästezimmer wieder frei.
    Also falls noch jemand Interesse hat in der Umgebung von Dresden, dafür kostenfrei, zu nächtigen, einfach bei mir melden.
    LG Kirsche

  • Liebe Kirsche,


    ich finde es schade, dass Toscha nicht kommen kann, aber ich würde dein Angebot gerne annehmen. Ich hab`mich zwar am 08.03. noch schnell in die Liste eingetragen, aber wusste noch nicht, wo und wie ich das mit der Übernachtung hinbekommen soll. Da kam dein Angebot gerade zur richtigen Zeit. Von hier aus ist es eine relativ lange Fahrt nach Dresden, aber nachdem ich es letztes Jahr schon nicht nach Berlin geschafft habe, würde ich doch gerne kommen.
    Wäre das ok, wenn ich schon Freitag käme?


    Liebe Grüße
    Esma

  • Hallo liebe reiselustigen Foris,
    nun steht unser Treffen in Dresden schon fast vor der Tür.


    Nur "zufällig" habe ich heute erfahren dass eine Fori die auf unserer Liste für's Treffen steht nicht kommen kann. Gerade bei unserer Krankheit kann immer was dazwischen kommen. Nur fände ich es fair wenn man sich dann aus der Liste austrägt, zumal ich Euch ja gesagt habe dass ich für jede die nicht kommt, und die ich nicht abgemeldet habe 15 Euro aus meiner Tasche zahlen muss.


    Also hier nochmal meine dringende Bitte: Wer sich in der Liste eingetragen hat und nicht kommen kann, entweder aus der Liste austragen, oder sich hier oder auch bei mir melden! DANKE


    Jetzt bleibt mir noch Euch eine gute Fahrt nach Dresden zu wünschen. Ich freu' mich riesig darauf liebgewonnene Foris wiederzusehen und neue Mädels kennenzulernen :love: :hug:


    Herzliche Grüße bis ganz bald
    Lusa

  • hallo liebe Kirsche,
    ich freue mich auch riesig, liebgewonne Foris zu treffen und auch
    zu sehen, wer hinter den Avataren steckt.
    Ganz lieben Gruß vom Niederrhein
    Frischauf


    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

  • Hallo ihr lieben
    Dann nochmal hier hatte es schon vorige Woche per PN geschickt es tut mir sehr leid das ich nicht kommen kann und hoffe ihr habt richtig Spaß Gerne hätte ich euch persönlich kennen gelernt naja vielleicht klappt es das nächste Mal Berichtet dann bitte ich bin in Gedanken bei euch
    LG Angela

  • Das ist ja eine Superidee, so ein Treffen zu veranstalten. Beim nächsten Mal bin ich da gerne dabei, wenn es terminlich passt. Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Dresden.
    Eure Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Ich habe ein massives Problem. Ich muss ifür Dresden absagen, mein Mann und ich haben uns einen heftigen Magen Darm Infekt eingefangen. Mein Mann hat auch noch einen heftigen Husten. Ich weiß nicht was das ist . Mir ging es gestern noch gut und heute fing das auch bei mir an . Wir können nicht kommen. Kann mich jemand aus der Doodle Liste rausnehmen und auch aus der Restaurant Reservierung. Zudem habe ich noch zwei Blasen an den Fussballen und kann schlecht laufen. Werde das morgen den Ärzten zeigen.
    Wünsche Euch allen viel Spass und Freude beim Treffen. Ich hatte mich so auf das Treffen gefreut, Euch alle zu sehen und neue kennenzulernen, aber es ist einfach zu riskant . Wir möchten Euch auch nicht anstecken. Wir hätten auch nichts davon . Die Zugfahrt ist in so einem Zustand unmöglich und auch zu lang . Seufz

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • ihr lieben,


    ich wünsche euch ganz viel spaß beim treffen in dresden! :P
    das wird bestimmt spannend einander live kennenzulernen ...


    wäre auch zu gerne dabeigewesen, aber musste ja damit rechnen, dass ich zur reha bin.
    würde es momentan aber auch physisch gar nicht schaffen.
    aber vielleicht das nächste mal!


    glg ani64 :love: :hug:

    da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

  • Danke liebe ani64 :hug:
    wirklich Schade, aber ganz bestimmt gibt es wieder eine Gelegenheit für ein Kennenlernen ;) .
    Ich habe jetzt Feierabend, heißt nachher den kleinen Koffer gepackt und morgen früh geht's auf mit dem ersten Zug 8o , da bin ich Mittag in Dresden und kann mir schon einmal die Stadt anschauen und vielleicht auch schon den einen oder anderen Fori kennenlernen ^^ .
    Ich freue mich auf euch alle :hug:

  • Ihr Lieben,


    ich habe mich gerade aus der Doodle-Liste wieder ausgetragen und auch das Hotelzimmer storniert - schweren Herzens :( . Aber ich kann leider nicht nach Dresden reisen. Es treffen gerade einige ungünstige Ereignisse zusammen und ich brauche das Wochenende, um mich zu berappeln und auszuruhen :sleeping: . Schaaaaade!!!
    Aber ich bin sicher, es wird nicht das letzte Treffen sein. :thumbup:


    +*+*+*+*+*+Ich wünsche euch allen eine ganz wunderbare Zeit miteinander - in der schönen Stadt Dresden.+*+*+*+*+*

    Ganz liebe Grüße,