Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

  • Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Mein größter Wunsch dieses Jahr ist dass wir alle für ein paar Stunden unsere Krankheit mit den damit verbundenen Nebenwirkungen vergessen können.

  • Hallo Mädels,

    auch ich möchte allen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Mögen alle unsere Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

    Christiane

  • Ihr lieben und starken Mitforis, ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest 🎄 🤶 im Kreise Eurer Lieben, besinnliche Stunden, mit wunderbarem Essen und vielen netten Gesprächen, Freude und vor allem alles erdenklich Gute wünscht Euch Claudia 🙋‍♀️

  • Ich wünsche allen tapferen Mädels und auch deren Familien trotz der schwierigen Zeit frohe Weihnachten und vorallem Gesundheit in Zukunft. Bewundere jede Einzelne von Euch, wie sie mit ihrem Schicksal umgeht. Fühlt euch gedrückt 😘😘

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Themen zusammengeführt

  • Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten

    Ein paar schöne Stunden mit euren Liebsten ,Freunden und leckeres Essen , was ihr auch gut vertragen könnt 😀👍

    Vielleicht könnt ihr die Sorgen mal ein bisschen vergessen und die Zeit genießen.

    Ich umarme euch 💓🎄

  • Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019, Euch allen!

    Danke an das Moderatorenteam und allen die hier an Listen denken und pflegen.

    Viele von uns blicken auf kein schönes Jahr zurück, hoffen wir also alle, dass 2019 deutlich besser wird.

    In diesem Sinn, MERRY CHRISTMAS :!:

  • Auch von mir kommen die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und dass es allen, die im Moment so zu leiden haben und mit großer Ungewissheit in die Feiertage gehen, ein weihnachtliches Wunder und als größtmögliches Geschenk Zuversicht und Gesundwerden beschert!

    Letztes Jahr lag ich selbst frisch operiert, mit Schmerzen und auf die endgültige Diagnose wartend im Krankenhaus - ich weiß genau, wie ihr euch jetzt fühlt...

    Allen Foris alles erdenklich Gute

    CrapCrab

  • Ihr Lieben, auch ich möchte euch allen gesegnete Weihnachten wünschen. Habt schöne Stunden im Kreise eurer Familie, genießt die Zeit und denkt mal nicht an die Krankheit, die uns alle vereint!

    Möge das neue Jahr für uns viele positive Momente bereithalten!

    Seit herzlich gegrüßt 😘

  • Hallo ihrLieben alle,

    Auch ich wünsche euch allen ein paar gute Weihnachtstage mt lieben Menschn, die euch gut tun, dass ihr das ganze Leid für eine Weile vergessen könnt.

    Für das neue Jahr wünsche ich uns allen eine besserer Zeit, dass die Hoffnung wieder wachsen kann und wir von Kathastrophen verschont bleiben.

    Besonderen Dank und Grüße an Kylie, die immer so fleißig unseren Daumendrückstrang bearbeitet, unseren Moderatoren und allen fleißigen Schreibern und Daumendrückern.

    Alles Liebe

    Lilibe :hug::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter! Auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, viel GLÜCK und vor allem GESUNDHEIT! Schnelle Genesungsprozesse, keine Nebenwirkungen und vieles andere mehr. Danke an alle für die Begleitung im diesem schlimmen Jahr ...

    Gestern fanden wir im Wald dieses entzückende kleine zerzauste Weihnachtsbäumchen, es ist für mich ein Sinnbild für Hoffnung.



    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Bild verkleinert

  • Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Für das neue Jahr wünsche ich uns vor allem Gesundheit.

    Christiane

  • Ihr Lieben, ich wünsche euch und den Adminstrationshandbuch frohe Weihnachten. Viele besinnliche und erholsame Tage im Kreise eurer Lieben. Für 2019 wünsche ich uns das alles gut wird. 🥰

  • Ihr lieben,


    Ich hoffe ihr konntet alle Weihnachten ein bisschen genießen.....


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Auf das 2019 für uns alle mit guten Nachrichten gepflastert ist ! Gemeinsam werden wir das kommende Jahr durchstehen, mit allem was es für uns bereit hält!


    Bertha Was für wundervolles Bäumchen! ☺️ Danke für dieses Bild..

  • Ihr Lieben,


    ich wünsche euch allen einen fröhlichen Jahreswechsel und gaaanz viel Gutes im neuen Jahr!

    Und für die, wo es grad schwierig ist mit "fröhlich", ein paar kleine (oder auch große ;)) wunderbare Momente, die diese Tage aus dem Alltag und den Sorgen herausheben.


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Hallo an alle Forris

    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück..

    LG Jucy:*

  • Allen Mädels,wünsche ich ein gesundes 2019 ,das wir weiter stark bleiben,jeder noch so allerliebsten Chemo trotzen ,jede wunderbare Nebenwirkung mit einen lächeln hinnehmen und denken hoffentlich sind die schlimmsten Tage bald vorbei ja wir sind stark lg Lissy