Katzi64 - Hirnmetastasen bei Brustkrebs - wie geht's weiter?

  • Liebe Katzi64 , Respekt, du hast den ersten Schritt geschafft und ich bin froh dass es halbwegs erträglich war. In meinen Gedanken ist deine Maske nur eine weitere Variation deiner KöniginnenKrone, die du als unsere unangefochtene Heldin trägst. Wie schön dass die MTA die verbliebene Restzeit angesagt hat. Wahrscheinlich ist es gut wenn du das an die Ärzte oder das Team rückmeldest, welch positiven Effekt das hat.

    Donnerstag denke ich an dich - aber das tue ich sowieso ständig. Ich schicke dir viel positive Energie und Kampfeskraft.

  • Liebe Katzi64 ich hoffe sehr das Du deinen freien Tag genießen konntest, die 2. Runde ist eingeläutet.

    Ich werde wieder in Gedanken bei Dir sein ,Meine Däumchen sind wieder gedrückt und bleiben es auch:thumbup::hug::thumbup:.

    Du schaffst es, denn Du bist Stark.ALLES LIEBE UND GUTE<3

  • Liebe Katzi64 :hug: heute wird die 3.Bestrahlung eingeläutet, und ich hoffe sehr das es ohne NW bleibt,

    ich hab mir im Internet die Maske angeschaut so sympathisch ist Sie mir auf den ersten Blick nicht, die Hauptsache Sie hilft, und ich hoffe sehr das man dem Mistkerl die Schranken weist und er Hausverbot bekommt.. Ich bin in Gedanken bei Dir und meine Däumchen sind gedrückt :thumbup:und bleiben es auch über das Wochenende. Erhole die von den Strapazen Du hast jetzt zwei Tage wo Du deine Seele baumeln lassen kannst.


    Und dir liebe Pschureika :hug:wünsche ich für heute das allerbeste, und vergesse es nicht dir die Tablette geben zulassen, denn dann ist die Untersuchung einiger maßen erträglich, ich weiß es von meiner Mutter bei der wurde es auch gemacht.

    Du wirst noch 1 Tag im KH verweilen müssen, aber auch das wirst Du schaffen.

    Auch bei dir sind meine Däumchen gedrückt,:thumbup: und ich bin in Gedanken bei dir und halte dich fest.

    ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH BEIDEN,. Ihr beide schafft das.:thumbup::hug::thumbup:

  • Hallo ihr Lieben,

    Freitagabend und 50% meiner Bestrahlungen sind geschafft!!

    Bisher mäßige Kopfschmerzen, etwas Übelkeit und starke Müdigkeit. Erträglich.

    Meine vorausgegangene Ganzhirnbestrahlung fing allerdings auch harmlos an und in der zweiten Woche hatte ich dann doch sehr heftigen Kopfschmerz. Also abwarten, diesmal versuche ich es mit viel Ruhe und Entspannung. Bisher erfolgreich.

    Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende!

    LG Katzi64

  • Liebe Katzi64,

    die Hälfte ist geschafft.:)

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß bei der zweiten Hälfte die Nebenwirkungen sich nicht verschlimmern. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

  • Hallo liebe Katzi64 ,


    Das hört sich doch bisher ganz gut an und die Hälfte ist schon geschafft, prima!

    Ich bewundere dich und deine Stärke wirklich sehr und wünsche dir, dass die Nebenwirkungen erträglich bleiben und die Bestrahlung vor allem den gewünschten Erfolg bringt. Meine Daumen sind dafür fest gedrückt.....!

    Ganz liebe Grüße Anja 🍀🐞🍀🐞🍀

  • Liebe Katzi64 ich werde heute am 2.9 u. 4.9 u. 6.9 in Gedanken bei dir sein., und drücke dir wie immer die Däumchen:thumbup::hug::thumbup: und sende dir ein Kraftpaket das Du alles besser verarbeitest. Ich hoffe sehr das sich die NW sich in Grenzen halten werden.ALLES GUTE<3