Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

  • Liebe Foris


    Das Jahr 2020 welches wir alle uns so sicher niemals vorgestellt hätten ist zu Ende . Für viele von uns war es eine emotionale Achterbahnfahrt, vorbei an Ängsten, Unsicherheit, Trauer, neuen Eindrücken. Wir haben innerhalb eines Jahres gelernt zu verzichten, und uns zurück zu zieh.Das war nicht immer einfach und alles andere als schön. Wenn das Ganze etwas Gutes hat, dann dass es uns geerdet hat. Das wir - wenn es 2021, das Jahr voller Hoffnung - wieder „normal“ wird alles doppelt zu schätzen wissen und wieder bewusster alles genießen. 2020 war sicherlich für keinen von uns einfach. Ich wünsche euch allen vom Herzen alles gute für das neue Jahr 2021 . 🍀🍀🍀🍀🍀

  • Ihr Lieben - ich möchte mich auch anschließen und uns allen hier ein neues, besseres, gesünderes 2021 wünschen. Ich hoffe dass wir alle gut therapiert werden, gesund werden und dann immer o.B. hören.

    Lasst es euch trotz allem gut gehen und genießt - vor allem die kleinen Dinge im Leben.


    Danke an die Moderatorinnen/Moderatoren für dieses tolle, helfende Forum und alle (u.a. Kylie) die sich hier immer so einbringen.

    Fühlt euch umärmelt wenn ihr mögt.

    :hug:<3

    Mach heute so wunderbar, dass gestern neidisch wird.<3

  • @all


    Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2021!


    Mögen all unsere Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen.


    Liebe Grüße


    HalilixGolden

    Liebe Grüße


    Pia

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben

  • Ich wünsche auch euch allen ein gesundes neues Jahr. Viel Kraft ,Zuversicht und Kampfgeist. Vor allem aber ein gutes Therapieergebnis:*

    Lieben Gruß von Simone!:)

  • Hallo ihr Lieben!

    Auch ich möchte euch von ❤❤❤ ein glückliches, gesundes neues Jahr 2021🍾🥂🍀 wünschen mit hoffentlich vielen wunderschönen Momenten 🍀🐷🐞🍀🐷🐞🍀. Verliert nicht die Hoffnung, bleibt tapfer und schaut mit Zuversicht nach vorne und nicht zurück.🤗


    Gleichzeitig möchte ich nun aber auch mal die Gelegenheit nutzen und unserem tollen Moderatoren-Team für die Arbeit hier ein großes ❤Danke❤ sagen. Es ist sicherlich nicht immer einfach so viele Frauen hier in "Schach" zu halten😉🤭.


    Einen weiteren Dank😘 möchte ich auch unserer Kylie aussprechen für das ausführliche, wöchentliche Erstellen unseres Daumen-Drück-Strang. Danke🤗 für die Zeit, die du dafür opferst und nie jemanden vergisst.


    In diesem Sinne: bleibt positiv gestimmt und hoffentlich weiterhin negativ getestet.

    Liebe Grüße

    Hanka

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • <3 Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel!<3


    Jeder Einzelnen von euch wünsche ich für das neue Jahr:

    eine Hand die eure festhält

    ein Netz das euch auffängt

    ein Schild das euch den Weg weist

    und tausend Sterne die euch den Weg erhellen!

    ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐




    Und wegen Corona wünsche ich mir, dass wir 2021 bei Gesichtsmasken nur an Gurkenscheiben denken!!!


    Der Wunsch nach Heilung ist immer schon der erste Schritt zur Genesung!

    Mein Motto: Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten! 😊😍


  • Hallo ihr alle,

    Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr! 💫Auf dass das neue Jahr besser wird und ihr alle gute Nachrichten im Bezug auf eurer Diagnose erhaltet!

    Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mir Tipps und liebe Worte entgegen gebracht habt...es tut sehr gut sowas zu lesen ♥️

    Hab mit der paclitaxel angefangen und hab das erste Mal gut vertragen...das wünsche ich euch auch! Dass ihr ohne NW die Chemo s bewältigt ✊🏻✊🏻✊🏻!

    Auf ein gutes Jahr 2021💚

  • Auch von mir euch allen ein frohes neues Jahr<3


    heute habe ich meine radiochemotherapie angefangen. Morgen bekomme ich meine erste Chemo.


    Euch allen die in Therapie stecken alles Gute und dass die Nebenwirkungen nicht so stark sind und vor allem dass die Therapie erfolgreich ist:!::hug:

  • ich schließe mich an und wünsche allen ein gesundes 🍀🍀🍀und glückliches ⚘💞❤neues Jahr.

    Auf dass es besser werde🥂;)

    L.G.von Amy48 :*

  • auch ich wünsche noch ein frohes, GESUNDES neues Jahr an alle🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ich schicke an alle viel Mut, ganz viel Kraft💪💪💪und eine Portion Zuversicht....

    Allerliebste Grüße Holly G

  • Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Ich wünsche euch auch Gesundheit und gaaaanz viele Wunder.

    Einmal editiert, zuletzt von Charlottaa () aus folgendem Grund: Beitrag in den passenden Thread verschoben