Fernsehen

  • Am Montag , den 23.1. kommt im NDR die Sendung Ernährungsdocs .Es wird ein Bericht gezeigt einer Frau , die nach einer Krebserkrankung wieder fit werden möchte.Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.Läuft von 21 Uhr bis21:45 Uhr.

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Oh Nicky ,
    dann ist es ja doppelt interessant .


    Farina , ich weiss nicht , ob das nur über die Ernährungsschiene läuft , hatte die Vorschau nur am Rande mitbekommen .In einem vôrherigen Beitrag über Diabetes war auch viel über Bewegung usw. Zu sehen .
    Ich lass mich mal überraschen...
    Grüss Euch

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe mir die Chemo chicas heute angesehen. Ein toller Beitrag und sehr motivierend. Man hat bei mir ja gerade vor einer Woche
    Eine Metastase am Kreuzbein festgestellt. Der Film zeigt bei der einen Frau, dass sie die gleiche Diagnose erhalten hat, aber nach
    paar Wochen stellte sich heraus, dass es eine Fehldiagnose war und , dass es sich um Osteoporose handelt. Das lässt mich ein
    bisschen hoffen. :P 2015 war es bei mir genau anders herum! Man sagte mir, ich hätte in der Hüftpfanne Arthrose und nach paar Wochen
    stellte sich heraus, es ist eine Metastase ;( .


    Sind die Stars dieses Beitrags eventuell sogar hier im Forum unter uns?? ;)


    LG Pea1961

    Liebe Grüße von der Ostseeküste
    Eure Pea1961



    Nicht die Wirklichkeit ist immer wahr, wahr ist was wirkt! ;)

  • Hallo, ihr lieben Foris,


    ich hab gedacht, ich stell euch mal die Links zu den angesprocheen Sendungen ein!
    Die von Trinchen50 und Pea1961 angesprochene Sendung über die Chemo-Chicas ist in der Mediathek abrufbar:
    5 Frauen mit BK wurden ein halbes Jahr begleitet, ihr Motto: Wir zeigen Herrn Krebs den Stinkefinger!


    http://www1.wdr.de/mediathek/v…t-besser-als-tot-100.html



    Die von Mosicha, Nicky u.a angesprochene Sendung (Ernährungsdocs:.. Diabetes,.. Krebs-Nachsorge...)
    kommt ja erst am 23.01.17 und ist momentan in der Vorschau abrufbar:


    https://www.ndr.de/fernsehen/s…gesund,sendung602864.html


    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!