Hirnmetastasen bei Brustkrebs - wie geht's weiter?

  • Liebe Katzi64

    Das sind so wundervolle Nachrichten ich freue mich riesig für dich und der Abiball wird unvergesslich schön werden 😁👍🏽🤗😘😘😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Heideblüte,

    ein neues Ziel ist schon anvisiert. Das ist der Bacelor meines Älteren in frühestens 2 Jahren. So, wie ich ihn kenne, kann es allerdings locker auch noch 3 Jahre dauern.

    Aber eigentlich macht er alles richtig, er vergisst nicht, auch das hier und jetzt zu genießen und zu leben.

    LG Katzi64

  • Liebe Katzi,

    ich freue mich sehr für dich und wünsche dir ganz viel Spaß beim Abi Ball :hug::hug::hug:

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Liebe Katzi,

    bei den tollen Nachrichten muss ich dann doch mal schnell ins Forum springen, um mich mit dir und für dich zu freuen und dir gaaaaanz viiiiiieeeeeel Spaß beim Abiball und der Reha zu wünschen. Neues Ziel klingt auch absolut suuuper. Du schaffst das, aber so was von :thumbup:.

    Fühl dich herzlich :hug:, das Sonnenblümchen

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen gedrückten Daumen, den Zuspruch und die Empathie!

    Liebes Sonnenblümchen, auch dir gilt mein besonderer Dank!

    Werde deine Forenbeiträge sehr vermissen. Im Forum sind mittlerweile so viele Neulinge, da schaffe ich das Nachlesen nicht immer, ausserdem ist mein Kurzzeitgedächtnis wirklich schlecht geworden.

    LG Katzi64

  • Liebe Katzi, :hug:
    ich möchte dich ganz dolle umarmen, so freu ich mich über deine Nachricht! :):love:
    Soooo schön, dass du nun dein erstes großes Ziel, den Abiball, erreicht hast!
    Und das nächste Ziel steht auch schon -- einfach super! :thumbup::thumbup:

    Liebe Katzi, du weißt sicher: auch mit meinen Daumen kannst du immer rechnen! :thumbup::thumbup:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abiball und danach eine erholsame Reha!
    Genieße beides! :)<3:thumbup::thumbup::love:

    Eine schönes Wochenende
    wünscht dir Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Katzi64 , ich freue mich sehr mit dir. 💪👍

    Du hast dein erstes Ziel erreicht und das macht mir Mut, denn es ist so vieles möglich, egal, was Ärzte sagen.

    Geniesse den Abiball deines Sohnes und feiere, was das Zeug hält. 🥂🍾

    Ich wünsche mir, auch in drei Jahren noch mal hier von guten Ergebnissen bei dir und einer bevorstehenden Feier zu lesen.

    Liebe Grüße

    Cookie

  • Liebe Katzi64,

    du bist einfach unglaublich mit deiner Energie und deiner Kraft, dem Krebs derart zu trotzen. Die letzten Ergebnisse sind also nur folgerichtig.

    Ich freue mich auch, dass du dich trotz einiger Bedenken für die Reha entschieden hast. Vorerst viel Vergnügen und Spaß auf dem Abiball heute Abend.

    LG

    Utet63

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Laotse)

  • Liebe Katzi64,

    ich habe schon viel von dir gelesen, wir sind gleich alt u unsere Kinder ebenfalls.

    Wie schön, dass du dein Ziel erreicht hast, du hast eine unglaubliche Energie. Ich wünsche dir eine wunderschönen Abend mit deinen Jungs.

    Abi-Ball ist schon etwas besoderes.

    LG joinma