Hirnmetastasen bei Brustkrebs - wie geht's weiter?

  • Katzi64 Ich freu mich für dich, das du wieder "Sehen" kannst.Ich kenn das nur zu gut..ich hab mir heute auch nochmal neue Folie bestellt.mein Augenarzt ist in Rente und zum Optiker muss ich gefahren werden..ich bekomm die Folie schon selber auf die doofe Brille..auch wenn doof ausschaut, Hauptsache man sieht wieder was..ich drück dir für Mittwoch die Daumen :thumbup:

  • Katzi64 , wie schön, dass du endlich mal wieder richtig sehen kannst 😀. Ein Stück Lebensqualität zurück.

    Ich sehe auch nicht mehr aus wie früher. Mein operiertes Auge wird auch immer von den Leuten beäugt. Ich habe mich damit abgefunden. Hauptsache ich sehe was und die Orbitametastase ist weg.

    Liebe Katzi64 , ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.


    LG

    Dagmar

  • Schau weiter ganz viel aus dem Fenster und genieße den Ausblick, liebe Katzi64 .

    Das soll jetzt gaaaaaanz lange so bleiben!

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Liebe Katzi64, ich freue mich mit dir, dass du die Doppelbilder los bist, das ist bestimmt eine mega Erleichterung 🥰

    Jetzt noch das gute Ergebnis der Untersuchung, ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße

    Cookie 😊👋

  • Danke ihr Lieben,

    ich habe gleich noch eine positive Nachricht. Meine Hirnmetas sind stabil und in Thorax/Abdomen keine Metas gesichtet. Ich freue mich so!

    Die Thorax/Abdomen Kontrollen sollen jetzt auf halbjährlich vermindert werden, auch das freut mich. Nur das Schädel MRT bleibt vierteljährlich.

    Meine neue Prismenbrille funktioniert auch immer noch!

    Jetzt habe ich hoffentlich ein paar ruhige Sommertage vor mir.

    Vielen Dank für alles Daumendrücken, diesmal hat es wunderbar funktioniert.

    LG Katzi64

  • Ach liebe Katzi64 ,


    das ist ja wunderbar!

    :love::love::love::love::love:


    Das möge so bleiben!!

    Geniesse diesen Tag und noch ganz ganz ganz viele weitere!

    Ich freu mich so für dich:hug::hug::hug:

    MokoNiara- Dunkelkönigin, Schattenkriegerin.

  • Liebe Katzi64 ,


    wie schön, dass es wieder so positive Nachrichten gibt, freut mich riesig für dich!! Du hast schon so viel mitgemacht und immer weitergekämpft, du bist ein großes Vorbild 😊

    Ich wünsche dir viele schöne entspannte Sommertage 🍀🍀🍀

  • Ach, liebe Katzi64 - das sind so tolle Neuigkeiten! Da hat Dich Dein Gefühl als Du die funktionierende Prismenfolie bekommen hast nicht getrogen! - So soll es bitteschön immer weiter gehen mit den guten Nachrichten!

    Ich wünsche Dir wunderbare Sommertage mit viel Genuss!

    LG Steffi

  • Katzi64, das sind Super Neuigkeiten, Mensch was hab ich mir die Daumen für dich wundgedrückt.<3ich drücke sie auch weiter..ich wünsche dir einen entspannten Sommer (gehst du noch schwimmen??):hug:ich hab nach der nächsten Chemo (22.7) die MRT Kopf und MRT Abdomen (hab noch keine Termine) und muss dem gelassen gegenüber stehen..hab eben Urlaub gebucht (ist mir viel wichtiger)Drück dich

  • Liebe Katzi64 <3das sind mal SUPER tolle Nachrichten, :thumbup:<3:thumbup:ich freu mich sehr für dich,

    das hast du dir redlich verdient, und so soll es bleiben.

    Meine Daumen werden für dich weiter gedrückt bleiben, und ich wünsche dir nur das allerbeste,

    und jetzt genieße den Sommer.;)

    LIebe Grüße

    Klabautermann:hug::hug::hug:

  • Freue mich ebenfalls so sehr für Dich, Katzi64 ,

    für die guten CT-Ergebnisse, und v.a. auch für die gute Sicht, die Dir so viel bessere Lebensqualität schenkt!

    So soll es immer bleiben!

    Dein Optiker verdient einen Orden.

    Genieße den Sommer mit Deinen Lieben,

    Viele Grüße und alles Gute, gistela

    Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

    Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.