Hirnmetastasen bei Brustkrebs - wie geht's weiter?
-
-
Liebe Katzi64 ,
mir fehlen immer die richtigen Worte in und solchen Momenten. Ich kann mich den anderen lieben Vorrednerinnen nur anschließen und dir das allerbeste wünschen 🙏
Ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen für eine baldige Besserung bzw eine Therapie , die wirkt aber auch verträglich ist .
Alles liebe und Gute für dich
Molly
-
Daumen sind gedrückt liebe Katzi64
Es gibt bestimmt noch ein Mittel was dieses dumme Ding schrumpfen lässt
-
Liebe Katzi64 , meine Daumen Daumen sind auch feste gedrückt! Ich wünsche Dir so, dass die bei der Tumorkonferenz noch ein Aß im Ärmel haben!
LG Jojo
-
Liebe Katzi64 ,
Ich schreibe hier nicht besonders viel, aber es tut mir sehr leid, dass du wieder so kämpfen musst.
Ich wünsche dir viel Kraft, eine wirksame und an Nebenwirkungen arme Therapie und von Herzen alles Gute.
Liebe Grüße Petra
-
Liebe Katzi64
Dein Schicksal berührt mich immer tief, so lange, so tapfer gehst Du Schritt für Schritt voran. Es soll noch eine Therapie gefunden werden, dein Mut und deine Kraft sollen belohnt werden.
-
Liebe Katzi64 ,
mit Schrecken habe ich Deine Nachricht gelesen, es tut mir so leid.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß die Ärzte eine wirksame Therapie für Dich finden und sende Dir ein riesengroßes Kraft- und Mutpaket zu.
Für Dein CT am Montag sind meine Daumen ganz fest gedrückt.
Ganz liebe Grüße Kylie
-
Liebe Katzi64 ,
Auch ich wünsche dir alles Gute,viel Kraft und Zuvetsicht, dass eine Therapie gefunden wird, die den Tumor wieder verkleinert ich bewundere Dich auch sehr wie tapfer Du bist.
Ganz liebe Grüße Elisa
-
Eigentlich fehlen mir da die Worte! 😶Das ist eine unerträgliche Situation... ich hoffe, dass Dir Deine Ärzte bald einen gangbaren Weg aufzeigen können... bis dahin... versuche die Nerven zu behalten! Ich weiß... Deine Nerven zerreißen gerade... 😩
Ganz viel Kraft schicke ich Dir!!😔
-
Liebe Katzi64 ,
ich hatte es schon befürchtet aber dennoch gehofft, meine Ahnung täuscht mich..
Immer wieder wird man herausgefordert von dieser unberechenbaren Krankheit-- das kostet Nerven....
Ich denke sehr oft an Dich und bin immer wieder auf's Neue beeindruckt von Deinem Durchhaltevermögen und Deiner unerschütterlichen Ausdauer, dem Mietnomaden die Stirn zu bieten.
Jetzt drücke ich Dir natürlich alle verfügbaren Daumen und die Pfötchen unseres Kontaktkaters Tom, dass beim CT kein grober Unfug gefunden wird und vor allem, dass Deine Ärzte ein neues Ass aus dem Ärmel ziehen werden.
Gib nicht auf!
Meine guten Gedanken und Wünsche begleiten Dich
Liebe Grüße
MoKo
-
Hallo ihr Lieben,
ich danke allen, die mir Trost zugesprochen und Mut gemacht haben. Im Augenblick bin ich der Therapien überdrüssig und fühle mich erschöpft. Aber wenn der Therapieplan mir machbar erscheint, werde ich weiter kämpfen.
Für mutmachende Posts danke ich Curly 66 , Viviane1968 , engelchen3099 , Elfriede , Teafriend , Marlin48 , KatzenMom 64 , Kleeblatt69 , Bonny und Frieda , Mieze66 , Naticatt , Kathi58 , gistela , Hase , 18-09-Sonnenschein , Kirsche , Sonnenglanz , Molly 62 , Quietsche , Jojo2019 , Pitti67 , Caro_caro , Kylie , Elisa , Mogli65 und MoKo ! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
-
Liebe Katzi64 , das musst du tatsächlich für dich entscheiden. Ich hoffe sehr, dass die Ärzte noch eine Therapie in petto haben, die auch nicht zu viel Lebensqualität einbüßen lässt. Ich hoffe und drücke dir die Daumen weiter!
LG Jojo
-
Liebe Katzi64 , ich kann sehr gut verstehen, daß du es leid bist. Dich hält der Krebs ja schon sehr lange in seinen Fängen. Doch ich finde es gut, daß du weiterkämpfen willst. Du bist mutig, tapfer und für mich ein großes Vorbild. Ich wünsche dir Kraft, schicke dir viele gute Gedanken und wünsche dir viel gute Zeit, in der du dein Leben genießen kannst.
-
Oh liebe Katzi64 , das sind besch... Nachrichten, das tut mir so leid! Du warst bisher so unfassbar stark, eine Stehauffrau mit fast übersinnlichen Kräften. Du bist definitiv meine Heldin und ich schicke dir fette Durchhaltenergie
-
Katzi64 , liebe Edda, Überdruss und Erschöpfung sind völlig verständlich, trotzdem hoffe ich mit allen hier, dass Dir eine machbare Therapie angeboten wird. Ich hoffe auch, Dich in Bad Schandau wiederzusehen.
-
...bitte fühl dich einfach nur nochmal lieb und fest
Du nist eine sehr starke Frau.
-
Liebe Katzi64 , liebe Edda, ich umarme dich ganz lieb (falls ich darf). Ich denke, dass nach diesem Befund erst viel Angst da ist und diese Angst frisst Freude, Mut und Zuversicht. So war/ist es bei mir.
Aber dann kommt eine Kraft und die lässt uns mit Hoffnung weiter machen. Edda, heute/morgen/übermorgen wirst du wieder die Sonne in dein Herz lassen und den Kampf gegen die häßlichen Metas aufnehmen. Du hast uns so oft liebevoll erinnert, uns nicht aufzugeben und an Therapieerfolge zu glauben: jetzt erinnern die Foris dich.
Vielleicht treffen wir uns nächste Jahr zum Shoppen auf der Kö ??????
Alles Liebe 🌸
-
Liebe Katzi64 ,
auch ich möchte dich gerne in den Arm nehmen und dir trotz der schlechten Nachricht Mut zusprechen. Du bist eine meiner Superheldinnen hier im Forum und ich wünsche mir von Herzen, dass die Ärzte eine vertretbare Lösung für dich finden werden.
Sei ganz lieb gegrüßt Anja
-
Liebe Katzi64 ,
ich hätte dir so sehr gute Nachrichten gewünscht.
Bei meiner Erstdiagnose waren deine Einträge die ersten die mir Mut gemacht haben.
Ich denke feste an dich und sende dir Trost und Mut zu
.
Ganz liebe Grüße
Grisu
-
Liebe Katzi64 Ich habe grad gelesen und hatte gehofft das dur nur gutes berichtest aber das wäre naiv..ich drück dich ganz doll aus der Ferne..Es gibt noch therapien und Möglichkeiten..siehe mich..da hat sich soviel getan was hirnmetas angehen..ich bin aufjedenfall Montag virtuellbei dir und sitze irgendwo mit gedrückten Daumen im Raum.