Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

  • Liebe Foris!


    Ich wünsche euch ein frohes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst uns alle paar Tage Ruhe genießen ohne Therapien oder Arztbesuche. Ich wünsche euch, dass das Fest der Liebe euch allen neue Kraft und Hoffnung schenkt, damit ihr voller Tatendrang ins neue Jahr rutschen könnt! Verliert nie den Glauben daran, dass ihr alles schaffen könnt, was ihr wollt.

  • Liebe Foris

    meine Diagnose war im Januar 2016. Habe an Chemo und Bestrahlungen das volle Programm erhalten. Heute geht es mir sehr gut. In dieser Zeit haben wir viel miteinander kommuniziert. Ihr ward mir eine grosse Stütze. Jetzt ist es ruhiger geworden, bin nicht mehr so oft im Netz unterwegs, aber es ist mir ein Bedürfnis, euch ein friedliches, fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben zu wünschen.

    Ich denke an die Mädels, die uns verlassen mussten.

    Ich umarme euch😘

    Renate

  • Guten Morgen all ihr lieben Foris <3,

    auch ich möchte euch allen ein ruhiges, friedliches und schõnes Weihnachtsfest wūnschen. Wir alle haben erfahren das man die wichtigsten Dinge in Leben nicht kaufen kann. Gesundheit, Freunde die immer da sind, Hoffnung und Liebe. Von all dem würde ich gern jedem einzelnen von euch einen Sack voll unter dem Weihnachtsbaum legen und hoffe, ihr startet damit in ein gutes, neues Jahr.

    Danke für's da sein, zuhören, das es euch gibt. Ihr habt mir sehr geholfen, das ich jetzt da bin, wo ich bin, noch nicht am Ziel, aber auf einem guten Weg.

    Alles Liebe, Sylvi.:hug:

  • Einen schönen guten Weihnachtsmorgen liebe Foris,

    auch ich möchte allen ein fröhliches, besinnliches, gemütliches Weihnachtsfest wünschen. Eine jede so wie sie es sich wünscht. Liebe Menschen bei denen wir uns "zu Hause" fühlen und bei denen wir eine Zeitlang unsere Ängste und Sorgen vergessen können.

    Schön, das es Euch gibt. :hug::hug:

    shirley:*

  • Auch von mir die hier oft liest... sich aber weniger zu Wort meldet: Eine wunderbare Zeit mit euren Liebsten und für das kommende Jahr einfach nur das Allerbeste. Ich bin dankbar Euch alle zu haben... wenn auch nur virtuell! Seid lieb umarmt :hug:

    Shiva63

  • Liebe Forumsteilnehmer,


    wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und staunend fragen wir uns, wo die Zeit nur geblieben ist.


    Denn wir haben zusammen viel „erlebt“. Ihr habt Gedanken, Sorgen, Ängste miteinander geteilt – und Ihr habt Euch auch miteinander gefreut. Ihr habt Euch gegenseitig unterstützt, getragen und ermutigt. Und manchmal habt Ihr auch zusammen geweint, weil Euch eine Geschichte so sehr berührt hat oder weil Ihr so traurig wart. Und auch wir Moderatorinnen haben mit Euch mitgefühlt, uns mitgefreut und manches Mal mitgeweint.


    Wir sind eine starke Gemeinschaft, in der sich jeder Einzelne willkommen und verstanden fühlen darf. Und deshalb möchten wir Euch heute recht herzlich danken für das gute Miteinander in unserem familiären Forum.


    Euch und Euren Familien wünschen wir von Herzen schöne Weihnachtstage, ein wenig Muße, viel Freude und Zeit zum Auftanken – und natürlich alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr.


    Herzliche Grüße vom gesamten Moderatorenteam

  • Guten Morgen an all die lieben Foris,


    🎄🎁🎄 ich möchte Euch auf diesem Weg ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest 🎄🎁🎄 in der Mitte Eurer Lieben wünschen.


    Und ich möchte mich auch noch einmal herzlich bedanken, dass es Euch gibt, Ihr alle „Neuankömmlinge“ so lieb begrüßt und mit Euren Erfahrungen und Worten unterstützt. Ich wünsche Euch das Allerbeste für das nächste Jahr und all den lieben Foris und Angehörigen, denen es derzeit nicht so gut geht, möchte ich ein großes Kraftpaket senden.


    Seid lieb gegrüßt Claudia

  • Ein schönes, besinnliches 🎄 Weihnachten und einen Guten Rutsch 🍀 ins neue Jahr,

    wünsch ich Euch, liebe Foris.

    Danke, dass es Euch gibt und Ihr Euch mitteilt, vorwärts kämpft und schaut.

    Wir gehen diesen Weg gemeinsam.

    Von Herzen

    Windfarbene

  • Auch ich wünsche euch allen von Herzen ein wunderschönes, friedliches und harmonisches Weihnachtsfest. Das wir alle die Zeit mit unseren Lieben genießen können.

    Viel viel Kraft und Zuversicht.

    Vor allem aber Gesundheit für uns alle.

    Liebe Grüße Sabine

  • Liebe alle,

    Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und hoffe, dass wir alle Ruhe finden und das Fest gemeinsam mit unseren Lieben feiern können und den Krebs für einen Moment draussen lassen können.

    Ich bedanke mich bei den Moderatoren für ihren Einsatz, den "alten Hasen", die mich vor fast einem Jahr hier herzlich aufgenommen und unterstützt haben und bei denen, die mit mir gemeinsam durch die therapie gegangen sind für ihr feedback, gemeinsames jammern und freuen. Allen neuen und denen die gerade in Therapie sind: es ist nicht einfach, aber ihr schafft das!

    Ich freue mich, dass viele von uns recht erfolgreich im Kampf gegen unseren gemeinsamen Feind sind und denke an diejenigen, die tapfer gekämpft haben, aber leider nicht gewinnen konnten. Sie werden heute Nacht besonders hell am Himmel leuchten und mit unseren weihnachtsbäumen um die Wette strahlen. Danke dass ich euch kennenlernen durfte, schade dass es nur virtuell war.

    Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben! Danke an eich alle, die ihr es zu dem macht was es ist!

    Herzliche Grüße

    Heideblüte

  • Liebe Foris,

    ich wünsche euch ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und besinnliche,

    aber auch ablenkungsreiche Feiertage mit euren Lieben.


    Weihnachtliche Grüße,

    Viva

  • Liebe Foris,

    ich wünsche euch allen ein schönes, entspanntest und sorgenfreies Weihnachtsfest!

    Auch möchte ich mich bei euch bedanken!

    - für die herzliche Aufnahme hier

    - für die lieben Worte

    - für das offene Ohr, welches man hier immer findet

    - einfach, dass es euch gibt!

    DANKE!

  • Liebe Foris,


    auch ich möchte euch allen frohe und gesegnete Weihnachten im Kreise eurer Lieben wünschen.

    Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, auch wenn ich zu den weniger aktiven Mitgliedern zähle. Aber ich lese viel und schöpfe daraus ganz viel Kraft. Dafür sage ich von ganzem Herzen Danke.

    Euch allen und natürlich ganz besonders auch dem Moderatorenteam viele weihnachtliche Grüße 🎄⭐️🎄 Hannah

  • Ich bin seit Mai 2017 dabei und habe jetzt nur noch die Bestrahlung vor mir. Die Hormontherapie bleibt ja noch 5 Jahre lang. Hier wurde mir so oft geholfen, und ich sage Dankeschön an alle.

    Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich verabschiede mich jetzt auch für 12 Tage, weil wir Silvester in Tannheim in den Bergen verbringen, und zur Zeit liegt dort viel Schnee.

    Liebe Grüße

    Jonna

  • Ihr Lieben, ich schließe mich den guten Wünschen an. Ein schönes Weihnachtsfest mit lauter tollen Momenten die unsere Herzen berühren und uns Kraft geben. Schön, dass es euch gibt

    Herzliche Grüße, Petra :hug:

  • Liebe Foris,

    auch ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe, dass ihr heute alle ein paar glückliche Stunden erlebt.

    Meine Diagnose war im März 2016. Ohne euch wäre ich nicht so gut durch diese dunkle Zeit gekommen.

    Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

    Viele liebe Grüße

    Wicki

  • Euch allen einen wunderschönen entspannten heiligen Abend, wie immer ihr ihn auch genießt.

    Wünsche euch tolle Festtage und aufbauende Momente, die Kraft geben, für den kommenden Januar.

    Danke für eure Post, drück euch. :hug:<3liebe Grüße von Eli

  • allen eine frohe, unbeschwerte und möglichst beschwerdefreie weihnachtszeit

    und ein hoffnungsvolles neues jahr 2018!!!


    herzliche grüße

    ani64 <3

  • <3 Frohe Weihnachten Euch allen <3


    :thumbup::)und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 :thumbup::):thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup: