Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

• Möchte mich gerne anschließen mit den Wünschen zum schönen Weihnachtsfest!

Danke an das Moderatorenteam für die aufmerksame liebevolle Betreuung und danke an alle Foris, die mir mit ihren Beiträgen geholfen haben.

Soll das Weihnachtsfest so werden, wie ihr es euch wünscht, voller Hoffnung und ohne belastende quälende Gedanken.

Viele liebe Grüße Lupine:saint:<3:hug::thumbup:

• Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... viel Ruhe und Besinnlichkeit... gutes Essen, viele Geschenke und vor allem viel Zeit mit den Menschen die euch am liebsten sind.

😘

fühlt euch alle gedrückt 🤗

lg, Thora

• Ihr Lieben,

Da schließe ich mich an, danke an die Modis für ihre nicht unerhebliche Arbeit, danke an die Daumendrücklistenerstellerinnen, besonders Kylie , und danke an alle für ihre Unterstützung.

Verlebt ein gesegnetes Fest und rutscht gut ins neue Jahr rüber. Ganz viel Kraft, für alles, was ansteht - und das nötige Quäntchen Glück soll auch dabei sein.

Ganz liebe Grüße

Sonnenglanz

• Auch ich möchte mich anschliessen. Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen leuchtenden Jahresausklang. 2018 war auch das besch... Jahr in meinem Leben. Ich gehe jetzt auch durch euch in ein neues Jahr mit neuer Kraft und hoffe, es bleibt so. Ihr seid toll. Danke dafür. Geniesst die Tage mit euren Lieblingsmenschen ohne schlechte Gedanken an den Sch... K...

Lasst es euch gut gehen. Meine Daumen drücke ich jedem einzelnen von euch.:thumbup::hug:

• Ich wünsche allen Fories und unserem Admin-Team ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019 <3.

Danke dafür, dass es Euch alle gibt.

Ich gehe aus dem schlimmsten Jahr meines Lebens hinein in die Ungewissheit und Angst des neuen Jahres. Ich fühle, wie das Leben aus mir rinnt und ich versuche dennoch, aus den Feiertagen Kraft und Mut zu ziehen.

Habt allen einen wunderschönen Tag im Kreis Eurer Lieben. Genießt Kerzenschein, gute Gespräche und tolles Essen.Ich wünsche Euch, dass die bösen Gedanken Euch für eine Weile loslassen und Raum schaffen für Mut und Entschlossenheit im Kampf gegen die Krankheit.

Liebste Grüße und Umarmungen an alle

Daniela <3

Ein Verlierer ist, wer nie den Kampf aufgenommen hat...

• Ihr Lieben, auch ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben. 🎄🌟🎄

2018 war für mich eine Achterbahnfahrt seit der ED im April. Hier habe ich, durch Euch, viel Kraft, Mut und Hoffnung gefunden dafür ein Riesendankeschön.

Liebe @Puenktchen, Moehrchen, Loewenzahn60, Giraffe64, Cookie, Sonnenglanz, Vrau D., lissie, Sonnenseite68  Ronda, Heideblüte, Kirsche, ika-ulm und kruemelmotte bei Euch bedanke ich mich ganz besonders, für aufmunternde Worte, Hängematten und Reflexhammer😘🤗

Liebe Kylie dir auch ein dickes Danke für die Daumendrückliste und allen Admins für ihre Arbeit!🎄

Ich wünsche euch Allen nur das Beste und davon besonders viel, nämlich Gesundheit! Feiert schön, danke, dass es euch gibt.🤗🌟

• Dieses Forum ist einfach einmalig!

Menschliche Wärme, Hilfe und unglaubliche mentale Unterstützung, alles gibt es hier.

Vielen Dank dafür!

Allen Foris und den tollen Moderatoren wünsche ich ein frohes Fest.

<3

• Euch allen da draußen wunderschöne Weihnachten. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Hoffnung.

Dieser Ort hier ist wirklich einzigartig, kraftspendend und inspirierend. Vielen Dank an diejenigen, die hier immer für alle da sind, ich würde alle aufzählen, aber es sind so viele wunderbare Frauen.

Besonders warme Gedanken an Pea1961 , Red Lita und Loewenzahn60 auf das die Hoffnung euch nicht verlässt.

Liebe Grüße Nachtigall

• Ihr Lieben,

auch ich möchte es nicht versäumen, euch allen ein frohes, besinnliches Fest zu wünschen :cake:. Egal wo ihr seit, ob zu Hause oder im Krankenhaus, glücklich oder niedergeschlagen - ich sende euch ganz viel Weihnachtszauber, der euch Freude machen soll :).

Schön, dass es euch gibt - und einen ganz lieben Dank auch an das tolle Moderatorenteam :*.

LG:hug:

Pschureika

• -»(¯`v´¯)-»lichen Dank Ihr lieben Modis :hug: für EURE Zeit, ehrenamtlichen Einsatz, Verständnis, Hinweise und vieles mehr…..

Das was ihr leistet ist nicht selbstverständlich und dafür möchte ich EUCH Danke sagen und wünsche Euch schöne Weihnachtstage :*

Danke, dass es Euch gibt und ihr somit das Forum zum Leben gebracht habt :hug:

Ihr lieben Foris :* Euch allen wünsche ich ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest!

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Ein frohes, besinnliches und vor allem dankbares Weihnachtsfest wünsche ich allen lieben Mädels hier in diesem wunderbaren Forum💕💕💕

🎁🎁🎁

LG 🌸

• Ich wünsche euch allen fröhliche und unbeschwerte Weihnachten im Kreise eurer Lieben!

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Danke!

Viele liebe weihnachtliche Grüße 🎄⭐️🎁

Hannah 🎅🏻

• Aloen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vor allen Gesundheit und Glücksmomente

LG Jucy:):*:hug: