Katzi64 - Hirnmetastasen bei Brustkrebs - wie geht's weiter?

  • Liebe Katzi,

    auch ich werde kräftig mitdrücken✊verbunden mit dem Wunsch, dass sich dein Strahlentherapie Doc ganz verwundert die Augen reibt, weil er mit so einem tollen Ergebnis nicht im Entferntesten gerechnet hätte! :)

  • Liebe Katzi64,

    freut mich, daß der zweite Lungenspezialist auch der Meinung ist, daß es sich um einen Entzündungsprozess handelt. Ist zwar nicht schön, aber wenigstens sind es keine Krebszellen.:)

    Für Deine Kopfkontrolle drücke ich Dir jetzt schon ganz fest die Daumen, auch ein Strahlentherapie-Doc kann sich irren.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

  • Katzi64, ich hoffe und glaube, der Strahlendoc und du werdet in den nächsten 10-20 Jahren auf diese Zeit zurück blicken und er wird sagen:"Frau Katzi64, sowas wie Sie ist mir in meiner Laufbahn noch nicht untergekommen und ich freue mich von Herzen, dass ich mich irren durfte"

    :hug:

    Liebe Grüße

    Cookie

  • liebe Katzi64 , wie schön daß der Lungenspezi auch eine Infektion sieht. Dann wird das auch so sein. Für die nächste Kopfkontrollle werden ganz klar alle Foris die Daumen drücken. Zur Statistk gehören auch immer die Ausreißer. Ich wünsche und glaube dass du so einer bist, in die richtige Richtung natürlich, wie das Cookie schon supertreffend geschrieben hat.

  • Liebe Katzi64

    ich freu mich so mit dir, daß du erstmal Entwarnung bekommen hast....PRIMA.

    Wegen deiner Kopfkontrolle....Jeder Arzt kennt bestimmt so einige "Ausreißer";) die sich nicht an die Statistik halten, und DU gehörst sicherlich dazu:hug:.


    LG LEO

  • Genau so ist es liebe Katzi64 , du wirst so ein "Ausreißer" sein, das beweist du uns ja schon mit deinen tollen Reisen allein im letzten Jahr :). Such mal jemand in deiner Situation der das so durchzieht :/. Also wirst du die Statistik über den Haufen werfen und uns in den kommenden Jahren noch von ganz viel anderen tollen Reisezielen Bericht erstatten:!:

  • Liebe Katzi64 ,


    Wunder gibt es immer wieder und du bist jetzt schon für mich eins :!: Und die Ärzte werden das auch noch mitbekommen:).

    Wie war das mit dem Ferienhäuschen? Wünsche dir das du daran noch oft und viel Freude hast.


    LG Nicki-Lydina

  • Hallo ihr Lieben,

    nachdem jetzt das Thema Lungenmetastasen hoffentlich erstmal vom Tisch ist, schmiede ich schon wieder neue Pläne.

    Ich hatte noch nie eine onkologische Reha, auch nicht bei meiner Ersterkrankung. Daher habe ich jetzt eine solche beantragt. Habe als Wunschklinik Bad Kreuznach angegeben.

    War jemand von euch schon einmal dort und welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

    Bin neugierig auf eure Antworten.

    LG Katzi64

  • Liebe Katzi64


    Ich war zweimal in Reha, das erste mal in Usedom und jetzt an Ostern im Schwarzwald . Ich fand beide Kliniken super, wobei ich Usedom direkt am Meer von der Umgebung persönlich schöner fand , da ich das Meer liebe.

    Lg

    Floh

    Einmal editiert, zuletzt von Alice () aus folgendem Grund: Bitte keine Kliniknamen.

  • Katzi64 das sind ganz tolle Nachrichten! Das freut mich sehr für dich.

    Du blendest Statistiken jetzt einfach aus und achtest nicht auf die Zeit,die vergeht. Die Statistik wird sich noch wundern über dich!

  • Liebe Katzi,

    das hört sich ja wunderbar an. Arbeite weiter daran, die Statistik zu verbessern und dich selbst mit wunderschönen Reisen zu verwöhnen. Ich denke oft an dich.

    LG Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Hallo ihr Lieben,

    mein erstes Überlebens -Fernziel habe ich fast erreicht. Wer von Anfang an mitgelesen hat, erinnert sich vielleicht. Ich hatte mir nach meiner großen neurochirurgischen Op Januar 2016 vorgenommen, den Abiball meines jüngeren Sohnes mitzuerleben. Nun, der ist am 30. 06. 18.

    Und zur Belohnung gibt's anschließend eine Reha in Bad Kreuznach.

    Habe momentan einige Knieprobleme.

    Ich hoffe, das beeinträchtigt mich nicht zu sehr, denn ich möchte dort viel sporteln, walken lernen, schwimmen und vor allem mein Gleichgewicht verbessern.

    Anfang September geht's dann hoffentlich, wenn die zwischenzeitlichen Kontrolluntersuchungen es erlauben, in die heiss umkämpfte Woche in Oberösterreich mit Bogenschießen.

    Dann werde ich gucken, ob meine Befunde neue Pläne zulassen, mir fiele da so einiges ein. Das Forumstreffen in Köln im Oktober habe ich natürlich auch nicht vergessen.

    Das Leben geht weiter, selbst mit Hirnmetastasen!

    LG Katzi64

  • Super, Katzi64,

    Das hört sich echt toll an! Bist bestimmt mega stolz auf deinen Sohn, ich wäre es!:)

    Ich wünsche dir eine schöne Feier und eine entspannende und belebende Reha!

    Deine Lebensfreude ist schon etwas ansteckend, danke dir dafür;)

    Solche Ziele versuche ich mir auch zu setzten, ich möchte mit meinem Bruder in 1 Jahr auf seiner Hochzeit tanzen...

    Fühl dich :hug:gedrückt

  • Liebe Katzi64,


    Schön, dass du dein nächstes Ziel trotz des Krebs erreicht hast und so unglaublich viel positiven Optimismus ausstrahlt, obwohl du schon einiges durchmachen musstest. Ich wünsche dir eine schöne Feier und eine tolle ZEit in der Reha in Bad Kreuznach. Geniesse es.


    LG Stinekind<3

  • Hallo ihr Lieben,

    also, ich ging heute ganz nichtsahnend ins Therapiezentrum, um mir meine Antikörper abzuholen. Erzählte von der geplanten Reha und wir haben geplant, wie die Therapien abgeändert werden können, damit die Reha zeitlich dazwischen passt.

    Erwähnte dann, dass anschließend, also in etwa 8 Wochen ja wieder Kontrolluntersuchungen anständen und ob meine Ärztin da schon Termine ausmachen könne.

    Die überraschende Antwort, die Termine wären nächste Woche, ob ich keine Nachricht bekommen habe. Habe ich nicht.

    Aber einen Besprechungstermin gibt's dann erst 2 Wochen danach. Die Oberärztin hat Urlaub und ist danach ausgebucht, die Assistentin darf angeblich nicht??

    Montag, wenn meine betreuenden OÄ wieder da ist, werde ich mal im BZ anrufen. Das ist ja unzumutbar! Damit gebe ich mich diesmal nicht mehr zufrieden!

  • Liebe Katzi64

    Da ist ja richtig was schief gelaufen mit deinem Termin und es ist wirklich nicht zumutbar das du dann zwei Wochen warten sollst ...heftig ...ich würde da auch noch einmal nachhaken , kann ja nicht sein das kein anderer Arzt oder Ärztin keine befundbesprechung machen können ....komisch

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽