Monsti - Auch neu in der Runde

• Hallo Monsti,

Daumen :thumbup::thumbup:sind für dich gedrückt.

Wir alle sind in Gedanken zur Unterstützung in deiner Nähe.

Alle erdenklich guten Wünsche sind unterwegs zu dir.

Ruf sie bei Bedarf einfach ab.

Eine liebevolle Umarmung

Liesel

• Hallo Monsti,

Daumen sind in Stellung für deine OP. Und wie Kirsche schon sagte, wir sitzen überall und passen auf dich auf - das wird ganz schön voll im OP!! Du schaffst das!!

LG Nordlicht

Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

• Liebe Monsti,

ich wünsche dir alles Gute für deine OP und drücke dir fest die Daumen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Laß dich nicht unterkriegen, du schaffst das schon.:hug::hug:

Liebe Grüsse

Dagmar

• Hallo liebe Monsti,

auch ich werde in Gedanken bei dir sein und dir die Daumen gaaanz fest drücken:thumbup::thumbup:Liebe Grüße, Mut und Zuversicht sende ich dir.

Fine

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

• Danke, danke, danke!!!

Liebe Grüße vom Nervenbündel

Monsti

Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen (A. de Saint-Exupéry).

• Hallo Monsti,

auch von mir alle Daumen für Dich :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich kann Deine Nervosität nachvollziehen und drück Dich ganz dolle :hug:

Ich habe diese Op dann im September vor mir wenn ich die Paclis geschafft habe.

Mir geht es auch so wie Dir "kleines Körbchen - ungünstige Stelle des Biestes". Aber wir schaffen das!

Versuche trotzdem gut zu schlafen. LG Blume

Schöner Spruch Monsti.

Ich mag Exupery sehr. Er hat mich durch die unterschiedlichen Stationen meines Lebens begleitet.

...."Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ... aus dem "Kleinen Prinzen" von Exupery.

:) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Saphira ()

• Ihr Lieben,

habe die OP hinter mir. Genauer gesagt waren es zwei OPs, die nötig waren, weil mir eine Ärztin die Drainageschläuche viel zu früh gezogen hatte und meine operierte Seite nicht nur mächtig anschwoll, sondern sich auch entzündete. Statt des ca. einwöchigen KH-Aufenthaltes wurden es dann drei Wochen.

Aber nun ist alles gut. Man hatte tatsächlich alles erwischt, womit ich derzeit krebsfrei bin - juhuuuu! Zwar hat sich in der Folge ein fetter Strang von der Achselhöhle bis in die Hand entwickelt, doch ist der dank Lymphdrainage schon wieder etwas zurückgegangen. Meinen Arm kann ich mittlerweile fast ohne Einschränkung bewegen. Die Narbe ist lediglich ein feiner Strich. Ich bin total happy. :)

Am 1. September gehe ich zur Reha. Euch allen vielen Dank fürs Daumendrücken!!!

Liebe Grüße

Monsti

Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen (A. de Saint-Exupéry).

• Liebe Monsti,

auch wenn es nicht ganz so gelaufen ist, wie geplant, ist es schön, von Dir zu hören, dass Du nun happy bist. Denn das ist die Hauptsache, auch wenn man mal einen Umweg fahren muss.

Ich wünsche Dir für Deine Reha eine gute Erholung und natürlich auch viel Spaß!

Liebe Grüße

Heideblüte

• Hallo Monsti,

ich gratuliere dir und wünsche dir gute Erholung in der Reha.

Liebe Grüße von

Stupsi

Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

• Hallo zusammen,

anscheinend nehme ich jeden Unsinn mit ... Vor 1,5 Wochen bekam ich urplötzlich eine eitrige Port-Infektion, so dass das Teil sofort raus musste. Anschließend war ich zwecks dreimal täglicher i.V.-Antibiose bis vor wenigen Tagen im KH. Da dies bereits mein fünfter Port war, wird es zunehmend schwierig, mir bei Bedarf einen neuen zu implantieren. Also hoffe ich, dass ein neuer Port gaaanz lange nicht mehr gebraucht wird.

Zwischenzeitlich hatte die Reha-Klinik angerufen, weil überraschend ein Platz frei geworden ist. Mit einer offenen Wunde nimmt man mich aber nicht. Bäh! Übrigens mache ich jetzt eine kardiologische Reha, weil in der Onkologie erst ab Mitte November etwas frei gewesen wäre.

Liebe Grüße aus dem heißen Tirol

Monsti

• Liebe Monsti,

das sind keine schönen Nachrichten. Aber nun hast Du es überstanden und wir hoffen gemeinsam, dass Du nie wieder einen Port brauchst.

LG aus dem noch recht kühlen Norden

Heideblüt

• Alecto

Hat den Titel des Themas von „Auch neu in der Runde“ zu „Monsti - Auch neu in der Runde“ geändert.