Palbociclib (Ibrance) bei metastasiertem HR+ Brustkrebs

• Hallo,

das ist ja ein Ding, dass du direkt beim Pausieren mehr Wasser spürst -

Was ergab die Blutabnahme?

Ich bekam gestern Mittag einen Anruf, dass meine Granulozyten immer noch zu niedrig sind. Ich soll noch eine Woche Pause machen.

LG Esma

• Hallo Esma,

ich bin gerade neu hier bei Euch angekommen und habe meine Daten in eine neue Überschrift gepackt unter Mammakarzinom Metastasen Leber und Knochen. Kenne mich noch nicht so aus hier sorry..

Ich möchte aber in dieses Ibrance Forum weil ich es zusammen mit Fulvestrant seit sechs Tagen nehme.

Wie geht es Euch damit? Seit Ihr auch so müde und erschöpft?

Hat noch jemand so viele Lebermetas...? Knochen habe ich ja auch, das wird aber derzeit zurückgestellt...

Unglaublich was wir hier alle erleiden müssen, aber wir halten durch, oder?

Mir helfen auch Meditationen gut weiter derzeit. Hoffentlich schlägt Ibrance an.

Meine Augen machen mir derzeit Probleme, Brennen,Rötung, Jucken. Morgen frage ich mal die AUgenärztin..

Nun denn genießen wir das schöne Wetter heute.

Allen einen wunderbaren Sonntag mit viel Lebensfreude.

• Liebe Rosengarten,

schon mal herzlich Willkommen. Ich bin gerade auf dem Sprung zu einem Straßenfest.

Normalerweise bin ich so etwas von erschöpft, dass es nicht mehr feierlich ist. Ich wollte dazu schon etwas schreiben - mach` ich dann vielleicht später -

Einen schönen Tag erst mal

Esma

• Hallo Rosengarten,

hier bin ich noch mal. Ich bin ja gerade in der zweiten Pausenwoche mit Ibrance, sollte letzten Dienstag mit dem 2. Zyklus anfangen, aber das wurde verschoben, weil meine Leukozyten zu niedrig waren. Steht weiter oben - (Wenn du ganz nach oben scrollst, kannst du auf die vorherigen Seiten des Themas gehen:))