• Liebe Naticatt,


    das ist ja super gelaufen! :) Termin erst kurz vorher auf dem Schirm gehabt und dann alles in Ordnung 🤗 Ich wünsche dir das auch für alle noch kommenden Untersuchungen :*


    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Sanne

  • Liebe Naticatt,

    Ich freue mich so, dass bei dir wieder alles ohne Befund war 😍 ich hätte gar nichts anderes von dir erwartet ehrlich gesagt 😉


    Ihr Lieben Frauen hier,

    Ich habe mich die letzte Zeit etwas rausgenommen. Habe zwar gelesen, aber nicht aktiv beteiligt. Ich denke trotzdem immer an euch und freue mich mit euren tollen Befunden und leide wenn ich negatives lesen muss 😞

    Ich hatte eine turbulente Zeit. Mein Freund und ich haben uns getrennt und das hat mir schon zugesetzt. Wir haben so viel zusammen durchgemacht und erst mal wieder alleine zu sein war nicht leicht. Dann kommen natürlich die Sorgen, nochmal jemanden zu finden mit der Vorgeschichte... ohne Kinder bekommen zu können.... und dann die Angst falls ein Rezidiv kommt alleine zu sein... war nicht so leicht. Aber jetzt seh ich wieder klarer, bin froh dass alles ist wie es ist und ich weiß dass es so besser ist.

    Gestern hatte ich Nachsorge und alles ist ohne Befund. Am Montag bekomme ich die aktuellen tumormarker. Da bin ich noch leicht angespannt, aber die werden schon gut sein nehm ich an ☺️


    Ich drück euch alle 🍀

  • Liebe SveniBanani. 💜

    Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du diese Trennung durchmachen musstest.

    Das tut weh.

    Aber dennoch hörst Du Dich positiv an und blickst nach vorne. Du bist wirklich eine starke und tolle Frau.

    Und Du wirst ganz bestimmt einen Partner finden der zu Dir passt, genauso wie Du bist.

    Dass Deine Nachsorge ohne Befund ist, ist eine wunderbare Nachricht. 😃🍾

    Da werden auch die Tumormarker auf jeden Fall tipptopp sein.

    Ich werde am Montag an Dich denken und schicke Dir eine dicke Umarmung.

    Meine besten Wünsche für Dich, Renate.

    🥰🥰🥰🥰

  • Liebste SveniBanani,


    Zuallererst freue ich mich unbändig mit Dir über die o.B.- Nachsorge😘🍀das ist ja super. 💞Die TM werden auch passen, da bin ich mir sicher😘


    Was lese ich da gerade😮von Dir..... das tut mir furchtbar Leid. Mir fehlen die Worte 😔Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.....


    Ich nehme dich vorsichtig in den Arm und halte dich fest:hug:

    Ich denke an Dich 💞und drücke für Montag ganz fest beide Daumen✊✊🍀🍀🍀🍀😘


    Ganz liebe Grüße 😘

  • Liebe Naticatt, Renate,

    Danke für die lieben Worte ❤️ das ist schön zu hören. Ich bin froh dass ihr alle immer da seid! Das ist eine wirklich tolle Stütze für mich geworden...

    Liebe @Astevi und auch hier nochmal danke für deine lieben Worte ❤️ ihr seid super.


    Danke dass ihr euch mit mir über die tollen Ergebnisse freut...

  • Achso bevor ich es vergesse. Ich habe eine neue Gynäkologin mit Schwerpunkt auf gynäkologische Tumorerkrankungen. Sie ist wirklich super und gestern bei meinem ersten Termin bei ihr habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Sie möchte sich darum kümmern, dass ich an einer Studie teilnehmen darf. Das ist die Mamoc Studie. Vielleicht sagt das der ein oder anderen hier ja was.

    Ich hätte so die Möglichkeit, einen PARP-Hemmer zu bekommen. Rucaparib. Normalerweise ist das ja für Frauen wie mich (Erstdiagnose und ohne Mutation) nicht vorgesehen. Im schlimmsten Fall würde ich nur ein Placebo bekommen...

  • Liebe SveniBanani


    Super Dein Ergebnis o.B. und traurig zu hören, dass Du Dich getrennt hast. Freude und Trauer liegen oft so nahe. Verständlich dass Du Dich zurückgezogen hast.


    Nun aber heisst es nach Vorne schauen und sich über das tolle Ergebnis freuen.

    Super, dass Du eine neue Gynäkologin gefunden hast der Du vertraust, das ist so wichtig. Leider ist es nicht so einfach weil die guten oft keine neuen Patienten mehr annehmen. Du bist ein Glückspilz.


    Liebe Grüsse

    WinniePooh

  • Liebe WinniePooh danke für deine lieben Worte ❤️

    Ja ich musste auch wirklich um einen Termin betteln. Die Arzthelferin hat mir erst mal eine Ansage erteilt. Ich habe dann gesagt um was es geht und dass sie die Ärztin in diesem Fall doch bitte noch einmal fragen soll. Die Ärztin hat mich dann auch persönlich zurückgerufen um einen Termin zu vereinbaren. Sie sagte für Patientinnen wie mich hat sie immer einen Platz. Tolle Frau wie es scheint ☺️


    Liebe Grüße an dich 🍀

  • Liebe SveniBanani,


    Es freut mich sehr für Dich, dass Du eine neue sympathische und professionelle Frauenärztin gefunden hast. Da hast Du wirklich ein großes Glück 🍀Jetzt bist Du in guten Händen.

    Ich habe auch eine sehr gute und liebe Frauenärztin, dafür bin ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße

    Astevi💞