Katzi64 - Hirnmetastasen bei Brustkrebs - wie geht's weiter?

  • Liebe Katzi64,

    ich drücke Dir die Daumen ganz fest. Du bist so tapfer und wir sind da. Hören Dir zu und nehmen Dich in die Arme. Ich wünsche Dir eine schmerzfreie und erfolgreiche Heilung.
    Liebe Grüße von Gitti 😘✊✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀😇😇😇😇😇😇😇😇😇

  • Liebe Katzi64 ,

    ich denk ganz intensiv an dich und drücke meine Daumen so fest es geht.

    ✊✊🍀✊✊❤✊✊🍀✊✊


    Liebes und vorsichtiges Drückerle

    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Katzi64 bin in Gedanken bei dir. 😍

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

  • Liebe Katzi64,


    Auch wenn wir noch nie persönlich geschrieben haben. Ich drücke dir alle Gliedmaßen und wünsche dir viel Kraft. Du schaffst das!!! <3Du bist, wie viele andere hier, ein echtes Vorbild, das Leben zu geniessen. Danke für deine Beiträge!:)

  • Liebe Katzi64 ,

    ich wünsche dir alles Gute🍀♥️🍀♥️ für deine bevorstehende Bestrahlung. Ich drücke dir meine Daumen 👊👍👊👍und Katzenpfoten 🐾🐾für eine erfolgreiche Behandlung.

    Ich denke an dich, du schaffst das schon🌷Gaby61

  • Liebe Katzi64 :hug:


    alles Gute für dein heutiges Planungs - CT und modellieren der Maske :* und ich hoffe alles läuft nach Plan.


    Genieße die Sonne und tanke Kraft für die nächste Zeit. Du schaffst das :thumbup::):thumbup: da bin ich mir ganz sicher, liebe Katzi :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Katzi64,

    in Gedanken bin ich bei Dir und wünsche alles Gute für das heutige Planungs-CT. :*

    Meine Daumen sind für eine erfolgreiche Bestrahlung ganz fest gedrückt. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

  • Liebe Katzi64,

    ich hab dir auch die Daumen feste gedrückt. Wie ist es dir ergangen?

    Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht!

    Liebe Grüße

    Uta

    …………………………………………………………………………………………
    Die besten Menschen sind die, mit den Flausen im Kopf,

    dem Arsch in der Hose und dem Herz am richtigen Fleck. <3

  • Hallo ihr Lieben,

    morgen beginnt nun meine 6. (und letzte mögliche) Schädelbestrahlung. Dieselbe Metastase, die im September nicht auf die Strahlentherapie reagiert hat und im letzten Monat relativ schnell gewachsen ist. Morgen wird sie mit einem Boost re - bestrahlt. Ich soll dreimal täglich Dexametason (Kortison) nehmen, eine echt heftige Dosis. Hoffentlich geht das alles gut ...

    LG Katzi64

  • Liebe Katzi64 :hug: ,

    meine guten Gedanken und Wünsche begleiten dich und Daumen und Hundepfoten werden wundgedrückt .

    Alles, alles Gute und einen mega Erfolg :thumbup::thumbup:

  • Meine Gedanken sind morgen bei Dir, liebe Katzi64 :hug:

    Du wirst auch diesmal wieder siegen, allen Statistiken zu Trotz.

    Ich wünsche Dir erträgliche NW und das bestmögliche Ergebnis!