Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

  • Liebe Foris!


    Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Diese Zeit wird gern genutzt, um kurz innezuhalten und zurückzublicken. Auch wir möchten das tun.


    Unser Forum hat sich zu einem wichtigen Treffpunkt für Menschen mit einer Krebserkrankung entwickelt. Dazu tragt Ihr alle, die Ihr hier schreibt, einen wichtigen Teil bei. Eure gegenseitigen Anteilnahme, die von Herzen kommt; der Zuspruch für diejenigen, die ihn gerade dringend brauchen; Eure hilfreichen Hinweise und Tipps; der freundliche und wertschätzende Ton - all das macht unser Forum so wertvoll.


    Wir danken Euch für dieses gute Miteinander!


    Euch allen wünschen wir eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.


    Herzliche Grüße von


    Euren Moderatorinnen und Eurem Administrator

  • Liebes Moderatorenteam,


    ich danke für die guten Wünsche die ich nur zurück geben kann verbunden mit einem dicken Dankeschön für all eure Arbeit und Mühe das ganze Jahr über.
    Alles Gute für das neue Jahr
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Besser als Keinohrhase hätte man es nicht ausdrücken können, deshalb schließe ich mich ihren Worten einfach gern an! Also nochmal DANKE und ein schönes Weihnachtsfest und für uns ALLE ein gutes und möglichst gesundes 2017 !!! :)

  • Vielen lieben Dank für die guten Wünsche. ...wir alle können das gut gebrauchen...bin nicht mehr so oft im Forum....lese aber immer fleißig mit.....habe meine Therapie....bis auf herceptin bis Mai 17 und 5 Jahre Tam größtenteils hinter mir...habe eigentlich alles ganz gut weggesteckt und fühle mich auch psychisch sehr gut.
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ...und was ganz wichtig ist..Gesundheit für uns und unsere Lieben
    lg Renate

  • [b][color=#ff0000]Liebe Foris und liebes Moderatorenteam,
    [color=#000000]auch ich wünsche euch allen hier [color=#000000]★☆★[color=#ff0000]schõne und besinnliche Weihnachtstage [color=#000000]★☆★
    LG Sylvi ♥


    Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte. Nicht, weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln. Verliere nie den Glauben an dich selbst !!!

  • Liebes Moderatorenteam, liebe Foris,


    vielen Dank für die guten Wünsche! Ich wünsche euch allen ein gemütliches, friedliches Weihnachtsfest. Lasst es an Silvester so richtig krachen :thumbsup:


    Möge das kommende Jahr Gesundheit, Liebe und Frieden bringen!


    Liebe Grüße
    Dadeda

  • liebe foris, liebe moderatorinnen, lieber administrator,


    ich wünsche allen schöne und frohe weihnachtstage und ein gutes, besseres, möglichst gesundes neues jahr! :thumbsup:


    ein fettes dankeschön an die forumsmacher!!!


    lg ani64 :love:

    da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

  • Liebe Moderatorinnen, lieber Admin,
    vielen Dank für Euere Wünsche, die ich sehr gerne zurückgebe. Es ist nun "mein 4. Weihnachten mit Euch" und ich bin sehr dankbar dass es dieses Forum gibt. Nicht nur dass Ihr mir durch meine "akute Zeit" geholfen habt, durch dieses Forum durfte ich wunderbare, starke Frauen kennenlernen die ich nicht mehr missen möchte!
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch allen
    Lisa

  • Meine lieben Foris,


    ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.


    Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt positiv, auch wenn das wahrlich nicht immer ganz einfach ist.


    Viele liebe Grüße Billy :hug:

  • Liebes Moderatoren Team, Lieber Admin und natürlich Liebe Foris



    Ich wünsche euch ein schönes Friedliches Weihnachtsfest und ein Gesundes Glückliches Jahr 2017
    Danke das ihr dieses Forum eröffnet habt und uns so die Möglichkeit gebt
    uns hier auszutauschen .
    viele Liebe Grüße Trinchen :hug:

  • herzlichen Dank für eure Wünsche und dass es dieses Forum gibt!


    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest,


    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen


    sowie ein gutes und gesundes neues Jahr! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:



    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Liebes Moderatorenteam, ihr macht hier eine großartige Arbeit und seit immer da.dafür ein großes Dankeschön. euch und allen Foris ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
    Das wünsch t euch Tanne

  • Ihr Lieben!


    Es ist Weihnachten! Und so wünsche ich Euch allen besinnliche Feiertage, die Ihr so verbringen könnt, wie Ihr es Euch wünscht.


    Meine Gedanken sind auch bei denen, denen es momentan nicht so gut geht. Und ich hoffe, dass Ihr - trotz allem - schöne Stunden oder Augenblicke habt, in denen Sorgen ein bisschen in den Hintergrund treten und Ihr Euch freuen könnt.


    Ganz herzliche Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Ihr lieben Alle,


    ich wünsche allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Gemütliche, und entspannte Stunden,die uns mal eben unsere Sorgen, Ängste und Nebenwirkungen vergessen lassen.
    Wo auch immer Ihr alle seid, heute zünde ich für Euch eine Kerze an! Danke, für alle lieben Worte, Tipps und einfach Dasein.
    Eure shirley :hug: :love:

  • Ich wünsche Euch liebe Moderatoren und HerrJ (Administrator ) und Euch Foris eine Zipfelmütze voll Glück,


    einen Himmel voller Schneeflocken, ein Säckchen voller Freude,


    entspannte Augenblicke zu Hause, lachende Gesichter,


    die Nähe lieber Menschen und all das, was sich Euer Herz wünscht!

    ☆˚。˜ * ★˚ ☆ ° ★ * ˜ 。˚ ☆ °☆˚。˜ * ★˚ ☆ ° ★ * ˜ 。˚ ☆ °☆˚。˜ * ★˚ ☆ ° ★ * ˜ 。˚ ☆ °


    ☆˚。˜ * ★˚ ☆ ° ★ * ˜ 。˚ ☆ °☆˚。Frohe Weihnachten˚。˜ * ★˚ ☆ ° ★ * ˜ 。˚ ☆°☆˚


    ☆˚。˜ * ★˚ ☆ ° ★ * ˜ 。˚ ☆ °☆˚。˜ * ★˚ ☆ ° ★ * ˜ 。˚ ☆ °☆˚。˜ * ★˚ ☆ ° ★ * ˜ 。˚ ☆ °


    :love: ika :hug: für 2017 wünsche ich Euch allen Gesundheit :thumbup:

  • Ihr Lieben alle,


    ja, so empfinde ich das nach so kurzer Zeit des Dabeiseins. Deshalb auch nehme ich mir am Weihnachtstag mit innerer Freude die Zeit, hereinzuschauen, zu lesen und zu schreiben.
    Es war ein bewegtes Jahr, ein Jahr voller Aufgeregtheit, hitziger Diskussionen, dem teilweisen Schwinden der geliebten Komfortzone, ein Jahresende mit großem Leid... Und da denke ich nicht an mich persönlich, sondern an alle in diesem Land. Hinzu kommt der ganz eigene, unmittelbare Kummer, den jeder von uns hier bewältigen muss.
    Aber unter dieser dunklen Fläche 2016 kann ich für mich grad ein sanftes Blinken erkennen, das das Jahr im Rückblick gar nicht mehr so düster erscheinen lässt. Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die mir gezeigt haben, dass sie mit mir fühlen, an meiner Seite stehen.
    Die Beziehung zu meinem erwachsenen Sohn z.B. ist ziemlich verkorkst, auch und vor allem durch meine Schuld. Aber es gibt seit meiner Diagnose wieder Gespräche zwischen uns, die lange Zeit nicht auf diese gute Art möglich waren. Sein "Mom, ich hab dich lieb." ist mir sehr kostbar. Ich nehme dies als ein großes Geschenk, das mich wärmt, mir Mut macht, mir die Kraft gibt weiterzukämpfen.


    Und so wünsche ich allen hier von ganzem Herzen die Wärme und das Mitgefühl eines lieben Menschen. Seid auch gut zu euch selber und lasst ein wenig Milde walten.
    Alles Liebe schickt Wunderblume

  • Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit!
    Erst wenn man krank wird, mekt man, wie wichtig Gesundheit ist. Ich hoffe, ihr habt über Weihnachten möglichst wenig oder noch besser gar keine Beschwerden. Am liebsten natürlich für immer.


    Lieben Gruß, kleiner Vogel

  • Liebe Foris, liebe Moderatoren,


    auch ich bedanke mich für die tolle Zuwendung, die "Gespräche" und Ratschläge, die mir, wie Euch allen auf dem Weg durch die Erkrankung geholfen haben, bzw. noch helfen.


    Ich wünsche allen trotz der mehr oder minder großen Last die sie tragen, den Sorgen die sie drücken doch ein paar schöne und besinnliche Stunden zu den Feiertagen im Kreise der Familie und von Freunden. Besonders hoffe ich, daß die, die nicht zu Hause sein können auch etwas Ruhe und Kraft aus der Weihnachtsgeschichte schöpfen können. Uns allen also eine schöne Weihnachtszeit


    Mika

    Jeder von uns hat nur ein Leben (Marcus Aurelius), darum macht etwas daraus egal wie schwer es gerade ist