• Liebe Naticatt,


    Ich danke Dir😘es wird alles gut, ich glaube fest daran🍀

    Oh schön😊 dann wird es auf jeden Fall alles gut😃doppelt hält länger .... und fester😁

    Liebe Grüße Astevi

  • Liebe Naticatt, liebe Astevi, liebe Sanne972


    Es scheint, dass wir alle unsere Nachsorge im Sommer in kurzen Abständen von einander haben. Auch für euch ein Daumen drücken für die Nachsorge. Diese Angst davor ist zwar selbstverständlich, aber manchmal nicht zu verkraften! ich wünsche uns allen gute Ergebnisse!!!

    LB

    Tanja

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte mich auch paar Tage nicht gemeldet. Ich liege gerade in der Lymphologie zum Entstauen. Vielen Dank für Eure Lieben Worte bzgl. meiner Wehleidigkeit. Ich wünsche uns auch allen, dass wir keinen Befund bei der Nachsorge bekommen. Ich wollte hier in der Klinik, dass sie den Tumormarker oder die Rheumawerte bestimmen, weil ich mich so schlecht und krank gefühlt habe, aber machen sie nicht, können sie nicht abrechnen. Muss jetzt nach der Klinik wieder zu den ganzen Fachärzten, nur weil unser Gesundheitssystem so unflexibel ist mit diesen Fallpauschalen und bin mal wieder gefrustet, weil die KK mich nur als Kostenfaktor sieht.

    LG

  • Hallo liebe Lymphe,

    manchmal ist diese Bürokratie echt frustrierend. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

    Ich hoffe du bekommst schnell Termine bei den Fachärzten und vor allen Dingen hoffe ich, dass deine Schmerzen bald nachlassen, bzw. dir jemand helfen kann.

    Liegst du gerade akut in der Lymphologie oder muss das generell regelmäßig stationär gemacht werden?

    Alles Gute für dich!


    Liebe Grüße

    Sanne

  • Hallo ihr Lieben,

    ich Reihe mich mal ein bei euch... hab auch am 17.06. meine Nachsorge, bin auch schon sehr angespannt muss ich sagen. Wir werden dann auch einen Termin zum CT ausmachen, davor hab ich jetzt schon Bammel...


    Ich wünsche euch nur gute Ergebnisse und ein fettes o.B. 🍀

  • Liebe SveniBanani , Astevi , Naticatt , Tanja61 und Sanne972 !


    Alles Gute für Eure Nachsorgetermine :!::!:

    Ich würde genauso Bammel haben, aber wir rechnen jetzt mal nur mit guten Befunden!

    Bitte, bitte....:saint:


    Ich hab´am 17. ein MRT, um einem immer wieder auftretenden Schmerz auf die Spur zu kommen. Außerdem sollte sichtbar sein, wieviel die Chemos geleistet haben. Mal sehen....


    Lymphe

    Viel Erfolg mit den Behandlungen!

    Wünsche Dir gute Besserung! - echt bescheiden, dass eine Spezialklinik diese Blutwerte nicht in ihrem Leistungskatalog hat!


    :hug: für alle ML

  • Guten Morgen, ihr lieben SveniBanani, Naticatt, Sanne972, Tanja61 und Marie Louise,


    Euch allen wünsche ich sehr gute Befunde bei euren Nachsorgeuntersuchungen 🍀🍀🍀🍀🍀meine Daumen sind jetzt schon fest gedrückt für euch✊✊


    Liebe Lymphe,


    Alles Gute für deine Behandlungen. Es ist ärgerlich, dass Du jetzt wieder von Pontius zu Pilatus gehen musst, um die Werte bestimmen zu lassen.


    Eine gute und schöne Woche wünsche ich euch🌞😘

    LG Astevi

  • Liebe Marie Louise.

    Danke fürs Daumendrücken.

    Ich denke am 17. ganz fest an Dich!

    Genauso denke ich an Dich, liebe SveniBanani.

    Und allen lieben Mitstreiterinnen wünsche ich, dass sie nach ihren Untersuchungen hier nur Positives berichten. 💞🍀🍀

    😘😘

  • Liebe Sanne972,


    Unverändert, die Pilzinfektion ist sehr hartnäckig. Sie zieht sich seit Mitte Februar🙄und nächtliche Krämpfe in den Füßen habe ich auch wieder....

    Ansonsten genieße ich das tolle Wetter🌞

    LG

  • Hallo Zusammen, ich habe die Nachsorge nächste Woche.

    Sanne972, ich bin hier das erste Mal und hoffe der Rest geht dann künftig für immer ambulant. Es gibt hier tatsächlich Patienten, die jedes Jahr kommen. Allerdings haben viele hier ein Lipödem statt Lyphödem. Heute habe ich eine Leidensgenossin kennengelernt, die nach EK auch Figo 3 ? (Rest wusste sie nicht mehr) seit 13 Jahren krebsfrei ist und jetzt hier „nur“ wegen Lymphödem. Das hat mir echt Mut gemacht:thumbup:;):).

  • Ja Wahnsinn, dass wir alle so kurz hintereinander die Nachsorgetermine haben werden 😁 wisst ihr was das bedeutet???? Bald hagelt es hier gute Nachrichten 😍😍

    Liebe Lymphe das ist ja wunderbar, 13 Jahre krebsfrei... das macht mir auch sehr viel Mut 🙏

  • Ich wünsche euch allen gute Ergebnisse. ❤

    Ich werde monatlich kontrolliert, bin aber auch gespannt auf das Ergebnis der nächsten Blutuntersuchung nächste Woche.

  • Liebe Alle,


    auch ich wünsche euch (und mir) allen eine Nachsorge ohne Befund !! 🐞🐞🐞


    Meine ist erst Ende August.


    Liebe SveniBanani

    Also nur Sport in der Reha finde ich auch ein wenig einseitig. Ich würde soooo gerne an die See.....aber da wollen wohl alle hin. ☺


    Liebe sonnige Grüße


    Sula

  • Meine Lieben, ihr werdet alle sehen, wie gut gelaunt ihr nach euren Nachsorgetermine sein werdet, das weiß ich ganz genau 😍😍🎉

    Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen ❤️❤️❤️

  • Lymphe

    13 Jahre kreisfrei - das ist ja toll und macht Mut!


    Astevi

    Ach man, dachte die Tropfen hätten schon gutes getan. :( Hoffentlich lässt der Pilz dich Bald mal in Ruhe. Gute Besserung weiterhin!


    Lani28

    Danke :* Wie geht's bei euch?


    Für mich geht es Freitag zur AHB nach Gr.... Mü..

    z an die See :) Meine Güte die Zeit ist so gerast. Muss noch bügeln, packen etc. - ganz schön aufregend :S

  • Hallo ihr Lieben, gehe schon seit sechs Jahren alle drei Monate zur Nachsorge. Bei mir ist es am 5. Juli soweit. Davor habe ich die geringste Angst. Mir geht immer die Düse, wenn ich ins CT muss. Weil damals dort das Rezidiv entdeckt wurde. Die Nachsorge wird bei mir so husch husch gemacht, da würde ich mich schon wundern, wenn mein Arzt was sehen würde. Drücke euch allen die Daumen für gute Ergebnisse. Ich habe morgen wieder Avastin.

    Liebe Grüße Silvi