Hirnmetastasen bei Brustkrebs - wie geht's weiter?

  • Liebe katzi

    Ich wünsche dir viel Kraft für den Freitag. Ich freue mich, dass es diese Wendung in der Sache gab und du zusammen mit deinen Kindern Abschied nehmen kannst.


    Und denke dabei an den schönen Spruch :

    Nicht traurig sein, weil es vergangen, sondern glücklich sein, dass es gewesen.


    Du hattest sicher eine wunderbare Schwiegermutter, die jetzt von der anderen Seite des Regenbogens deine Kinder und dich beschützt :hug::hug:

    Liebe Umarmung von Tanne

  • Liebe Katzi,


    so sollte es sein und schön das du es so gemeistert hast. Soll der Ex ruhig grantig sein , nicht du hast was falsch gemacht , sondern er hat

    vergessen, was sich gehört. Ich wünsche dir für Freitag, die selbe Kraft wie beim durchsetzen deiner Intressen.

    Deine Zeit ist noch nicht gekommen und denk nichts anderes am Freitag. Meine Gedanken sind bei Dir ,fühl dich fest umarmt.


    LG

    Fidi

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine

  • Liebe Katzi,
    auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für Freitag!
    Du kannst stolz auf dich sein und wirklich erhobenen Hauptes deinem Noch-Ehemann begegnen!
    Ich finde es gut, dass sich die ganze Angelegenheit auf diese Weise gelöst hat!

    Meine Gedanken sind bei dir und ich möchte dich gern umarmen!
    Lieben Gruß
    von Mohnblume


    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo ihr Lieben,

    danke für eure mitfühlenden und aufbauenden Worte.

    Die Beerdigung ist überstanden. Habe es ganz gut überstanden, auch mein jüngerer Sohn war sehr gefasst. Der Ältere hatte einen Prüfungstermin an der Uni und konnte leider nicht anwesend sein. Seine Oma hätte Verständnis gehabt, da bin ich ganz sicher.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    LG Katzi64

  • Hey Katzi,


    Schön, dass du dich meldest und Rückmeldung gibst. Eine Beerdigung ist nie schön und mit dem Hintergrund des Beziehungsgeflechtes bei euch zweimal nicht. Du hast es hinter dir und kannst stolz auf dich sein!


    Alles Liebe,


    Zebralilly

  • Schön, Katzi, dass du es ganz gut überstanden hast. Ich hab heute ganz viel an dich gedacht.


    Ich denke, es ist wichtig, sich verabschieden zu können und einen lieben Menschen auf seinem letzten Weg zu begleiten. Irgendwie denke ich immer, dass man erst dann anfangen kann, abzuschließen und los zu lassen.

  • Hallo Katzi,


    wie sieht es mit der Karibik aus? Du fliegst doch jetzt im November dorthin, oder? Ähm, oder habe ich irgendetwas nicht mitbekommen (weil ich seltener im Forum bin)?


    Liebe Grüße

    sendet Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Huhu liebe Katzi64,

    du hast letztens was von 11 Tagen geschrieben....mh.

    Kann es sein das du bereits in ca. 8 Tagen auf dem Meer schipperst?^^


    Liebe Katzi,

    ich habe dein Post gefunden.

    Du hast am 31.10. geschrieben....in 11 Tagen....

    Oh, dann stehst du schon in den Startlöchern, bist mit den ganzen Vorbereitungen beschäftigt.

    Oh, wie die Zeit vergeht, ich freue mich soooooooo für dich und mit dir.

  • Hallo Ihr Lieben,

    ihr habt völlig Recht, Samstag um 3 Uhr geht's los. Mir graut schon vor dem langen Stillsitzen im Flieger. Aber ich freue mich schon auf die Kreuzfahrt. Und bin gerade dabei, mein Gepäck zusammen zu sammeln.

    LG Katzi64

  • oh dann viel Spass und denk vielleicht mal ganz kurz an uns wenn du in der Sonne liegst und die Seele baumeln lässt.....geniess es du hast es dir verdient....drück dich kathrin

    Da muss er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will....gesunder Frosch!

    Wir schaffen das😘

  • Liebe Katzi64,


    ich wünsche dir gute Erholung und ganz viel Spaß und viele neue Eindrücke. Eine Kreuzfahrt ist auch immer noch ein Traum von mir! Da ich aber nicht mehr so mobil bin, habe ich Zweifel ob das noch was für mich ist. Die Landausflüge kann ich z.B. nicht mitmachen. Aber da könnte man ja auch alleine was organisieren. Ganz alleine würde ich natürlich nicht fahren! Hatte gerade mit meiner Freundin darüber gesprochen, ob wir es gemeinsam machen sollten?! In die einzelnen Decks fährt mich ja ein Fahrstuhl, aber die Decks selbst, sind ja auch recht weitläufig, denke ich mal. Vielleicht kannst du in Erfahrung bringen, ob man an Bord einen Rollstuhl o.Ä ausleihen kann?! Freu mich auf dein Feedback, aber nun starte erstmal und genieße die Zeit!:S

    Liebe Grüße von der Ostseeküste
    Eure Pea1961



    Nicht die Wirklichkeit ist immer wahr, wahr ist was wirkt! ;)

  • Liebe Pea,

    als Vielfahrer kann ich dir sagen, ein Kreuzfahrt auch wenn du körperlich eingeschränkt bist ist überhaupt kein Problem. Ich würde aber nur eine Reederei wählen wo Deutsch gesprochen wird. Selbst meine 90 jährige Mutter geht nächstes Jahr auf grosse Fahrt.




    Liebe Katzi dir wünsche ich einen traumhaften Urlaub. Geniess es in vollen Zügen.


    Lg Keinohrhase

  • Liebe Katzi :*


    ich wünsche dir schon mal eine wunderschöne Zeit :thumbup::):thumbup: lass dich verwöhnen, genieße die Zeit und ja....einfach die Seele baumeln lassen...herrlich :hug:


    Grüßle :) ika :)